Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 11:46
*Kölschi, ich denk an Dich!!!! Bitte Ergebnis nachher zeigen!!!!*
13.02.2010 12:03
Zitat von DasTinchen:

Adara, wasn das für ein Teil sieht laut aus!!!
Hab jetzt estmal ein Telefon für Babys geholt, das von Emilio fand Yani nämlcuh ganz interessant. Ich war geschockt was das alles kosten soll sobald das Teil musik macht Krass...
Cd-Player von Fisher Price. Der dreht sich, blint und spielt Tierlieder. Kostet so um die 20,-

.

13.02.2010 12:23
Zitat von Adara:

Zitat von DasTinchen:

Adara, wasn das für ein Teil sieht laut aus!!!
Hab jetzt estmal ein Telefon für Babys geholt, das von Emilio fand Yani nämlcuh ganz interessant. Ich war geschockt was das alles kosten soll sobald das Teil musik macht Krass...
Cd-Player von Fisher Price. Der dreht sich, blint und spielt Tierlieder. Kostet so um die 20,-

Das hört sich doch gut an...

joelsmama2009
3178 Beiträge
13.02.2010 13:12
hallo mädels!!!!!!na wie gehts euch und den juliwundern???

@franzi:im fotthread sind die viedeos
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 13:27
Uns gehts wieder gut!!! Und euch? Hier schneit und schneit es... *würg*
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 13:33
hi,
na, wie gehts euch so?
mäuschen liegt endlich im bett und schläft!!!

@franziska.stella: bei euch scheint die sonne????? eifersüchtig bin!!!! hier ist immer noch schneechaos und ich komm aus diesem kaff nicht weg, weil ich bei dem wetter kein auto fahre.... (außer im größten notfall) ich will endlich sommer haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ll
hab das channy schon mal gefragt, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch anderen noch aussieht.
also emilia bekommt morgens und abends 210ml milch und über tag ca. 2 gläschen. jetzt meine frage: wieviel zu trinken gebt ihr euren kleinen noch zusätzlich über tag? unsere maus trinkt nämlich nur so um die 200ml und ich weiß nicht, ob das reicht, weil ich i-wo gelesen habe, dass die kleinen 1/2 l pro tag zuätzlich zur milch trinken sollen...?!
13.02.2010 13:42
Zitat von avisy:

hi,
na, wie gehts euch so?

@franziska.stella: bei euch scheint die sonne????? eifersüchtig bin!!!! hier ist immer noch schneechaos und ich komm aus diesem kaff nicht weg, weil ich bei dem wetter kein auto fahre.... (außer im größten notfall) ich will endlich sommer haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ll
hab das channy schon mal gefragt, aber würde mich mal interessieren, wie das bei euch anderen noch aussieht.
also emilia bekommt morgens und abends 210ml milch und über tag ca. 2 gläschen. jetzt meine frage: wieviel zu trinken gebt ihr euren kleinen noch zusätzlich über tag? unsere maus trinkt nämlich nur so um die 200ml und ich weiß nicht, ob das reicht, weil ich i-wo gelesen habe, dass die kleinen 1/2 l pro tag zuätzlich zur milch trinken sollen...?!

Sommer??? Mir würd schon reichen, wenn der Schnee endlich weg wäre. Grund kennst ja
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 14:18
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

hi,
na, wie gehts euch so?

@ll

Sommer??? Mir würd schon reichen, wenn der Schnee endlich weg wäre. Grund kennst ja
oh ja, das wäre schön!!!!!
13.02.2010 14:58
hallo ihr lieben

wie geht es euch allen??? ich hoffe gut!? war ja in letzter zeit selten hier und hoffe ich habe nichts verpasst

hier schneit es auch unaufhörlich und ich will endlich das der frühling kommt macht echt keinen spaß mehr
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 15:14
Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben

wie geht es euch allen??? ich hoffe gut!? war ja in letzter zeit selten hier und hoffe ich habe nichts verpasst

hier schneit es auch unaufhörlich und ich will endlich das der frühling kommt macht echt keinen spaß mehr
hallihallo kuki!
uns gehts gut und euch!!!
13.02.2010 15:40
huhu avisy!!

ja uns geht es auch gut naima ist die letzten tage sehr gut drauf und fängt auch laaaangsam an zu robben (allerdings rückwärts )
avisy
2399 Beiträge
13.02.2010 16:17
Zitat von Kuki1987:

huhu avisy!!

ja uns geht es auch gut naima ist die letzten tage sehr gut drauf und fängt auch laaaangsam an zu robben (allerdings rückwärts )

das würde ich gerne mal sehen! tja, unsere maus ist viel zu faul dafür und liegt nur auf dem rücken und beschwert sich....
13.02.2010 17:40
Hallo ihr alle,
endlich wieder zuhause. Wir haben uns einen Karnevalszug angeschaut (morgen folgt der zweite) und anschließend waren wir noch bei meiner Mutter.
Mutter Natur hat kein Erbarmen mit uns

Kölschi: und wie wars, wie sieht dein Tatoo aus?

Tinchen: was für ein Telefon hast du denn für Yanni geholt?
13.02.2010 17:42
Zitat von avisy:

Zitat von Kuki1987:

huhu avisy!!

das würde ich gerne mal sehen! tja, unsere maus ist viel zu faul dafür und liegt nur auf dem rücken und beschwert sich....

krabbelt eigendlich hier irgendjemand schon?
david krabbelt schon aber vielleicht nur einen halben meter dann kommt eine pause und dann geht es erst weiter.
13.02.2010 17:47
Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

Zitat von Kuki1987:

huhu avisy!!

krabbelt eigendlich hier irgendjemand schon?
david krabbelt schon aber vielleicht nur einen halben meter dann kommt eine pause und dann geht es erst weiter.

Glenn krabbelt auch nicht, er robbt überall hin. Er gelangt auch an alles dran wo er dran will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt