Juli 2009 Babys
17.02.2010 22:35
Zitat von Millachen:
würde ich auch nicht unbedingt machen....obwohl ronja da bestimmt ihren spaß dran hätte![]()
aber das mit dem kreislauf stimmt schon, und du schwitzt ja dann sicherlich auch nochmal ne ecke mehr weil dich ronja ja zusätzlich wärmt...stelle mir das nicht so prickelnd vor![]()
spaß hätte sie definitiv
aber das mit dem kreislauf ist schon doof, ich lasse einfach eh was passiert bisher ging es ja auch so .. nun hüpf ich aber ins bett,bin voll müde also dann zum 2. mal schlaft alle schön
17.02.2010 22:48
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
oh man bin ich froh dass ich eh die meißte zeit trage und nicht dieses KiWa/Buggy-aussuch-problem habe![]()
den KiWa den wir haben reicht uns allemal und unser auto ist groß genug, sodass wir den locker rein kriegen und immernoch etwas platz ist.
(und tragetuch, mei tai oder manduca nimmt eh viiiiieeeeeeeel weniger platz ein!)![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir ganz genauso![]()
zum glück liebt ronja die Manducaso wie ich ^^
bin jetzt mal im bett , schlaft ihr alle mal schön...nachtiiii
Mir ist Kilian auf lange Strecken einfach zu schwer.![]()
das ist natürlich doofaber wenns etwas wärmer ist (und du ne gescheite trage hast) kannst du ja auf dem rücken tragen, das ist super angenehm
mach ich zu hause beim staubsaugen
![]()
Ich habe ein Tragetuch!
Ich weiß immer nicht, was ich ihm zu dieser Jahreszeit anziehen soll, wenn ich ihn ins Tragetuch setze. Aber freu mich schon, wenn es wieder wärmer wird.
18.02.2010 07:22
Zitat von prickly_rose:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich jetzt für einen Buggy entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300356343506
Das Ganze in toffee und nicht in carrot.
Rose, der ist auch toll! Drei Räder undLuftbereifung... Klasse Sache für den Preis! Zuschlagen!
18.02.2010 07:27
Zitat von Sanny21:
Sagt mal alle die die heute 7 Monate sind wurden ja folglich auch am 17.7 geboren nech....Wann kamen den eure auf die Welt?? Also Vivien kam um 19:49 uhr....xD Wär ja mal interessant zu wissen ob meine die letze dieses Tages wa xD
Meine Maus kam zu Sonneaufgang 4.50 Uhr. Kein Mist, da ging grad die Sonne auf....Klingt ja sowas von kitschig!
18.02.2010 07:37
§§__§§________.)…)..(
§§§§§____ ____)..(…( ..)
§§__§§____(=========)
§§___§§____| °°°°°°°°°°° |==
___________| °°°°°°°°°°° |__|*|
_§§§§§_____| °°°°°°°°°°° |__|*|
§§___§§____| °°°°°°°°°°° |.. /*/
§§§§§§§____=========
§§___§§___ -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
§§___§§___Ein Grüßchen kommt
__________aus dem Morgenland
§§§§§§____ -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
§§________Halt es ganz fest
§§§§§_____in Deiner Hand!
§§________ -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
§§________Denn es gibt Dir Kraft
__________den ganzen Tag,
§§________es kommt von jemanden
§§§§§_____der Euch mag!
§§________
§§________
§§§§§§____
§§________Wünsch euch einen
§§§§§§____schönen Tag!!!!
[Nachricht]
ich bin sooo müde hab nur drei Stunden geschlafen (Doppelschicht)...dafür morgen frei
§§§§§____ ____)..(…( ..)
§§__§§____(=========)
§§___§§____| °°°°°°°°°°° |==
___________| °°°°°°°°°°° |__|*|
_§§§§§_____| °°°°°°°°°°° |__|*|
§§___§§____| °°°°°°°°°°° |.. /*/
§§§§§§§____=========
§§___§§___ -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
§§___§§___Ein Grüßchen kommt
__________aus dem Morgenland
§§________Halt es ganz fest
§§§§§_____in Deiner Hand!
§§________Denn es gibt Dir Kraft
__________den ganzen Tag,
§§________es kommt von jemanden
§§§§§_____der Euch mag!
§§________
§§________
§§§§§§____
§§________Wünsch euch einen
§§§§§§____schönen Tag!!!!
[Nachricht]
ich bin sooo müde hab nur drei Stunden geschlafen (Doppelschicht)...dafür morgen frei
18.02.2010 08:51
Guten Morgen
Ich möchte auch son Tuch den ich habe nen normalen Tragerucksack und nach 2 min kan ich nicht mehr
9 Kilo sind schon ein starkes stück
@Vivi: Alles gute zun 7 Monatigen Geburtstag
Ich möchte auch son Tuch den ich habe nen normalen Tragerucksack und nach 2 min kan ich nicht mehr
9 Kilo sind schon ein starkes stück
@Vivi: Alles gute zun 7 Monatigen Geburtstag
18.02.2010 09:12
Ja^^ Dankööö Ja kann man das glauben das unsere Maüse im Schnitt schon 7 Moante sind??? Bzw. etwas drüber...also manchmal kommt es mir so vor als sei sie noch nicht so lange da^^ Echt ein komisches Gefühl =)
18.02.2010 09:20
ja kaum zu glauben wie die zeit fliegt in ein paar tagen wird zoé 8 monate alt
unglaublich dann sind s nur noch 4 monate und wir feiern schon den ersten geburtstag
die zeit rennt
unglaublich dann sind s nur noch 4 monate und wir feiern schon den ersten geburtstag
die zeit rennt
18.02.2010 09:21
Zitat von KölschBloot86:
Guten Morgen![]()
Ich möchte auch son Tuch den ich habe nen normalen Tragerucksack und nach 2 min kan ich nicht mehr![]()
9 Kilo sind schon ein starkes stück![]()
@Vivi: Alles gute zun 7 Monatigen Geburtstag![]()
ich hätte ncoh eine so gut wie neue manduca im angebot
zoé mags einfach net
18.02.2010 09:27
Zitat von Jolli:
Zitat von prickly_rose:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich jetzt für einen Buggy entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300356343506
Rose, der ist auch toll! Drei Räder undLuftbereifung... Klasse Sache für den Preis! Zuschlagen!![]()
Fand ich auch! Ich habe nur noch einmal die Räder geändert, weil ich das Vorne gerne beweglich hätte (vielleicht doch angenehmer zu fahren in der Stadt beim Shoppen). Sind jetzt Luftkammerräder. Und ich konnte sogar noch was am Preis machen - 109 Euro!
Ich kann es kaum erwarten, dass unser Buggy ankommt.
18.02.2010 09:40
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
Guten Morgen![]()
Ich möchte auch son Tuch den ich habe nen normalen Tragerucksack und nach 2 min kan ich nicht mehr![]()
9 Kilo sind schon ein starkes stück![]()
@Vivi: Alles gute zun 7 Monatigen Geburtstag![]()
ich hätte ncoh eine so gut wie neue manduca im angebot![]()
zoé mags einfach net![]()
Kann man denn wirklich auch ein 9 Kilo Kind darin rumtragen???Wenn ja schreibste mir ne PN was de dafür haben möchtest
Ja Mariano wird in 11 Tagen auch schon 8 Monate alt unglaublich
18.02.2010 10:13
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Jolli:
Zitat von prickly_rose:
Rose, der ist auch toll! Drei Räder undLuftbereifung... Klasse Sache für den Preis! Zuschlagen!![]()
Fand ich auch! Ich habe nur noch einmal die Räder geändert, weil ich das Vorne gerne beweglich hätte (vielleicht doch angenehmer zu fahren in der Stadt beim Shoppen). Sind jetzt Luftkammerräder. Und ich konnte sogar noch was am Preis machen - 109 Euro!Ich kann es kaum erwarten, dass unser Buggy ankommt.
![]()
Na Hoffentlich hast ihn bald. Ist ja immer so aufregend neue Dinge auszu probieren.
Ja, aber Luftreifen haben auch Vorteile. Bei meinem war es mir wichtig, dass er klein ist, wenn er zusammengeklappt ist, da wir ja auch viel mit dem Auto unterwegs sind und dass er sich gut fahren läßt. Leider hab ich jetzt gesehen, dass ein Fußsack dafür selbst bei ebay über 65 Euro kostet. Finde das schon arg teuer. Weiß auch nicht, ob man da einen günstigeren rein bekommt.
Leutz, seoid ihr auch so Dauer müde? Irgendwie hab ich die Schlafkrankheit... Leider sieht Medea das anders.....
Ja unsere Mäuse sind groß geworden... Mir kommts auch bei meiner 8 jährigen vor, als stapfe sie noch mit 3 durch den Garten und singt ausgedachte Kinderlieder... Jetzt ist sie ein kleines Fräulein, das immer frecher wird....
18.02.2010 10:26
Oh ja, ich bin auch dauermüde. Entweder Wetter oder Eisenmangel. Oder beides ...
Ich trinke jetzt schon immer Kilians Saft, weil da Eisen drin ist.
Aber er mag den Saft eh nicht. Vielleicht ist er dafür noch zu klein.
Ich trinke jetzt schon immer Kilians Saft, weil da Eisen drin ist.
Aber er mag den Saft eh nicht. Vielleicht ist er dafür noch zu klein.
18.02.2010 10:33
Saft mag meine Möhre auch nicht.... Trinkt nur Mumi... manchmal bißchen Tee, aber selten.... Eisenmangel wäre ne Erklärung...... *gääääähn*
Aber gut, dass es andren auch so geht.....
Wann kommt Dein Wagen?
Aber gut, dass es andren auch so geht.....
Wann kommt Dein Wagen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt