Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.02.2010 11:30
Milla, meine Stzimme haste och!
Pea: süß, die Hose hab ich auch nur ohne den schönen Schmetterling!
Eowyn: Hoffe hattest´schöne Tage und von uns auch alles liebe nachträglich an Noash zum 8-monatigem!
All: Yani ist im moment anstrengend wie nix gutes er will ausschließlich aufm Arm, keine Sekunde kann ich ihn ablegen oder das er wie am Spieß heult, er ist total letagisch, lacht nicht grinst nicht nur am jammern
19.02.2010 11:36
Huhu Mädels

Wo fang ich an, keine Ahnung.
Sagen wir mal so : Gebt keine Vermisstenanzeige nach mir auf.

Ich werd mich ne Weile aus dem Netz zurück ziehen. Hier geht momentan alles drunter und drüber. Mein toller Ex macht nur noch Probleme ( wo es doch grad so gut lief wegen der Kinder....), dazu der Stress mit der Wohnungssuche... Alles Miste grad.

Uns geht´s gut , keine Angst
Einige haben mich ja im MSN / ICQ /Facebook und hasse nich gesehen.

Das Treffen wird bei mir auch leider nicht klappen , ist zwar schade, aber wenn das so weiter geht hier, hab ich nicht noch den Nerv dazu.
*sorry*

Ich knutsch euch alle, ihr seid die Besten !

*knutsch*
19.02.2010 11:57
huhu ihr lieben,

@ channy

oh wei... ich hoffe du hast bald deine ruhe!! wir sind da wenn du uns brauchst, aber das weißt du ja

@ eowyn

unsere alten säcke

@ all

wie gehts wie stehts? ich dürfte eigentlich gar nicht am compi sitzen ich habe mir gestern mittag übelst den kopf an unserem sofa angeschlagen... naja.. abends wurde mir dann spei-übel.. es drehte sich alles und ich hatte massive sehstörungen... ende der geschichte: gehirnerschütterung

aber heute geht es schon besser... als hätte ich gestern einfach ein bischen zu viel gesoffen
mein-schatz
2457 Beiträge
19.02.2010 12:10
huhu alles klar

ich hab mal ne frage hatte am 24 januar meine periode,undhabe sie biss jetzt noch nicht bekommen,hatte gestern geschlechtsverkehr ,und da ist irgendwie das kondom raus gefallen oder abgerutscht und bevor mein mann zum höhe punkt kahm hab ich ganz schnell weg gezuckt und dann fragte mein mann mich wo das kondom sei,und es lag dann auf meiner mumu,so und als ich auf toilette ging kahm dann ne flüssigkeit raus,die glaube ich nicht von mir war,meint ihr ich könnte schwanger sein,meint ihr ich könnte heute schon testen
19.02.2010 12:14
Zitat von mein-schatz:

huhu alles klar

ich hab mal ne frage hatte am 24 januar meine periode,undhabe sie biss jetzt noch nicht bekommen,hatte gestern geschlechtsverkehr ,und da ist irgendwie das kondom raus gefallen oder abgerutscht und bevor mein mann zum höhe punkt kahm hab ich ganz schnell weg gezuckt und dann fragte mein mann mich wo das kondom sei,und es lag dann auf meiner mumu,so und als ich auf toilette ging kahm dann ne flüssigkeit raus,die glaube ich nicht von mir war,meint ihr ich könnte schwanger sein,meint ihr ich könnte heute schon testen

Ich denk so schnell kannst noch nicht testen...
Die Periode kommt doch erst nach einem Monat .....??!!
Verhüte doch mit der Pille ist sicherer
19.02.2010 12:15
Alles gute zum 8-monatigen Noah und Naima

.
@kuki gute besserung!

19.02.2010 12:18
Ohhhhhhhh Naima auch alles gute du süsse Puppe
19.02.2010 12:24
Zitat von mein-schatz:

huhu alles klar

Das is nich dein Ernst oder ?

Also *aufklärungsstunde*

1. ein Zyklus hat im Besten fall 28 Tage, d.h. deine Mens kommt nicht vor Sonntag.
2. eine Befruchtung ist nur um den 14. Zyklustag möglich. SO kurz vor Ende, kannste knicken, das du da schwanger wirst !
3. Ist der Test absolut sinnlos !Der zeigt eh nichts an ausser negativ
und 4. ehm, die Details sind unwichtig
xenia06
3834 Beiträge
19.02.2010 12:26
huhu ihr lieben
eowyn alles gute für dein klein fratz zum 8monatigen
war heut auch wieder shoppen man kann sich ja kaum retten
zur zeit ist bei spiele max alles runter gesetzt man ich sag ich schon wieder 50€ weg hätte mehr bezahlt aber es gab nochmal 20% rabatt zum glück
wie gehts euch sonst so?
mein-schatz
2457 Beiträge
19.02.2010 12:28
Zitat von channy08:

Zitat von mein-schatz:

huhu alles klar

Also *aufklärungsstunde*

1. ein Zyklus hat im Besten fall 28 Tage, d.h. deine Mens kommt nicht vor Sonntag.
2. eine Befruchtung ist nur um den 14. Zyklustag möglich. SO kurz vor Ende, kannste knicken, das du da schwanger wirst !

ja sorry,tut mir leid,binn nur ein bisschen durcheinander
mein-schatz
2457 Beiträge
19.02.2010 12:28
Zitat von channy08:

Zitat von mein-schatz:

huhu alles klar

Also *aufklärungsstunde*

ja sorry,tut mir leid,binn nur ein bisschen durcheinander
xenia06
3834 Beiträge
19.02.2010 13:08
hat einer von euch schon ein neuen autositz gekauft?
wenn ja welchen?
19.02.2010 13:09
Kuki... Gute Besserung! Gibs zu... das Sofa ist doch nur ne Ausrede... hast wirklich zu tief ins Glas geschaut.
Deiner kleinen Sabberschnute auch alles Liebe zum 8monatigen!
.
Mein Schatz... denke nicht, dass du schwanger bist... und testen ist schwachsinnig... der Zyklus ist doch noch lange nicht zu Ende, oder?
.
Channy... lass dich von deinem Ex nicht so ärgern! Vllt klappts ja im Mai dann doch noch kurzfristig.
.
Soooooo mal kurz zu uns... Bei der Bank ist jetzt alles in trockenen Tüchern, wir haben so eine Art Vorvertrag unterschrieben, jetzt wird der richtige Vertrag aufgesetzt und dann kann es endlich losgehen. Am 22. März ist Termin beim Notar, dann gehört auch endlich das Grundstück uns. Und sobald die Tonnen von Schnee weggetaut sind, fängt der Bauunternehmer an. Vorgestern waren wir bei der Architektin, Pläne sind fertig und werden jetzt zur Baugenehmigung eingereicht. Heute in 4 Wochen hat mein Mann seinen ersten Tag Elternzeit, dann fangen wir an mit Badezimmer, Bodenbeläge, Tapeten.... usw aussuchen!
19.02.2010 13:11
Zitat von xenia06:

hat einer von euch schon ein neuen autositz gekauft?
wenn ja welchen?
Noah hat seit knapp 3 Wochen den hier:
Römer King Plus

19.02.2010 13:27
hat real im angebot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt