Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.02.2010 11:14
Zitat von KölschBloot86:

Es geht schon wieder lossss PHASENALARM
So es ist wieder soweit Mariano wird wieder 2 mal die Nacht wach

ach gott du arme ne da habe ich glück meine braucht zwar immer ewig bis sie einschläft aber dann schläft sie durch
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.02.2010 11:32
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

hat einer von euch schon ein neuen autositz gekauft?
wenn ja welchen?
Noah hat seit knapp 3 Wochen den hier:
Römer King Plus

Ja, den haben wir uns auch ausgesucht in schwarz-grau
20.02.2010 11:33
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von KölschBloot86:

Es geht schon wieder lossss PHASENALARM
So es ist wieder soweit Mariano wird wieder 2 mal die Nacht wach

ach gott du arme ne da habe ich glück meine braucht zwar immer ewig bis sie einschläft aber dann schläft sie durch

ja seit 2 tagen wieder
20.02.2010 11:37
Ich hab Mariano mit meinem schnupfen angesteckt
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.02.2010 11:56
@kölschi:ich freue mich auch schon..und joel wird das schon machen..hoffe ich zumindestens
ich bin ja wirklich total gespannt wie die beiden aufeinander reagieren
20.02.2010 12:05
Zitat von joelsmama2009:

@kölschi:ich freue mich auch schon..und joel wird das schon machen..hoffe ich zumindestens
ich bin ja wirklich total gespannt wie die beiden aufeinander reagieren

Ich auch nur Mariano hat schnuofen nun von mir
20.02.2010 12:13

das geht ja garnicht war es denn kein versicherter versand ??? bzw sowas kann die post doch nachvollziehen oder nicht man muss ja unterschreiben wenn man was bekommt von denen

ich hab das Problem das ich keine Sendungsnummer hab aber stimmt das mit der Unterschrift müsste man doch rausfinden können.
20.02.2010 12:58
@tinchen ich würde einfach mal bei der post anrufen wie man sowas nachvollziehen kann bzw was man machen kann die kennen das problem bestimmt das kommt bestimmt öfters vor
20.02.2010 13:00

@tinchen ich würde einfach mal bei der post anrufen wie man sowas nachvollziehen kann bzw was man machen kann die kennen das problem bestimmt das kommt bestimmt öfters vor

Danke...bin grad dabei das rauszufinden.
20.02.2010 16:09
@pea also mein paket ist gerade angekommen vielen dank für die sachen sind echt schön
20.02.2010 16:42
Unser GAP Pullover ist auch gekommen
Danke PEA ..........
20.02.2010 17:13
okay, 3 von 6 sind also schon mal da
Jolli
3707 Beiträge
20.02.2010 17:55
Zitat von Loui83:

Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

hat einer von euch schon ein neuen autositz gekauft?
wenn ja welchen?
Noah hat seit knapp 3 Wochen den hier:
Römer King Plus

Ja, den haben wir uns auch ausgesucht in schwarz-grau

Nach einem Telefonat mit Eowyn und gemeinsamer recherche im Net, werden wir auch so einen holen. Weiß nur noch nicht welche Farbe., Preislich find ich den auch ok. Testurteile etc haben mich überzeugt!
... und meine Rechtschreibung bekommt kein Recht.... Irgendwie ist der Fehlerteufel unterwegs....

und erstmal Hallo Mädels!

info an alle die es interessiert: Latinchen ist übrigens zum Glück gut angekommen im fernen Argentinien! (sie fehlt mir jetzt schon!) Emilio hat die Reise gut überstanden und Daniel denke auch! Waren alle drei nur halt sehr fertig nach dem Flug und der Fahrt. Kann man ja verstehen. Ich halt Euch auf dem laufenden. Zum Glück gibts ja SMS....
20.02.2010 18:55
das ist schön das sie gut angekommen ist denn in argentinien ist land unter laut nachrichten da geht es voll ab alle strassen unter wasser und es soll keine besserung in sich sein die arme hoffentlich fällt ihre hochzeit nicht ins wasser
Chenia
4281 Beiträge
20.02.2010 19:47
huhu ihr lieben

bin voll ko , war bis eben nur in action, heute morgen einkaufen, salz grotte,mädels auf arbeit besucht, mittag essen kochen, einkaufen (hatte die hälfte vergessen ), Treppenhaus gewischen, Bad Flur und KiZi geputzt und nebenbei mich natürlich auch um Ronja gekümmert mir reicht es , ich werf mich gleich vors TV und sense...

mein nachbar unter mir geht mir nebenbei sowas von auf die nerven gestern nacht um 23uhr meinte der plötzlich unter unserem schlafzimmer zu stampfen oder sowas in der art, es war nur laut und ätzend... der ging mir genau vor nem jahr schonmal auf den zeiger und da hatte ihm die vermieterin schon mal die meinung gesagt, hab sie heute direkt angerufen , ich tu mir den stress net an mit dem...idiot !

außerdem hab ich eh schon voll die probs mir geht derzeit nachmittags immer voll mies, hab erst an einen zu doll gesunkenen blutzuckerspiegel gedacht(wegen der diät) aber heute gings mir wieder schlecht und es war der Blutdruck, dass nervt mich auch übelst. hat gereicht das ich der ss und wochenbett so probs damit hatte dabei war das langzeit ekg im januar ganz ok gewesen... vll hab ich einfach nur zuviel stress und gedankengulasch ich sollte mich auch wie latina in flieger setzen und urlaub machen,abschalten

sry fürs rumgeheule

Kindersitz haben wir noch keinen, ich weiß auch noch nicht welcher es werden soll

@tinchen &Pea eure videos sind der Hammer, zum glück kann man das heutzutage alles so schön festhalten damit man es sich immer wieder ansehen kann hab auch lachen müssen, das tat gut ^^

@milla amelie ist auch süß am turnen bald wird sie dir davonlaufen

@kölschi und Sweety viel spaß morgen beim treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt