Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.02.2010 12:31
Noah kann garnicht auf meinem Arm schlafen... er ist immer heilfroh, wenn er sein Bett sieht.
Alina ist aber auch fast das ganze erste Jahr auf dem Arm eingeschlafen und später musste ich immer an ihrem Bett sitzen und die Hand halten bis sie schlief
26.02.2010 12:33
Zitat von Mama-Ina:

Schonmal danke fürs voten, noch bin ich auf dem ersten Platz
hab auch gavotet!
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2010 12:43
Zitat von Eowyn:

Zitat von Mama-Ina:

Schonmal danke fürs voten, noch bin ich auf dem ersten Platz
hab auch gavotet!

ich auch
avisy
2399 Beiträge
26.02.2010 13:01
HAB AUCH GEVOTET!!!!
26.02.2010 13:06
Wenn mein Sohn krank ist, nehm ich ihn auch mit ins Bett und wenn er sich garnicht beruhigen kann dann nehm ich ihn auch hoch und schmuse mit ihm !!!
Verurteilt wird hier eh keiner..
Jeder wie er es für richtig hält !!!
Ausserdem hat jedes Kind einen anderen Charakter deshalb kann man das nicht vergleichen
Und ich denke immer so egoistisch es klingt jeder muss wissen was er mit seinem Kind macht denn es sind nicht unsere Kinder
Hier isses bewölgt
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.02.2010 16:15
hallo ihr lieben..ich bin ehrlich ich habe jetzt nicht alles nach gelesen hihi gibt es denn was neues???

@kölschi as freut mich für euch aber jetzt sind wir dran...wir haben eine nacht hinter uns das ich überhaupt noch grade stehen kann ist auch alles...joel hat schnupfen und husten..dadurch ist er total quengelig..aber naja das wird schon hab ja noch mucosolvan saft und nasentropfen und babix hier
26.02.2010 16:51
Zitat von joelsmama2009:

hallo ihr lieben..ich bin ehrlich ich habe jetzt nicht alles nach gelesen hihi gibt es denn was neues???

@kölschi as freut mich für euch aber jetzt sind wir dran...wir haben eine nacht hinter uns das ich überhaupt noch grade stehen kann ist auch alles...joel hat schnupfen und husten..dadurch ist er total quengelig..aber naja das wird schon hab ja noch mucosolvan saft und nasentropfen und babix hier

Ohhhhhhh der arme kleine Joel dicken Kuss von Tante Kölschiii und gute Besserung
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.02.2010 16:55
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

Ohhhhhhh der arme kleine Joel dicken Kuss von Tante Kölschiii und gute Besserung

hab ich ausgeführt einen dicken sabber knutsch von joel zurück
26.02.2010 17:02
Ich bin nun Vollzeitmutti!!!!
26.02.2010 17:11
Zitat von DasTinchen:

Na endlich
Jolli
3707 Beiträge
26.02.2010 17:14

Glückwunsch dem Tinchen!
26.02.2010 17:30
herzlichen glückwunsch tinchen.

meine maus kommt auch noch jeden morgen zu uns im bett wenn sie da nicht schon in der nacht gelandet ist sie hat meistens so ab 3 uhr nachts ne phase da wird sie wach und kann nur noch im bett bei uns einschlafen.

auch wenn ich gerne will das sie nicht mehr auf dem arm einschläft weil ich auch finde das sie schon zu groß dafür ist aber auf der anderen seite schreien lassen will ich sie auch nicht meine maus steigert sich da immer so schnell rein und braucht dann ewig bis sie sich beruhigt
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2010 18:17
Zitat von DasTinchen:

jetzt kannst du das nochmal richtig schön genießen wa!?
26.02.2010 18:35
Chenia:
Wir Julilis verurteilen niemanden! Das solltest du wissen!
Ich bin ehrlich: finde deine kleine Maus eigentlich auch zu alt dafür, dass sie noch auf'm Arm einschlafen soll/muss/kann, aber ich kenne deine Maus auch nicht! Jedes Baby ist anders, jedes hat schon seinen Charakter und jede Mutti ist auch anders. Und wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, dann ist das so. Ich denke, die Natur hat das schon so eingerichtet, dass man instinktiv alles richtig macht. Das ist nämlich heute eher das Problem, dass die meisten Mamas nicht mehr auf ihr Gefühl hören, sondern auf irgendwelche Wissenschaften.
Mein Kind z.B. war anfangs so ausdauernd; wenn ich den Schreien habe lassen, weil ich wusste, er ist ja eigentlich müde und muss schlafen ... du, der hat da noch mal richtig aufgedreht und locker drei Stunden und länger geschrien. Selbst meine Mama meinte, sowas hat sie noch nicht erlebt. Er wollte so nicht einschlafen und das hat er mir klar gemacht. Und damit waren meine Nerven manchmal auch ganz schön runter. Ehrlich gesagt, hat er mir da manchmal gar nicht Leid getan, weil er sowas von übermüdet war und ich einfach nicht verstanden habe, wieso man dann nicht schläft. Ich bin einfach am Ball geblieben, habe ihn immer wieder hingelegt und habe abends vor allem ein Abendritual eingeführt (ohne Flasche, ohne schaukeln). Er hat Theater gemacht, ich bin in verschiedenen Zeitabständen immer rein, habe ihn gestreichelt, ihm gesagt, dass ich da bin. Ich wollte ihm zeigen, dass er nicht alleine ist und er beruhigt schlafen kann. Aber auch das wollte nicht gleich fruchten und so habe ich ihn dann manchmal auch wieder rausgenommen, wenn ich dachte, dass es jetzt doch zuviel Schreierei ist; ihn dann geschunkelt und bin mit ihm zusammen ins Bett. Ich habe es dennoch jeden Tag tagsüber weiterhin versucht, aber vor allem abends das Ritual eingehalten, auch wenn ich ihn da vielleicht nach 1 1/2h wieder rausgenommen habe, weil er soviel geschrien hat ... und plötzlich wurde es immer besser und besser ...
Und ich kann sagen, alles was ich getan habe, kann ich gutes Gewissens vertreten, auch wenn mich ein paar Übermamis dafür wahrhscheinlich schlachten würden, dass ich mein Kind zeitweise so lange Schreien habe lassen. Mir allerdings wurscht, denn das sind meist auch die Mamis, deren Kinder nach 5min alleine einschlafen und seit der 8. Woche durchpennen.
Du, liebe Chenia , musst dich damit wohlfühlen! Es gibt darauf kein Allround-Rezept, dass für jedes Baby zutrifft.
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 19:23
danke für deinen beitrag prickley was ist denn dein abendritual??

ach ich werde einfach sehen wie es sich in nächster zeit alles entwickelt und wie sie sich weiterverändert. brei wollte sie auch nicht gleich essen(im dezember) und jetzt (ab mitte Februar) geht es so langsam los vll braucht sie einfach ihre zeit und möchte noch etwas länger baby sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt