Juli 2009 Babys
04.03.2010 11:48
Nur mal schnell ein "HALLO" reinwerf....
Bei dem schönen Wetter hat mich die Arbeitswut gepackt, das muss ausgenutzt werden, bevor sie wieder weg ist!
Bei dem schönen Wetter hat mich die Arbeitswut gepackt, das muss ausgenutzt werden, bevor sie wieder weg ist!
04.03.2010 11:55
Zitat von KölschBloot86:auf jeden Fall!
Dreifach jemoppelt hält besser wa Eowyn![]()
![]()
04.03.2010 13:02
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Franziska.Stella:
schon wieder ein schub ???? oh man wobei ich kann mich nicht bescheren sie lacht sehr sehr sehr viel aber wachsen tut sie auch wieder sehe ich an ihrem stuhl. meine hebi hat gesagt wenn er grünlich ist dann arbeitet die leber und das ist meist ein zeichen von wachstum.
außer nachst da wacht sie grundsätzlich einmal auf und schläft erst wieder ein wenn sie bei uns im bett liegt naja bei mama und papa ist es halt dann doch am schönsten *g*.
hehe mein mann und ich reden die ganze zeit schon über ein zweites kind mal schauen wann wir das in den angriff nehmen![]()
Wenn was grünlich ist ???![]()
der stuhl von den babys oder auch aa genannt oder phuuuu oder oder oder![]()
![]()
Zitat von KölschBloot86:
Haha ok dat stand ja da nicht dachte mir wat soll denn grünlich sein
![]()
![]()
kölschi ich glaub dein espresso hat dich dureinander gemacht , das stand doch da
04.03.2010 13:42
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
schon wieder ein schub ???? oh man wobei ich kann mich nicht bescheren sie lacht sehr sehr sehr viel aber wachsen tut sie auch wieder sehe ich an ihrem stuhl. meine hebi hat gesagt wenn er grünlich ist dann arbeitet die leber und das ist meist ein zeichen von wachstum.
außer nachst da wacht sie grundsätzlich einmal auf und schläft erst wieder ein wenn sie bei uns im bett liegt naja bei mama und papa ist es halt dann doch am schönsten *g*.
hehe mein mann und ich reden die ganze zeit schon über ein zweites kind mal schauen wann wir das in den angriff nehmen![]()
![]()
Zitat von KölschBloot86:
![]()
![]()
kölschi ich glaub dein espresso hat dich dureinander gemacht , das stand doch da![]()
Ja ich weiss *rotwerd* hab gedacht haste nicht gesehen
04.03.2010 13:50
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Zitat von KölschBloot86:
![]()
![]()
kölschi ich glaub dein espresso hat dich dureinander gemacht , das stand doch da![]()
Ja ich weiss *rotwerd* hab gedacht haste nicht gesehen
![]()
![]()
![]()
hat nicht funktioniert .... ich lese immer und sehr gründlich jeden beitrag
auch das was zwischen den zeilen steht
04.03.2010 13:57
Juhu Mädelz! Hab grad auch sonen starken Kaffee vor mir steghen... Is wohl ansteckend die Sache... Kölschi.... Du bist jetzt mal pauschal schuld am zu stark geratenen Kaffee!
Ich hab grad mein Wischteil kaput gemacht.... Ist mitten durchgebrochen.... Glaubt mir keine Sau.... Echt doof... jetzt muß ich mir ein neues Wischsystem kaufen, weil meins Kaput eben ist..... Wischwut nennt man wohl sowas....
Zuallem Überfluß ist auch der Geschirrspüler mal wieder kaput...
naja... jetzt hab ich auch noch Spülhände!
Draaaaama!
Wie gehts Euch süßen denn so?
Grünlicher Kaka? Das sind Zeichen von Zähnchen..... und Megaquengelig... Hab gestern Medea ja soooo gelobt... Vergeßt es... heut zeigt sie wieder die Waldgeist Seite... Naja und vorhin hat sie böses Bauz gemacht, weil die Große die Kleine nicht richtig gehalten hat. Ist aber nix schlimmes ppassiert... Sie waren auf dem Boden. Die Große hat ein schlechtes Gewissen und ihr tut es leid.... Das lass ich aber im Raum stehen, denn ich will dass sie das nicht ganz so auf die leichte Schulter nimmt. Medea hat sich nur erschrocken.... Toni ja wohl dann auch... aber es ist wichtig, dass sie sieht, dass ,man mit babes vorsichtig sein muß... Seh ich das zu streng? Immerhin wird sie 9 dieses Jahr
Ich hab grad mein Wischteil kaput gemacht.... Ist mitten durchgebrochen.... Glaubt mir keine Sau.... Echt doof... jetzt muß ich mir ein neues Wischsystem kaufen, weil meins Kaput eben ist..... Wischwut nennt man wohl sowas....
Zuallem Überfluß ist auch der Geschirrspüler mal wieder kaput...
Draaaaama! Wie gehts Euch süßen denn so?
Grünlicher Kaka? Das sind Zeichen von Zähnchen..... und Megaquengelig... Hab gestern Medea ja soooo gelobt... Vergeßt es... heut zeigt sie wieder die Waldgeist Seite... Naja und vorhin hat sie böses Bauz gemacht, weil die Große die Kleine nicht richtig gehalten hat. Ist aber nix schlimmes ppassiert... Sie waren auf dem Boden. Die Große hat ein schlechtes Gewissen und ihr tut es leid.... Das lass ich aber im Raum stehen, denn ich will dass sie das nicht ganz so auf die leichte Schulter nimmt. Medea hat sich nur erschrocken.... Toni ja wohl dann auch... aber es ist wichtig, dass sie sieht, dass ,man mit babes vorsichtig sein muß... Seh ich das zu streng? Immerhin wird sie 9 dieses Jahr
04.03.2010 14:12
Zitat von Jolli:
Juhu Mädelz! Hab grad auch sonen starken Kaffee vor mir steghen... Is wohl ansteckend die Sache... Kölschi.... Du bist jetzt mal pauschal schuld am zu stark geratenen Kaffee!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab grad mein Wischteil kaput gemacht.... Ist mitten durchgebrochen.... Glaubt mir keine Sau.... Echt doof... jetzt muß ich mir ein neues Wischsystem kaufen, weil meins Kaput eben ist..... Wischwut nennt man wohl sowas....Zuallem Überfluß ist auch der Geschirrspüler mal wieder kaput...
![]()
![]()
![]()
Draaaaama!
Wie gehts Euch süßen denn so?
Grünlicher Kaka? Das sind Zeichen von Zähnchen..... und Megaquengelig... Hab gestern Medea ja soooo gelobt... Vergeßt es... heut zeigt sie wieder die Waldgeist Seite... Naja und vorhin hat sie böses Bauz gemacht, weil die Große die Kleine nicht richtig gehalten hat. Ist aber nix schlimmes ppassiert... Sie waren auf dem Boden. Die Große hat ein schlechtes Gewissen und ihr tut es leid.... Das lass ich aber im Raum stehen, denn ich will dass sie das nicht ganz so auf die leichte Schulter nimmt. Medea hat sich nur erschrocken.... Toni ja wohl dann auch... aber es ist wichtig, dass sie sieht, dass ,man mit babes vorsichtig sein muß... Seh ich das zu streng? Immerhin wird sie 9 dieses Jahr![]()
ich denke das sie so verantwortungsbewusster werden kann und wenn du mit ihr nochmal später in ruhe redest, dann wird sie in zukunft mehr acht geben und brauch auch nicht mit schlechtem gewissen heute ins bett gehen...absichtlich hat sie es ja nicht getan , deswegen würde ich sie nicht zulange "daran knabbern lassen" ^^
04.03.2010 14:13
menno mein kind schläft und schläft und schläft , dabei ist das wetter so toll und ich wollte schon vor ner stunde rausgehen aber madame wird ja nicht fertig mit ihrem schönheitsschlaf
die bude ist auch schon fertig geputzt...ich muss nur noch bügeln
die bude ist auch schon fertig geputzt...ich muss nur noch bügeln
04.03.2010 14:15
Nein das tu ich nicht, aber ich finde es auch wichtig, dass man es nicht runterspielt.... Ich hoffe das nächste mal paßt sie besser auf. Mit 8 Jahren ist man ja achon weit im Kopf und weiß was es heißt.
Kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach ist für sie.... Im Allgemeinen. Sie war 7 Jhare die unangefochtene numer eins und jetzt gibts neben ihr noch ne Numer eins....
Kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach ist für sie.... Im Allgemeinen. Sie war 7 Jhare die unangefochtene numer eins und jetzt gibts neben ihr noch ne Numer eins....
04.03.2010 14:18
so jetzt habe ich die kaputte spieluhr umgetauscht komme nach hause pack das ding aus und das ende vom lied ist das die ganz anderst spielt (wohl bemerkt die gleiche spieluhr) und ich habe extra nochmal nachgefragt ob die genauso spielt ich bekomme echt die kriese jetzt kann ich des ding schon wieder umtauschen wenn sie das überhaupt machen aber leider war das die letzte und die bekommen sie auch nichtmehr rein fand die so schön weil es wie ein mobile aussah nur in stoff das hing über ihrem bett was meint ihr soll ich sie behalten ??? sie spielt an sich schon das gleiche lied nur irgendwie so abgehackt und schneller wie die andere war halt die einschlafmusik abends für die maus
04.03.2010 14:23
Also ich würde da keinen Kompromis eingehen... Schaff denen die Spieluhr wieder hin und schau nach einer, die das gleiche Lied spielt... Egal, wenn sie anders aussieht... Das Kind mag ja die Musik.....
04.03.2010 14:26
Zitat von Jolli:
Nein das tu ich nicht, aber ich finde es auch wichtig, dass man es nicht runterspielt.... Ich hoffe das nächste mal paßt sie besser auf. Mit 8 Jahren ist man ja achon weit im Kopf und weiß was es heißt.
nein runterspielen denke ich wäre auch nicht gut, es hätte schließlich auch was ernsthaftes passieren können
achja und das mit deinem wischmopp ist ja mal zum schießen, ehrlich da müssen ja urkräfte in dir gewaltet haben damit das in zwei bricht
04.03.2010 14:30
http://www.otto.de/Sternenhimmelprojektor-blau-CHI CCO/shop-de_dpip_A1W3B3P-0-2001@Otto-OttoDe?ls=0&a mp;SearchDetail=1&FromSearch=true&querypar am1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefron t%2Fde_DE%2F%2524s%253Dchicco%2526fh_start_index%2 53D36&queryparam2=&DisplayType=&fh_sea rch_initial=chicco&query_text=chicco&fh_an zeigetext=&stype=&sterm=chicco&Modul_A LL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
das hab ich nur in rosa
http://www.otto.de/Mobile-der-Farben-CHICCO/shop-d e_dpip_A1W3A8P-0-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchD etail=1&FromSearch=true&queryparam1=search .jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE% 2F%2524s%253Dchicco%2526fh_start_index%253D108& ;queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initi al=chicco&query_text=chicco&fh_anzeigetext =&stype=&sterm=chicco&Modul_ALL_FILTER =&pagesize=&FromSearch=true (hab ich noch gefunden)
http://www.otto.de/Haeschen-Mobile-rosa-CHICCO/sho p-de_dpip_A1W963P-0-2001@Otto-OttoDe?ls=0&Sear chDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=sea rch.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_ DE%2F%2524s%253Dchicco%2526fh_start_index%253D108& amp;queryparam2=&DisplayType=&fh_search_in itial=chicco&query_text=chicco&fh_anzeiget ext=&stype=&sterm=chicco&Modul_ALL_FIL TER=&pagesize=&FromSearch=true (auch süß!)
das hab ich nur in rosa
http://www.otto.de/Mobile-der-Farben-CHICCO/shop-d e_dpip_A1W3A8P-0-3001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchD etail=1&FromSearch=true&queryparam1=search .jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE% 2F%2524s%253Dchicco%2526fh_start_index%253D108& ;queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initi al=chicco&query_text=chicco&fh_anzeigetext =&stype=&sterm=chicco&Modul_ALL_FILTER =&pagesize=&FromSearch=true (hab ich noch gefunden)
http://www.otto.de/Haeschen-Mobile-rosa-CHICCO/sho p-de_dpip_A1W963P-0-2001@Otto-OttoDe?ls=0&Sear chDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=sea rch.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_ DE%2F%2524s%253Dchicco%2526fh_start_index%253D108& amp;queryparam2=&DisplayType=&fh_search_in itial=chicco&query_text=chicco&fh_anzeiget ext=&stype=&sterm=chicco&Modul_ALL_FIL TER=&pagesize=&FromSearch=true (auch süß!)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt