Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 11:22
Morgen Mädelz!

Tinchen : Ja sie zeigt heut wieder Krallen.. Sie ist so brutal! Kneift voll bös in die Wangen und beim Schimpfen lacht sie wie ein kleines Teufelchen.....

Maaaan... Wie schimpft man, das ein Baby einen nicht auslacht... Sie findet das ja so amüsant... Selbst wenn das "Nein!" sehr hart und bestimmt kommt.... *überfragt bin* weiß aber auch nicht mehr wie ich das bei der Großen gemacht hab.....

Kölschi ... Ich lese grad von Hape "Ich bin dann mal weg"... Was ich schon gelacht hab dank dem Buch! Der ist ja so begnadet!

05.03.2010 11:25
Ach echt???? Aber irgendwie geht das nicht alles was ich gut finde bzw alles ist ein Kreuz drunter
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 11:33
Willst wohl basteln Kölschi?
.....
05.03.2010 11:45

meine lacht mich auch immer aus wenn ich nein sage fällt einem schwer dann nicht selber zum lachen anzufangen muss man aber denn sie versuchen halt jetzt schon zu testen.
mitlerweile geht es ganz gut aber am anfang musste ich immer lachen weil die mich auch immer ausgelacht hat da dachte ich mir dann auch danke kind alles klar wo soll das bloß enden wenn du älter bist
aber meine mama hat mir gesagt das ich das auch gemacht habe ist wohl ziemlich normal
vor allem mein weiß es ganz genau was sie darf und was nicht wenn sie was macht was sie eigendlich nicht darf schaut sie immer erst zu mir um zu sehen was ich mache wenn ich hinschaue dreht sie sich immer ganz schnell weg aber wehe wenn nicht dann kommt ein lachen und zack ist sie dort wo sie nicht hin soll der kleine schlingel.

meine maus schläft und schläft und schläft und ich habe doch so einen hunger esse immer mit ihr zusammen mittag hoffe die wird bald mal wach
05.03.2010 11:56
Zitat von Jolli:

Willst wohl basteln Kölschi?
.....

Hello Kitty will ich nicht
Sanny21
249 Beiträge
05.03.2010 13:20
Zitat von Franziska.Stella:

in der mitte hängt die spieluhr

achso und natürlich guten morgen ihr lieben

Die Spieluhr hat Vivien auhc xD Aber iwie gefiel Ihr die Muik net jetzt spielt se damit also liegt in Ihrem Zimmer in Ihrer Spielzeugkiste...Sie hat jetzt ne ganz süße Spieluhr ich mache mal Pic und lade Hoch bei der gelegenheit mache ich den auch entlich mal nen Pic vom Buggy xD Bis gleich hihi
Sanny21
249 Beiträge
05.03.2010 13:34

So das den mal die Spieluhr =) VOll das Knuffige Schaft höhö Und eine schöne Melodie macht Sie auch noch...Funkel kleiner Stern

Von der Seite ^^

Und von vorne =) So fertsch

Grade voll beim Pennen erwischt xD

So das war es dann erstmal wieder mit Fotos von mir =9
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 14:30
Den Buggy hab ich auch gesehen, fand den aber doof zum lenken und der Innenraum ist mir da zu klein....

Wir haben heut dem Waldwuffel einen neuen Kindersitz geholt.... Achtung hier das Bild... Hab massig rabatt bekommen, weil ich Punktesammlerin bin....

hatten ihn leider nicht in meiner gewnschten Farbe..... ist aber ein toller Stoff.....

Kölschi.... ich will auch kein Helölo Kitty mist bei mir haben... versteh dich da
05.03.2010 14:32
@Jolli: Ne das nicht aber ich will nicht das mein Junge schwul wird

Schöner Sitz haste da
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 14:38
Mariano wird eh nicht schwul! Wie könnte er =? hast net auch schon ne schwiegertochter für ihn rausgesucht? fINJA; ODER?
05.03.2010 14:54
Mariano ist ja echt zum Knutschen! Also meinen Kleinen könntest du nicht so an die Wand stellen. Dat kann er noch nicht.

Edit: Upps, falscher Thread! Thema Hello Kitty: meine Schwester steht voll dadrauf und hat Kilian total auf den Trichter gebracht. Wenn der diese M*st-Katze sieht, fängt er direkt an zu strahlen. -.-
05.03.2010 14:57
Ja aber man kann ja nicht entscheiden wie die Kinder sich richten ....
Ja Finja haben wir reserviert
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 14:59
Frag mich warum darauf so vielöe fixiert sind? Die war in den 80igern noch lustig, jetzt ist sie peinlich.. Meine Schwester schenkt dem Waldwuffel auch Klamotten mitr dem Ding drauf.. H&M scheint ja da viel zu haben.... ich zieh die Teile Medea nur an, weil sie von meiner Sister sind und manche Untergrundfarbe der Shirts schön grell sind....

Entchen steht auf Hello Kitty? Oh er brauch ne Zwille und ein Plüschkittyvieh... dann kann er drauf schießen üben!
Jolli
3707 Beiträge
05.03.2010 15:00
Zitat von KölschBloot86:

Ja aber man kann ja nicht entscheiden wie die Kinder sich richten ....
Ja Finja haben wir reserviert

Waldwuffel ist ja an Yanni vergeben.. Die beiden passen aber auch gut zam... Sie passen sich sogar den Launen an..... Und motorisch sind die beiden auch gleich faul... paßt also! (außerdem lieb ich den kleinen Hosenkacker!)
05.03.2010 15:03
@Jolli: Ich find Hello Kitty auch süss aber hab ja nen Bub
Ja ich weiss das die zwei füreinander bestimmt sind die haben sich bestimmt irgendwie abgesprochen Yanni is auch ein Schneckchen und Medea auch
Hab ja Latina gesagt die soll mir ne nette Lolita basteln aber dat dauert ja nochwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt