Juli 2009 Babys
06.03.2010 10:03
Morgen
Dieses blöde Wetter schmeisst alles geplante um
Hatte mich so gefreut Mama Ina heut zu sehen na klasse
Naja aber wir werden dann heute MArianos Zimmer anfangen
das wird sooooooooo schön
Und einkaufen und Sonnenbank gehen
(bisschen wärme muss man sich von irgendwo holen
)
Hoffe es geht euch heute allen gut
Mach ma bisschen die Wohnung und mich fertig bis späätaaaaa

Dieses blöde Wetter schmeisst alles geplante um

Hatte mich so gefreut Mama Ina heut zu sehen na klasse

Naja aber wir werden dann heute MArianos Zimmer anfangen

Und einkaufen und Sonnenbank gehen

Hoffe es geht euch heute allen gut

Mach ma bisschen die Wohnung und mich fertig bis späätaaaaa

06.03.2010 10:18
BÄÄÄÄH, schon wieder alles weiß...ich mag den Schnee nicht mehr sehen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

06.03.2010 11:06
Bei uns hat es zwar auch genschneit aber das ist so wenig das dass gerade alles wieder weggeht da auch ein bisschen die sonne draußen ist schicke sie dann bei euch vorbei wenn hier alles weg ist.
aber erst dann vorher geht da garnichts
mäusschen ist heute garnicht gut drauf ihr zahn kommt durch oben naja jetzt schläft sie erstmal und nachher fahren wir zu einer freundin
@kölschi viel spass beim zimmer gestalten. Ich freue mich auch schon wenn wir umziehen und ich der maus endlich ihr eigenes zimmer machen kann in meinem kopf plane ich schon alles welche farbe wo ich was hinstelle aber leider dauert das noch bis zum juli sobald meine eltern fertig sind mit haus bauen dann können wir umziehen
aber erst dann vorher geht da garnichts

mäusschen ist heute garnicht gut drauf ihr zahn kommt durch oben naja jetzt schläft sie erstmal und nachher fahren wir zu einer freundin
@kölschi viel spass beim zimmer gestalten. Ich freue mich auch schon wenn wir umziehen und ich der maus endlich ihr eigenes zimmer machen kann in meinem kopf plane ich schon alles welche farbe wo ich was hinstelle aber leider dauert das noch bis zum juli sobald meine eltern fertig sind mit haus bauen dann können wir umziehen
06.03.2010 11:23
Zitat von Franziska.Stella:
Bei uns hat es zwar auch genschneit aber das ist so wenig das dass gerade alles wieder weggeht da auch ein bisschen die sonne draußen ist schicke sie dann bei euch vorbei wenn hier alles weg ist.
aber erst dann vorher geht da garnichts![]()
Ja ich kann Nachts auch nicht schlafen weil ich plane wo was hinkommt

Zeig euch am Ende das Resultat

06.03.2010 11:49
Wir mussten wg dem neueun Sofa unsern Bürotisch ins Kinderzimmer räumen das ist vilelich doof, weiß ncoih gar nicht wo ich den stellen soll weil Kinderzimmer war eigentlch kompletti fertig

06.03.2010 11:52

[size=30]Ich hasse Schnee!!![/size]
Es sind locker wieder 15 cm gefallen, dabei noch nicht mal der alte Schnee komplett weg...

.
Milla... sieht sehr hübsch aus!

.
Promis... hab ich schon einige getroffen, da ich ja bei Festivals als Bandbetreuung und im Catering aushelfe. Ich kann nur sagen, dass die alten Haasen im Geschäft am natürlichsten und nettesten sind, wohin gegen die neuen Bands sich was drauf einbilden, wer sie doch sind und total bescheuert sind. Natürlich nicht alle...
06.03.2010 11:57
das neue zimmer von meiner kleinen hat fast 20 qm oder mehr weiß es garnicht so genau aber es ist auf jedenfall groß wie die ganze wohnung wir haben dann über 100 qm mit terasse und hinter den garagen ist ein kleiner garten mit pool
aber zum see braucht man auch nur 10 minuten mit dem rad also supi wohnung spielplatz ist auch nur 2 min zu fuß weg schule 5 minuten und kiga auch nur 10 minuten alles in der nähe deswegen freue ich mich schon so auf die wohnung

06.03.2010 11:58
Zitat von DasTinchen:
Wir mussten wg dem neueun Sofa unsern Bürotisch ins Kinderzimmer räumen das ist vilelich doof, weiß ncoih gar nicht wo ich den stellen soll weil Kinderzimmer war eigentlch kompletti fertig![]()
kannst du den nicht ins schlafzimmer stellen ???
06.03.2010 12:03
Zitat von Franziska.Stella:Wow... das hört sich richtig gut an!
das neue zimmer von meiner kleinen hat fast 20 qm oder mehr weiß es garnicht so genau aber es ist auf jedenfall groß wie die ganze wohnung wir haben dann über 100 qm mit terasse und hinter den garagen ist ein kleiner garten mit poolaber zum see braucht man auch nur 10 minuten mit dem rad also supi wohnung spielplatz ist auch nur 2 min zu fuß weg schule 5 minuten und kiga auch nur 10 minuten alles in der nähe deswegen freue ich mich schon so auf die wohnung

06.03.2010 12:27
Zitat von Franziska.Stella:
das neue zimmer von meiner kleinen hat fast 20 qm oder mehr weiß es garnicht so genau aber es ist auf jedenfall groß wie die ganze wohnung wir haben dann über 100 qm mit terasse und hinter den garagen ist ein kleiner garten mit poolaber zum see braucht man auch nur 10 minuten mit dem rad also supi wohnung spielplatz ist auch nur 2 min zu fuß weg schule 5 minuten und kiga auch nur 10 minuten alles in der nähe deswegen freue ich mich schon so auf die wohnung
Da habt Ihr aber nen tollen Fund gemacht....
All das was du beschrieben hast müssteste hier ein Vermögen zahlen

Haben 2 min nen See hier und ein riesen Feld

Naja Marianos Zimmer hat nur ca 8-10 qm

06.03.2010 15:43
hallihallo
)))))
ich will euch ja nicht ärgern, aber hier scheint sie sonne
*indeckunggeh*
dafür ist der wind a****kalt
gleich gibt es hier kalorienreduzieren nudel-hackfleisch-auflauf
YUMMIE

ich will euch ja nicht ärgern, aber hier scheint sie sonne

dafür ist der wind a****kalt

gleich gibt es hier kalorienreduzieren nudel-hackfleisch-auflauf

06.03.2010 17:39
huhu...
.
oh man, amelie ist heute total zickig!!! kennt das wer? so war sie noch nie! wenn irgendwas nicht nach ihrer nase geht wird sie total zickig und fängt an zu heulen! eben hab ich ihr ein stück apfel gegeben, war aber zu groß also hab ich ihn ihr wieder weg genommen um den mal eben durchzuschneiden, da fängt sie voll an zu jammern! das ist auch kein normales heulen, sondern wirklich richtig zicken! nur mal als kleines beispiel...sowas macht sie heut ständig!
ich weiss teilweise garnicht wie ich mich richtig verhalten soll....
.
oh man, amelie ist heute total zickig!!! kennt das wer? so war sie noch nie! wenn irgendwas nicht nach ihrer nase geht wird sie total zickig und fängt an zu heulen! eben hab ich ihr ein stück apfel gegeben, war aber zu groß also hab ich ihn ihr wieder weg genommen um den mal eben durchzuschneiden, da fängt sie voll an zu jammern! das ist auch kein normales heulen, sondern wirklich richtig zicken! nur mal als kleines beispiel...sowas macht sie heut ständig!
06.03.2010 18:09
Zitat von Millachen:
huhu...
.
willkommen im club das hat joel jetzt seit ein paar tagen..letztens war er so zickig das er seine flascehe ausm kiwa geschmissen hat die natürlich kaputt gegangen ist..ich glaub das ist derzeit so ne phase
06.03.2010 18:14
@millachen ja meine maus ist auch so wenn was nicht passt dann kommt ihr temperament durch so wie momentan aber das liegt glaube ich eher an ihrem zahn heute der durchgebrochen ist.
@kölschi wir zahlen dann 700 warm miete das sind schon 100 euro mehr wie meine eltern jetzt zahlen aber ich habe keinen bock auf nachzahlung und deshalb haben wir gesagt wir zahlen 700 euro da sind wir dann auf der sicheren seite lieber bekomme ich etwas raus wie das ich nachzahlen muss.
tja sonne war heute auch sehr schön da hat nur mal ganz kurz geschneit aber das ist alles schon wieder weg weil es danach kurz geregnet hat und dann hat wieder die sonne gescheint
@kölschi wir zahlen dann 700 warm miete das sind schon 100 euro mehr wie meine eltern jetzt zahlen aber ich habe keinen bock auf nachzahlung und deshalb haben wir gesagt wir zahlen 700 euro da sind wir dann auf der sicheren seite lieber bekomme ich etwas raus wie das ich nachzahlen muss.
tja sonne war heute auch sehr schön da hat nur mal ganz kurz geschneit aber das ist alles schon wieder weg weil es danach kurz geregnet hat und dann hat wieder die sonne gescheint
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt