Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.03.2010 19:26
Chenie: Sorry zuviel bersprochen ausgerchnet die Sitzgruppenordnung ist nicht dabei
Pea: Scheint sich wohlzufühlen der Sitz wird auch meiner werden zumindest von Maxi Cosi
Janine: Yanni war bei seiner U5 am 25.01.10 bereits bei 75cm, denke nicht das da zu groß ist.
Er trägt auch 80/86
All: Ich bin ja imer sowas von unentspannt bei diesen Familienfeiern...kurz zum aufregen: Uroma sitzt neben mir sthet auf sagt zu mir "du guckst jetzt mal weg" geht zu Yanni und füttert ihn mit Vanilleeis Alle sitzen da und sagen kein Mucks (denen muss doch klar sein das ich nicht die richtige Person bin die Uroma anzuschnauzen zmal ich ihr letztes mal schon gesagt habe sie soll ihm kein Sekt geben.) Danns chauenalle ganz geniert auf ihre Teller, jabe mr dann Yanni geschnappt und bin im Restaurant hin und her gelaufen damit ihm keienr merh zu nah kommt.... ES NERVT!!!!
Warum denken alle auf einmal es sei ihr kind und sie könnenmachen was sie wollen?
Ich bin immer Duckmäuschen um ja keinen auf den Schlips zu treten.
10.03.2010 19:32
Tinchen ... man das ist echt doof, wenn da keiner mal was sagt. Ich lass NOah zwar auch von allem probieren, heute hat er ne Eiswaffel verdrückt, aber dann ist das meine Entscheidung und ich bin selbst dran schuld, wenn er sie nicht verträgt. Kann dich schon verstehen... aber ich würd schon den Mund aufmachen!
10.03.2010 19:37
Zitat von DasTinchen:

Chenie: Sorry zuviel bersprochen ausgerchnet die Sitzgruppenordnung ist nicht dabei
Pea: Scheint sich wohlzufühlen der Sitz wird auch meiner werden zumindest von Maxi Cosi
Janine: Yanni war bei seiner U5 am 25.01.10 bereits bei 75cm, denke nicht das da zu groß ist.
Er trägt auch 80/86
All: Ich bin ja imer sowas von unentspannt bei diesen Familienfeiern...kurz zum aufregen: Uroma sitzt neben mir sthet auf sagt zu mir "du guckst jetzt mal weg" geht zu Yanni und füttert ihn mit Vanilleeis Alle sitzen da und sagen kein Mucks (denen muss doch klar sein das ich nicht die richtige Person bin die Uroma anzuschnauzen zmal ich ihr letztes mal schon gesagt habe sie soll ihm kein Sekt geben.) Danns chauenalle ganz geniert auf ihre Teller, jabe mr dann Yanni geschnappt und bin im Restaurant hin und her gelaufen damit ihm keienr merh zu nah kommt.... ES NERVT!!!!
Warum denken alle auf einmal es sei ihr kind und sie könnenmachen was sie wollen?
Ich bin immer Duckmäuschen um ja keinen auf den Schlips zu treten.

oh man wieso kommt mir das alles so bekannt vor ??? meine schwie eltern sind genauso ich habe denen auch schon hundertmal gesagt wenn die kleine da ist hat kein tv zu laufen und was ist ich mache den tv aus und 2 sek ist er wieder an und ich habe das problem das sie dann abends nicht gut einschläft weil sie total unruhig ist deswegen war ich jetzt auch schon drei wochen nicht mehr da und diesen sonntag auch net denn da kommen meine eltern und freunde zu besuch
10.03.2010 19:56
Eowyn: Das mach ich auch er hat bei mri auch schon Eis gegessen aber wie du schon sagst es sit dan meine Entschieung und ICH entscheide das und da wied nix über meinen Kopf hinweg gemacht.
Franzi:
das ist das witzige sowas würden meine Schwieeltern nie machen den Fernseher asn wenn Yanni da ist! Da sind sei dann ganz eigen.
----
Muss ich nochmal zum besten geben, Schwiegervater hatt eine Gürtelrose und sollte 10 Meter Abstand von Yanni halten, gestern hat er das ok bekommen das er nicht mehr ansteckend ist, (geht über hautkontakt) ich war da und er zeigt mir was er letzte Woche mit Yanni gelernt hat da zieht er ihn an seinen Armen hoch, Yanni hat NICHT aktiv mitgearbeitet und bringt ihn so zum stehen!!!!
1. Fand ich es scheiße das er meint Yanni irgendwas beibringen zu müssen /das hab ich ja nochmal ich gemacht ich dachte wenn er das will dann wird Yanni das schon zeigen.
2. Er war ansteckend!!!!!!! (Er war da weil seine Oma aufpassen musset da ich behördengänge zu erledigen habe habe aber ganz klear gesagt Opas nimmt ihn nicht auf den Arm oder kommt auch nur in seine Nähe!
-----
Dann Kaffee trinken, er stellet den Hochstihl zwischen sich und seiner Frau und sagt wort wörtlich: dein platz ist dahinten dich verbannen wir erstmal du jhattest Yanni die ganze Zeit!
Seine Frau hat dann gesagt ich sol mir das nicht gefallen lassen aber ich war sprachlos!
-------------
Und das alles obwohl wir ein klärendes gespräch hatten, damit genau solche Sachen nicht wieder passieren und fabi meint damals schon mein Vater wird sich nie ändern...und er hatt recht!
10.03.2010 20:01
ich wäre dannn so und würde sagen entweder #ndert sich was oder ich komme erstmal nichtmehr so habe ich es jetzt gemacht
10.03.2010 20:03
Zitat von Franziska.Stella:

ich wäre dannn so und würde sagen entweder #ndert sich was oder ich komme erstmal nichtmehr so habe ich es jetzt gemacht

sagst mir auch wie man das macht? Der Mum fehlt mir bei denen einfach! Weiß auch nicht da bin ich immer wie stumm
Marianne20061986
1996 Beiträge
10.03.2010 20:22
Maya Zahnt zurzeit ziemlich, bin froh dass sie jetzt mal schläft, hab die Osanit Kügelchen gekauft, was habt ihr euren süßen gegeben oder habt ihr keine Probleme mit Zahnen????
Chenia
4281 Beiträge
10.03.2010 21:13
bin sprachlos über eure schwiegereltern ohne worte !! Ihr seit jedenfalls nicht zu beneiden !

meine schwiegerma ist ja ok, nur ihr neuer freund aus rumänien der kann nur auf deutsch sagen "schönes mädchen , hab ich noch nie gesehen" oder gesundheit ist das wichtigste alles andere ist egal" da werd ich bekloppt bei vorallem weil er es 10x in der stunde sagt... soll er sich lieber mal um seinen 14 jährigen sohn kümmern, der krank ist anstatt uns vollzusülzen!
10.03.2010 21:40
@ tinchen

fühle dich gedrückt!!! ich habe auch probs mit meinen schwi-eltern... man kann sagen was man will... es wird sowieso immer alles anders gemacht!

... und ich weiß auch oft nicht, wie ich etwas kritisieren soll, ohne die "harmonische stimmung" zu zerstören
10.03.2010 22:02
Das ist echt schrecklich ich denke immer, die haben doch ihre Chance gehabt!
10.03.2010 22:07
Wenn die es so nicht schnallen und man nicht sagen kann was einem bedrückt einfach nicht mehr hingehen dann werden sie es verstehen
sheppy
2493 Beiträge
11.03.2010 00:47
Huhuuuuu *lebenszeichen geb*

Wollt nur mal sagen das aaaaalles ok ist ... Jayden gehts bestens und ähm joa hier ein kleiner beweis xD
GuckGuck!!!!

Ich hoffe euch gehts gut!!!!
bis dann mal wieder
11.03.2010 08:20
Guten Morgähn!
Meine Nacht war alles andre als lang... Noah hat viel geweint, ich hasse seine Zähne... jedenfalls die, die nicht rauswollen!
.
Aber wir haben auch erfreuliche Neuigkeiten... obwohl, kann man sehen wie man will, denn jetzt kann ich ihn nirgends mehr allein lassen, ohne dass er irgendwann umfällt... seit gestern zieht sich Noah überall hoch! Das dumme ist nur, er greift dann nach Sachen, die da liegen und fällt um, weil er sich nicht mehr festhält. Sogar in den Laufstall kann ich ihn im Moment nicht allein setzten, ist gestern kerzengerade umgefallen, als er sich die Fernbedienung von der Sofalehne gekrallt hat.
.
Marianne ... wir haben auch Osanit und Chamomilla. Die helfen ganz gut, denk ich.
.
Tinchen ... wenn du dich nicht traust, nochmal was in Richtung klärendes Gespräch zu sagen, dann muss dein Mann halt eben ran. Aber so kanns doch nicht weitergehen, irgendwann habt ihr euch mal ganz bös verkracht...
11.03.2010 08:22
Zitat von sheppy:

Huhuuuuu *lebenszeichen geb*

Wollt nur mal sagen das aaaaalles ok ist ... Jayden gehts bestens und ähm joa hier ein kleiner beweis xD
GuckGuck!!!!

Ich hoffe euch gehts gut!!!!
bis dann mal wieder

Hallo Sheppy!
Jayden ist aber auch schon ein großer Junge geworden! Hilft dir beim staubsaugen, was? Noah geht dann immer in Deckung, wenn der Staubsauger läuft... Angsthase!
11.03.2010 08:59
Guten Morgen,
bin total gerädert im Moment ständig müde gehts euch auch so?
Eowyn: Na dann heißt wohl doppelt auf Zack sein
...UND Glückwunsch zu den ersten eigenen Stehversuchen!
Sheppy: Hast aber einen tollen Helfer zu Hause
All: Habt ja alle recht aber wißt ihr das sind erwaschesene Menschen und wenn man denen das einmal sagt dann muss das ausreichen (er scheint mir damit Probleme zu haben weil er sonst immer die Ansagen gemacht hat;Direx an ner Schule) und genauso denket er, macht doch nix falsch weil in der Schule hat man ihn 45 jahre lang nie kritisiert, er denkt er hat die Weißheit mit Löffeln gef***** Da sind schon mach andere an Ihre Grenzen gestoßen und haben gelernt damit zu leben abe rivh binnciht so eine die alles schluckt irgendwannplatz ich und dann lass ich nicht mehr mit mir reden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt