Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.03.2010 09:33
Kölschi ... super schön geworden, da kann Mariano sich aber freuen!
Hat er sich allein hingesetzt? Priiiiiima!
.
Wir fahren gleich Tapeten kaufen für die Kinderzimmer und alles was sonst noch gefällt. Ein Einrichtungsladen hier hat Ausverkauf, weil die umbauen. Alles 70 % reduziert! Da wären wir schön doof, wenn wir nicht schon zuschlagen würden!
13.03.2010 10:01
Zitat von Eowyn:

Kölschi ... super schön geworden, da kann Mariano sich aber freuen!
Hat er sich allein hingesetzt? Priiiiiima!
.
Wir fahren gleich Tapeten kaufen für die Kinderzimmer und alles was sonst noch gefällt. Ein Einrichtungsladen hier hat Ausverkauf, weil die umbauen. Alles 70 % reduziert! Da wären wir schön doof, wenn wir nicht schon zuschlagen würden!

Ja anscheinend

Ja wärt Ihr wirklich blöd euch kommt das ja jetzt echt gelegen Schlagt zu
13.03.2010 10:46
guten morgen mädels,

so mäusschen darf noch ein bisschen schlafen bevor es los geht.

@kölschi das zimmer ist super schön ich liebe auch winni pooh find den einfach nur trollig vor allem was ich immer wieder lustig finde ist das ich den kenne der winni pooh spricht und wenn man den sieht dann stellt man sich winni mit dem honig eimer vor und das ist wirklich ein und das selbe bild also sagen wir mal so winni in alt

@chenia nee leider nicht aber das liegt eher an dem zahn der durchgebrochen ist ich glaube es ist momentan egal wo sie schläft sie wird immer wieder wach das wird wohl noch so lange andauern bis alle zähne da sind mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die backenzähne denke wenn ihr das jetzt schon so weh tut sie hat ja einen an der seite bekommen letzte woche frag net wie sie da drauf war hat mir voll leid getan die arme maus.

so also ich verabschiede mich dann mal bis heute abend mal schauen ob das i net dann hete abend funktoniert
Millachen
3695 Beiträge
13.03.2010 20:19
hallo ihr lieben....
hab jetzt nicht alles gelesen *schäm* mir fehlt momentan einfach die zeit, sorry!
wollte nur erzählen dass amelie seit vorhin auch vorwärts robben kann....rückwerts ging ja schon seit ein paar wochen, nun hat sie auch endlich den dreh raus wie sie ihre hände benutzen muss um nach vorne zu kommen
nun liegt sie im bett und brabbelt ihren teddy voll, ich krach mich hier grad voll weg weil das so süß ist
13.03.2010 21:15
Nabend ihr Süssen,
komme momentan nicht wirklich zum Schreiben. Bin jetzt auch erkältet. Hoffe es wird nicht allzu schlimm. Meine Jungs sinf fast wieder fit

Kölschi:Marianos Zimmer sieht richtig schön aus. Ich mag Winnie Pooh auch gerne
13.03.2010 22:32
Huhu Ihr Süßen bin auch wieder da

Habe mit meinem Mann Sachen erledigt für die Taufe man ist das alles Teuer aber nun gut nun hat der kleine Mann nen schöööönen Kuchen

Dann eben waren wir mit meinem Mann seinem Freund und deren Frau Spanisch essen war gaaanz lecker fand auch Mariano Naja hab zum ersten mal die Frau kennengelernt und die hat mich doch gleich Ihre Beziehungsprobs erzählt und Ihr Mann war dauernd weg also so dolle wars nicht naja ......
Hoffe Ihr hattet nen guten Tag ...

@Mama Ina: Du arme das kannste ja wohl jetzt überhaupt nicht gebrauchen ich wünsche dir eine gute Bessserung werdet alle bitte schnell wieder Gesund
Jolli
3707 Beiträge
13.03.2010 23:13
Diana ist wieder gut zu Hause gelandet! *freu*

Marianos Zimmer ist ja schön bunt... Hast Klasse gemacht, auch wenn ich Winni Pooh genauso mag wie Hello Kitty! Aber es sieht gut aus....
13.03.2010 23:44
Oh Latina ..dann gibts bald Fotos zu sehen?
Kölsch i: wann ist denn Taufe, musst du so sehen ist ne einmalige Sache (wenn man denn gläubig ist) Was gibt es für ne Torte, Winnie Pooh
Jolli: so ist jetzt unser Desktopbild weils so süß ist Danke! [
13.03.2010 23:48
Zitat von DasTinchen:

Kölsch i: wann ist denn Taufe, musst du so sehen ist ne einmalige Sache (wenn man denn gläubig ist) Was gibt es für ne Torte, Winnie Pooh

Nein gibts nicht Ne jaaaaaaaanz normale Torte
Die Taufe ist am 3.4 Ja das weiss ich aber du kennst die Italiener mit Ihrem schnick schnack nicht
Jolli
3707 Beiträge
13.03.2010 23:54
Zitat von DasTinchen:

Jetzt bin ich aber gerührt....

Latina kommt bestimmt bald mal online, hat aber zu kämpfen mit einem kleinen Zahntiger! Armer kleiner Emilio! Aber wir brauchen uns erstmal keine Gedanken machen, ob sie wieder gut gelandet sind... Hatte nämlich schon mächtig schiß um die 3 Süßen!
14.03.2010 08:18
guten morgen mädels so wir haben die taufe gesern gut überstanden war voll schön und die kleine hat auch richtig spass gehabt sie hat sogar eine stunde im buggy im local geschlafen (was sie sonst nie macht wegen lautstärke) war sehr verwundert hat aber auch gut gepasst denn da kam gerade das essen *G*

@kölschi oh ja wem sagst du das da muss ne richtige torte her dann noch die bomboniere usw usw sind gerade selber am rechnen und machen haben aber noch keine wirklich tauftermin.
der schnickschnack kommt auch noch auf mich zu *schnell weglaufen*

@latina schön das du wieder gut und heile hier in dem kalten deutschland angekommen bist.

oh mädels gestern hätte ich beinahe wieder geraucht hatte voll lust aber ich bin stark geblieben zum glück
14.03.2010 09:58
Franz i: Super immer versuchen stark zu bleiben, ich konnt mein Rauchen auf der Arbeit so vereinabren da ich abends wenn Yanni im Bet ist ich noch eine draußen rauche so zum Tagesabschluss ( finde das ok...)
All: Yanni schläft immer noch seit 21:00Uhr
14.03.2010 10:13
Zitat von DasTinchen:

Franz i: Super immer versuchen stark zu bleiben, ich konnt mein Rauchen auf der Arbeit so vereinabren da ich abends wenn Yanni im Bet ist ich noch eine draußen rauche so zum Tagesabschluss ( finde das ok...)
All: Yanni schläft immer noch seit 21:00Uhr

das ist doch super meine ist gestern um 8 ins bett und um halb sieben wieder wach gewesen so wie jeden tag. aber sie schläft tagsüber noch ziemlich viel mittags immer so 2 bis 3 stunden und ab und an noch nachmittags ne stunde
Jolli
3707 Beiträge
14.03.2010 11:21
Guten Morgen ihr Süßen!
Franzi bleib stark! Bin stolz auf Dich, dass Du widerstanden hast!
Tinchen hast ja auch gut gemacht so. Muß jeder ja selber entscheiden!
14.03.2010 11:42
Zitat von Franziska.Stella:

guten morgen mädels so wir haben die taufe gesern gut überstanden war voll schön und die kleine hat auch richtig spass gehabt sie hat sogar eine stunde im buggy im local geschlafen (was sie sonst nie macht wegen lautstärke) war sehr verwundert hat aber auch gut gepasst denn da kam gerade das essen *G*

@kölschi oh ja wem sagst du das da muss ne richtige torte her dann noch die bomboniere usw usw sind gerade selber am rechnen und machen haben aber noch keine wirklich tauftermin.
der schnickschnack kommt auch noch auf mich zu *schnell weglaufen*

@latina schön das du wieder gut und heile hier in dem kalten deutschland angekommen bist.

oh mädels gestern hätte ich beinahe wieder geraucht hatte voll lust aber ich bin stark geblieben zum glück

Ja genau ich glaub du kannst mich am besten verstehen
Ich wollte aber keine Italienische Torte habe mich für ne Deutsche entschieden immerhin ist der kleine gemischt und da darf auch mal was deutsches mitwirken !!
Die bomboniere sind übelst teuer, teuerer als die Torte
Jetzt werde ich an dem Tag selber Kochen
Natürlich auch halb halb
Super das de das geschafft hast ich war Karneval auch kurz davor aber habs auch geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt