Juli 2009 Babys
05.11.2008 23:02
Zitat von Peacock:
Zitat von Tiffy82:
Zitat von Peacock:
Zitat von Tiffy82:
Aha musste also glatt das Doppelte zahlen, aber was solls...
Auf was war das bezogen? Die Tests die du gemacht hast?
Já das war auf den Toxo-Test bezogen, sorry war etwas undeutlich...
Und wieso musstest du das doppelte zahlen?
2 andere hier haben 20 Euro bezahlt, bei mir warens halt 40 Euro. Ist ja auch nicht so wichtig, da wird nicht gespart. Hat mich nur mal intressiert wie unterschiedlich die Preise sind.
05.11.2008 23:05
Herzlichen Glückwunsch noch den "Neuen"
Wird ja immer voller hier
Wird ja immer voller hier
06.11.2008 07:17
herzlich willkommen latita galbu ich war der namen oder sorry ich bin net gut im merken wünsch dir eine schöne kugelzeit hier!!!
hm ja wie war mein tag gestern beschissen ich kotz mir seit gestern nachmittag die selle ausm lieb sorry für den ausdruck!!!
aber naja egal gehört dazu habe mir jetz die globolies geholt die heir jamnd geschreiben hat die helfen sollen ich mekr nohc nicht viel davon leider das erste wo ich aufstand war die kloschüssel zu begrüßen!
na ich werd mir erst mal nen tee machen magen dram tee darf ich trinke oder??? also das teht zusmindestens nichts drinne das ich das net darf in der ss!!!
gähn um halb neun kommt schon die erste kundin mal sehn we ich das heute auf die reihe bekomm!
schöen tag wünsch ich euch ihr süßen!
hm ja wie war mein tag gestern beschissen ich kotz mir seit gestern nachmittag die selle ausm lieb sorry für den ausdruck!!!
aber naja egal gehört dazu habe mir jetz die globolies geholt die heir jamnd geschreiben hat die helfen sollen ich mekr nohc nicht viel davon leider das erste wo ich aufstand war die kloschüssel zu begrüßen!
na ich werd mir erst mal nen tee machen magen dram tee darf ich trinke oder??? also das teht zusmindestens nichts drinne das ich das net darf in der ss!!!
gähn um halb neun kommt schon die erste kundin mal sehn we ich das heute auf die reihe bekomm!
schöen tag wünsch ich euch ihr süßen!
06.11.2008 09:10
Guten morgen juli mamis... Hoffe euch gehts allen gut... Schönen start in den tag.
06.11.2008 09:41
Zitat von Püppi:
Guten morgen juli mamis... Hoffe euch gehts allen gut... Schönen start in den tag.
guten morgen püppi
wünsche dir auch einen schönen tag
06.11.2008 09:44
guten morgen!
arbeite heute und hab heute aber krasse dehnungsschmerzen *aua*. hab auch rückenziehen ohne ende und hoffe dass das "nur" blöd gelegen ist und net nierenschmerzen oder so...... bäh ich hasse diese zipperlein die halt nerve. gestern hat mich eine freundin angerufen und will sich unseren laufstall ausleihen. tja nun weiss ich auch nicht wie ich das machen soll denn es ist bei uns ja nicht offiziell aber ich brauch den halt auch selbst und wenn ich ihr jetzt für 8 monate gebe ist es ja auch blöd dass sie sich dann einen suchen muss...
LG
arbeite heute und hab heute aber krasse dehnungsschmerzen *aua*. hab auch rückenziehen ohne ende und hoffe dass das "nur" blöd gelegen ist und net nierenschmerzen oder so...... bäh ich hasse diese zipperlein die halt nerve. gestern hat mich eine freundin angerufen und will sich unseren laufstall ausleihen. tja nun weiss ich auch nicht wie ich das machen soll denn es ist bei uns ja nicht offiziell aber ich brauch den halt auch selbst und wenn ich ihr jetzt für 8 monate gebe ist es ja auch blöd dass sie sich dann einen suchen muss...
LG
06.11.2008 09:47
Zitat von safa:
guten morgen!
LG
guten morgen,
ich bin die klappi *handschüttel*
hmm kannst du deine freundin nicht anflunkern und sagen, dass er kaputt ist. ich denke sie wird es verstehen, wenn du ihr dann in ein paar wochen den richtigen grund nennst
06.11.2008 09:54
ich wollt mal allen juli 09 mammis alles gute wünschen...
ich hoffen das ihr alle eine wunderschöne und angenehme schwangerschaft erleben dürft und anschließend im juli dann alle gesunde kinder zur welt bringt...
ich selber hab eine juli 08 prinzessin und kann es echt nich glauben das die zeit so schenll vergeht und jetz schon die nächste generation juli kinder im anmarsch ist!!
ich hoffen das ihr alle eine wunderschöne und angenehme schwangerschaft erleben dürft und anschließend im juli dann alle gesunde kinder zur welt bringt...
ich selber hab eine juli 08 prinzessin und kann es echt nich glauben das die zeit so schenll vergeht und jetz schon die nächste generation juli kinder im anmarsch ist!!
06.11.2008 10:13
Zitat von Püppi:
Juli Mamis
Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Peacock - ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
06.11.2008 10:23
Vielen lieben Dank für die soooo
liche Aufnahme hier. Habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich wünsche ich allen Schwangeren auch eine super schöne Kugelzeit und vorallem viel viel viel viel Gesundheit für Beide.
Ich fühl mich schon richtig pudelwohl hier und könnte hier stundenlang lesen lesen lesen...aber leider ruft die Arbeit, die ich nebenbei noch erledigen muss.
Soooo....ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag...werde bestimmt zwischendurch wieder reinschauen.
LG Latinchen
P.S. Ich hoffe, dass ich die Liste richtig ergänzt habe mit meinen Daten.
liche Aufnahme hier. Habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich wünsche ich allen Schwangeren auch eine super schöne Kugelzeit und vorallem viel viel viel viel Gesundheit für Beide.
Ich fühl mich schon richtig pudelwohl hier und könnte hier stundenlang lesen lesen lesen...aber leider ruft die Arbeit, die ich nebenbei noch erledigen muss.
Soooo....ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag...werde bestimmt zwischendurch wieder reinschauen.
LG Latinchen
P.S. Ich hoffe, dass ich die Liste richtig ergänzt habe mit meinen Daten.
06.11.2008 12:31
HUHUUUU meine süßen Juli Mamis !
*freu*
Bin zurück vom FA mit einem BILDCHEN ! *freu jubel*
ich denke es ist eindeutig oder was meint ihr???? *freu*
Mein ET bleibt so, jippie, ich bleib eine Juli Mami. Hatte auch richtig gerechnet. Die erste VU hab ich hinter mich gebracht und in 14 Tagen muss ich wieder hin. Wieder Baby TV schauen *freu*
Bald kommt mein Männe von der Arbeit, dem zeig ich dann erstmal unser kleines zweites Würmchen.
Sponst ist alles supie bei uns.
Vroni, die Globuli , da nimmst du dreimal am Tag 5 Kugeln von. Das dauert ein paar Tage bis die richtig wirken. Ich brauch die nur noch morgens und abends, sonst gehts mir super ohne die Teile.
Wünsch euch allen einen schönen Tag heute
Knuddels
Sabs
*freu*
Bin zurück vom FA mit einem BILDCHEN ! *freu jubel*
ich denke es ist eindeutig oder was meint ihr???? *freu*
Mein ET bleibt so, jippie, ich bleib eine Juli Mami. Hatte auch richtig gerechnet. Die erste VU hab ich hinter mich gebracht und in 14 Tagen muss ich wieder hin. Wieder Baby TV schauen *freu*
Bald kommt mein Männe von der Arbeit, dem zeig ich dann erstmal unser kleines zweites Würmchen.
Sponst ist alles supie bei uns.
Vroni, die Globuli , da nimmst du dreimal am Tag 5 Kugeln von. Das dauert ein paar Tage bis die richtig wirken. Ich brauch die nur noch morgens und abends, sonst gehts mir super ohne die Teile.
Wünsch euch allen einen schönen Tag heute
Knuddels
Sabs
06.11.2008 12:49
Huhu Sabs...
freue mich mega doll für Dich!!!!
Man sieht schon ordentlich was. Boah ist das aufregend!!!
Ganz tolles Bild!!!
Mal schauen, ab wann man bei mir etwas sieht!!! Ich bin so ungeduldig!!!!!
LG Latinchen
freue mich mega doll für Dich!!!!
Man sieht schon ordentlich was. Boah ist das aufregend!!!
Ganz tolles Bild!!!
Mal schauen, ab wann man bei mir etwas sieht!!! Ich bin so ungeduldig!!!!!
LG Latinchen
06.11.2008 13:52
tolles bild
wann wollt ihr es eigentlich euren chefs erzählen?
habt ihr es schon jemand anders erzählt, bis auf euren partner?
wann wollt ihr es eigentlich euren chefs erzählen?
habt ihr es schon jemand anders erzählt, bis auf euren partner?
06.11.2008 13:56
@sabs
wowi schönes bildchen süße!
freu mich für dich!
also ich habe ja keine chef ich bin mein eigener chef aber ich werd bald mal kürzer trete müssen ich merk das es mir mit so viel arbeit net so gut geht!!!
bisher weiß es nur mein mann meine eltern ahnen schon etwas aber ich mächte es noch nciht sagen bis die 12 wochen rum sind!
wie macht ihr das denn so?
wowi schönes bildchen süße!
freu mich für dich!
also ich habe ja keine chef ich bin mein eigener chef aber ich werd bald mal kürzer trete müssen ich merk das es mir mit so viel arbeit net so gut geht!!!
bisher weiß es nur mein mann meine eltern ahnen schon etwas aber ich mächte es noch nciht sagen bis die 12 wochen rum sind!
wie macht ihr das denn so?
06.11.2008 15:28
Huhu ihr Lieben...
leider kann ich nicht immer meine Klappe halten...
Also bei mir wissen es mein Partner (logischerweise) und meine engsten Freundinnen. Meiner Chefin werde ich es auch erst nach der 12 Woche erzählen, wegen zuvor schlechter Erfahrung.
Morgen haben wir vor es meinen Schwiegereltern zu erzählen. Hab was süßes für die gebastelt.
Na hoffentlich freuen die sich!!!
LG Latinchen
leider kann ich nicht immer meine Klappe halten...
Also bei mir wissen es mein Partner (logischerweise) und meine engsten Freundinnen. Meiner Chefin werde ich es auch erst nach der 12 Woche erzählen, wegen zuvor schlechter Erfahrung. Morgen haben wir vor es meinen Schwiegereltern zu erzählen. Hab was süßes für die gebastelt.
Na hoffentlich freuen die sich!!!
LG Latinchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt