Juli 2009 Babys
31.03.2010 20:53
unser umzug ist im juli oder august. wenn das haus von meinen eltern fertig ist dann können die ausziehen und wir in denen ihre wohnung einziehen
da haben wir dann endlich schön viel platz.
vor allem des schlimme ist ich bin gedanklich immer am überlegen wie ich die wohnung einräume also wo ich was hinstelle ganz schlimm wirklich.
wegen tv habe es nichtmehr ausprobiert ob sie dadurch unruhig wird aber ich persönlich will ja nicht das sie schaut deswegen gleich mal aus des ding ich selber schaue auch nur noch ganz selten mittag mal ne halbe stunde und abend auch nur noch ganz ganz selten
da haben wir dann endlich schön viel platz. vor allem des schlimme ist ich bin gedanklich immer am überlegen wie ich die wohnung einräume also wo ich was hinstelle ganz schlimm wirklich.
wegen tv habe es nichtmehr ausprobiert ob sie dadurch unruhig wird aber ich persönlich will ja nicht das sie schaut deswegen gleich mal aus des ding ich selber schaue auch nur noch ganz selten mittag mal ne halbe stunde und abend auch nur noch ganz ganz selten
31.03.2010 21:18
nabend ihr lieben
@ latina
ich finde die sachen sehr schön! aber vielleicht auch, weil ich das mit dem ganzen tauf-kram nicht so ernst nehme
ich finde es nicht zu sportlich sondern sehr süß!
@ pea
ich habe eine schnabeltasse von nuk... kann aber nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist, weil naima immer "wie die großen" aus einer tasse trinken will.
geht zwar die hälfte daneben und sie verschluckt sich leichter aber ich bin froh, wenn sie so ein bisschen wasser trinkt...
@ latina
ich finde die sachen sehr schön! aber vielleicht auch, weil ich das mit dem ganzen tauf-kram nicht so ernst nehme
ich finde es nicht zu sportlich sondern sehr süß! @ pea
ich habe eine schnabeltasse von nuk... kann aber nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist, weil naima immer "wie die großen" aus einer tasse trinken will.
geht zwar die hälfte daneben und sie verschluckt sich leichter aber ich bin froh, wenn sie so ein bisschen wasser trinkt...
31.03.2010 21:19
@Chenia: Es gab nur ganz wenige Fotos die ich von mir gut finde und die sind nieeee unter dem Kinn also nur Gesichtsbilder und vorallem sieht man im Badeanzug wie geile Kurven ich habe
nachher denkt Ihr "Waaaaaaaaaas war Free Willy auch da"
@Franzi: Solang er da nicht hinschaut is alles paletti und Mariano interessierts auch nicht wirklich aber der Fernseher ist super selten an weil ich lieber Radio höre und hier rum würbel
Bin im Bett habe Kieferschmerzen dank den blöden Weissheitszähnen
die müssten nämlich ma raus
Gute Nacht Ihr Lieben
nachher denkt Ihr "Waaaaaaaaaas war Free Willy auch da"
@Franzi: Solang er da nicht hinschaut is alles paletti und Mariano interessierts auch nicht wirklich aber der Fernseher ist super selten an weil ich lieber Radio höre und hier rum würbel
Bin im Bett habe Kieferschmerzen dank den blöden Weissheitszähnen
die müssten nämlich ma raus
Gute Nacht Ihr Lieben
31.03.2010 21:23
@ chenia
diese zickerei kenne ich auch!
furchtbar!! ganz schlimm ist es, wenn ich ihr den mund abwischen will... da grabscht sie nach dem waschlappen und schmeißt den auf den boden! echt unglaublich wie ein baby mit 9 monaten schon drauf sein kann
@ kölschi
dentinox hilft auch bei erwachsenen
gute besserung!! ... und gute nacht
diese zickerei kenne ich auch!
furchtbar!! ganz schlimm ist es, wenn ich ihr den mund abwischen will... da grabscht sie nach dem waschlappen und schmeißt den auf den boden! echt unglaublich wie ein baby mit 9 monaten schon drauf sein kann
@ kölschi
dentinox hilft auch bei erwachsenen
31.03.2010 21:23
so mädels ich wünsche euch allen noch einen schönen abend ich werde jetzt noch ein bisschen solitär spielen und dann werde ich ins bett gehen.
bevor ich es vergesse meine maus hat sich heute 2 mal von alleine hingesetzt die war aber selber so erschrocken darüber das sie gleich nach hinten wieder umgefallen ist
also ich glaube es war kein bewusstes hinsetzen.
morgen kaufen wir einen neuen hochstuhl (nur wenn meine eltern zeit haben brauche ihr auto meins ist zu klein dafür) für die maus haben zwar schon einen aber irgendwie gefällt mir der nicht mehr jetzt bekommen den meine eltern und ich einen neuen
hole mir einen von geuther den familiy ist so ähnlich wie der trip trap nur ein bisschen billiger storke kostet ja glaube ich komplett 250 euro und der nur 150 bis 160 je nachdem was man sich für ein sitzpolster aussucht.
bevor ich es vergesse meine maus hat sich heute 2 mal von alleine hingesetzt die war aber selber so erschrocken darüber das sie gleich nach hinten wieder umgefallen ist
also ich glaube es war kein bewusstes hinsetzen. morgen kaufen wir einen neuen hochstuhl (nur wenn meine eltern zeit haben brauche ihr auto meins ist zu klein dafür) für die maus haben zwar schon einen aber irgendwie gefällt mir der nicht mehr jetzt bekommen den meine eltern und ich einen neuen
hole mir einen von geuther den familiy ist so ähnlich wie der trip trap nur ein bisschen billiger storke kostet ja glaube ich komplett 250 euro und der nur 150 bis 160 je nachdem was man sich für ein sitzpolster aussucht.
31.03.2010 21:27
Zitat von Franziska.Stella:
so mädels ich wünsche euch allen noch einen schönen abend ich werde jetzt noch ein bisschen solitär spielen und dann werde ich ins bett gehen.
bevor ich es vergesse meine maus hat sich heute 2 mal von alleine hingesetzt die war aber selber so erschrocken darüber das sie gleich nach hinten wieder umgefallen istalso ich glaube es war kein bewusstes hinsetzen.
morgen kaufen wir einen neuen hochstuhl (nur wenn meine eltern zeit haben brauche ihr auto meins ist zu klein dafür) für die maus haben zwar schon einen aber irgendwie gefällt mir der nicht mehr jetzt bekommen den meine eltern und ich einen neuenhole mir einen von geuther den familiy ist so ähnlich wie der trip trap nur ein bisschen billiger storke kostet ja glaube ich komplett 250 euro und der nur 150 bis 160 je nachdem was man sich für ein sitzpolster aussucht.
Puhhh du haust aber auch immer in die Kerben sagt dein Mann bei deinem Shoppingwahn nix?? Meiner hätte mir schon den Kopf abgerissen
31.03.2010 21:28
Zitat von Kuki1987:
@ chenia
diese zickerei kenne ich auch!furchtbar!! ganz schlimm ist es, wenn ich ihr den mund abwischen will... da grabscht sie nach dem waschlappen und schmeißt den auf den boden! echt unglaublich wie ein baby mit 9 monaten schon drauf sein kann
![]()
@ kölschi
dentinox hilft auch bei erwachsenen![]()
![]()
Gute Idee danke für den Tipp
31.03.2010 21:28
31.03.2010 21:29
ach mädels,
ich habe noch eine frage
naima hat seit heute mittag durchfall... sie hat zu beiden breimahlzeiten kaum gegessen
die milch hat sie heute morgen und heute nachmittag aber getrunken..
sie hat leicht erhöhte tempi...38,1 grad..
sie bricht aber nicht..... können das auch die zähne sein (sie hat ja noch keinen
)...
ich habe noch eine frage
naima hat seit heute mittag durchfall... sie hat zu beiden breimahlzeiten kaum gegessen
die milch hat sie heute morgen und heute nachmittag aber getrunken.. sie hat leicht erhöhte tempi...38,1 grad..
sie bricht aber nicht..... können das auch die zähne sein (sie hat ja noch keinen
)...
31.03.2010 21:29
@Kuki: Ich habe Emilia auch schon ein paar Mal aus dem Glas trinken lassen, das funktioniert auch schon ganz schoen gut - ich war erstaunt
31.03.2010 21:30
Zitat von Kuki1987:
ach mädels,
ich habe noch eine frage![]()
naima hat seit heute mittag durchfall... sie hat zu beiden breimahlzeiten kaum gegessendie milch hat sie heute morgen und heute nachmittag aber getrunken..
sie bricht aber nicht..... können das auch die zähne sein (sie hat ja noch keinen)...
Sorry, keine Ahnung, wir sind ja auch noch zahnlos
31.03.2010 21:30
Zitat von Kuki1987:
ach mädels,
ich habe noch eine frage![]()
naima hat seit heute mittag durchfall... sie hat zu beiden breimahlzeiten kaum gegessendie milch hat sie heute morgen und heute nachmittag aber getrunken..
sie bricht aber nicht..... können das auch die zähne sein (sie hat ja noch keinen)...
Oh ja das waren genau die Anzeichen die auch Mariano hatte
31.03.2010 21:31
Einen schönen Abend zusammen,
Ich glaub Glenn kriegt schon wieder Zähne
Wenn er soweiter mach, hat er bald alle
Franzi: Glenn mag auch nicht aus einer anderen Flasche trinken. Er ist sogar zu faul sie alleine zu Halten
Latina: mir gefällt das Outfit. Ich würde es Glenn auch anziehen.
Kölschi: sehr, sehr schick die Klamotten, finde ich auch sehr schön
Geh mal zum Zahnarzt
Ich glaub Glenn kriegt schon wieder Zähne
Wenn er soweiter mach, hat er bald alle
Franzi: Glenn mag auch nicht aus einer anderen Flasche trinken. Er ist sogar zu faul sie alleine zu Halten
Latina: mir gefällt das Outfit. Ich würde es Glenn auch anziehen.
Kölschi: sehr, sehr schick die Klamotten, finde ich auch sehr schön
Geh mal zum Zahnarzt
31.03.2010 21:37
@ pea
... und ich dachte schon naima ist die einzige ohne zähne
ich finde es ja total niedlich aber so langsam wird es zeit.... sie tut mir immer richtig leid, wenn sie eine halbe stunde an ihrem zwieback lutscht, weil sie noch nicht abbeißen kann....
@ kölschi
puh... dann bin ich ja beruhigt... ich habe es mir schon fast gedacht.. ich hoffe es ist bald überstanden
... und ich dachte schon naima ist die einzige ohne zähne
ich finde es ja total niedlich aber so langsam wird es zeit.... sie tut mir immer richtig leid, wenn sie eine halbe stunde an ihrem zwieback lutscht, weil sie noch nicht abbeißen kann.... @ kölschi
puh... dann bin ich ja beruhigt... ich habe es mir schon fast gedacht.. ich hoffe es ist bald überstanden
31.03.2010 21:39
Zitat von Kuki1987:Ich glaube da gibt es noch ein paar mehr Zahnlose. Yanni? Medea?
@ pea
... und ich dachte schon naima ist die einzige ohne zähneich finde es ja total niedlich aber so langsam wird es zeit.... sie tut mir immer richtig leid, wenn sie eine halbe stunde an ihrem zwieback lutscht, weil sie noch nicht abbeißen kann....
@ kölschi
puh... dann bin ich ja beruhigt... ich habe es mir schon fast gedacht.. ich hoffe es ist bald überstanden![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt