Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.04.2010 17:28
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Franziska.Stella:

huhu mädels so mein mann hat heute abend frei wir gehen mit der kleinen nachher essen die schon seit über einer stunde schläft.
aber ich war ja auch lange mit ihr auf dem spielplatz und dann ist mein mann noch mit ihr in unseren garten gegangen und hat dort mit ihr gespielt die ist so platt gewesen.

@kölschi dann schau dir die buggys doch hier an und lass dann nochmal in italien schauen habe das selber net gewusst sonst hätte ich das auch gemacht.

@tinchen der kindersitz ist wirklich super schön

@chenia deine maus macht ja wirklich vortschritte super wirklich

@all gibt es hier noch irgendein kind das nicht sitz und auch net krabbelt sich nicht hochzieht usw habe das gefühl meine ist die einzige

Ja aber Kucken bringt mir nicht viel ich muss se selber ausprobieren deshalb am We ab in den Laden ob mein Mann will oder nicht
Das meint sie doch, du guckst sie hier im Laden an und testest(? sieht komisch aus) sie hier und dann laesst du dir den gewuenschten Buggy in Italien kaufen.
Latina
5070 Beiträge
07.04.2010 17:39
Wir müssen auch bald mal nach Kindersitzen gucken. Noch passt Emilio locker in seine Schale rein. Mein Knirpsi halt....
07.04.2010 17:48
Zitat von Latina:

Wir müssen auch bald mal nach Kindersitzen gucken. Noch passt Emilio locker in seine Schale rein. Mein Knirpsi halt....

Emilia wuerde wohl, jetzt wo die Klamotten wieder duenner werden, auch noch in ihren Sitz gepasst, aber wir haben ja unseren Kiwa verkauft und das war halt ein 3-in-1 Kiwa, also musste schon ein neuer Kindersitz her .
07.04.2010 18:03
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

huhu mädels so mein mann hat heute abend frei wir gehen mit der kleinen nachher essen die schon seit über einer stunde schläft.
aber ich war ja auch lange mit ihr auf dem spielplatz und dann ist mein mann noch mit ihr in unseren garten gegangen und hat dort mit ihr gespielt die ist so platt gewesen.

@kölschi dann schau dir die buggys doch hier an und lass dann nochmal in italien schauen habe das selber net gewusst sonst hätte ich das auch gemacht.

@all gibt es hier noch irgendein kind das nicht sitz und auch net krabbelt sich nicht hochzieht usw habe das gefühl meine ist die einzige

Ja aber Kucken bringt mir nicht viel ich muss se selber ausprobieren deshalb am We ab in den Laden ob mein Mann will oder nicht
Das meint sie doch, du guckst sie hier im Laden an und testest(? sieht komisch aus) sie hier und dann laesst du dir den gewuenschten Buggy in Italien kaufen.

Ok falsch gelesen
Mal sehen die wohnen nicht gerade inner Großstadt da
Latina
5070 Beiträge
07.04.2010 18:14
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Emilia wuerde wohl, jetzt wo die Klamotten wieder duenner werden, auch noch in ihren Sitz gepasst, aber wir haben ja unseren Kiwa verkauft und das war halt ein 3-in-1 Kiwa, also musste schon ein neuer Kindersitz her .

Achso...dann kann ich das verstehen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.04.2010 18:54
so wir sind auch wieder da nachdem wir eine planänderung hatten..wir sind heute nicht schwimmen gegangen,da so schönes wetter ist haben wir den tierpark vorgezogen..war auf jeden fall sehr lustig..joel hat angst vor lamas ziegen und schafen..die ponys konnten wir leider nicht streicheln die sind auf diät
07.04.2010 19:33
Kölschi: Oder du testet den unds chaust ob du ihn im Internet nicht billiger findest...so mach ich das...
Latina: das ist superlieb on dir, aber brauchst doch gar net zuschicken entweder treffen wir uns nochml vor Kassel oder du nimmst ihn mit nach Kassel, vorher brauch ich ihn doch gar nicht.
Franzi : Danke
All: Mist Buggy nicht bekommen.... aber jetzt mach mein Quinny hier zu Hause schlapp das Voderrad ist vorhin immer immer ins schleudern gekommen das wackelt wie bekloppt bin vorhin auf Hinterrädern nach Hause
07.04.2010 19:40
Zitat von DasTinchen:

All: Mist Buggy nicht bekommen.... aber jetzt mach mein Quinny hier zu Hause schlapp das Voderrad ist vorhin immer immer ins schleudern gekommen das wackelt wie bekloppt bin vorhin auf Hinterrädern nach Hause

Sorry, aber ich habe mir das eben mal vorgestellt

07.04.2010 19:45
Kommt dem gan nah
anni-hbg
2034 Beiträge
07.04.2010 20:45

@ all gibt es hier noch irgendein kind das nicht sitz und auch net krabbelt sich nicht hochzieht usw habe das gefühl meine ist die einzige

Hannah macht auch noch gar nichts. Sie sitzt nicht, krabbelt nicht und erst recht zieht sie sich nicht hoch Als ich im Buch "Oje ich wachse" beim 26 Wochen-Schub gelesen habe: "Ihr kind zieht sich hoch etc.", da habe ich echt einen Lachanfall bekommen Aber immerhin, sie dreht sich in alle Richtungen seit ca. 4 Wochen
07.04.2010 20:49
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Oder du testet den unds chaust ob du ihn im Internet nicht billiger findest...so mach ich das...
Latina: das ist superlieb on dir, aber brauchst doch gar net zuschicken entweder treffen wir uns nochml vor Kassel oder du nimmst ihn mit nach Kassel, vorher brauch ich ihn doch gar nicht.
Franzi : Danke

Ja ich werds irgendwie schon machen ist ja nicht so das er garkein Buggy hat
Millachen
3695 Beiträge
07.04.2010 21:07
boah habt ihr wieder viel geschrieben!!!!
.
@buggy/KiWa: wir haben ja nun den quinny speedi (bei meinen eltern) und den pegperego pliko p3...also ich bin soweit mit beiden recht zufrieden, jeder wagen hat seine vor und nachteile. also ich denke den "perfekten" wagen gibt es nicht.
.
@chenia: mensch das geht ja nun richtig flott mit ronja super!!! bei amelie ist immernoch kein zahn in sicht....ich glaub die kommen wirklich alle auf einmal, ist schon alles total hell und hügelig!
.
@tinchen: in sachen heuschnupfen können wir uns die hand reichen, leide auch jedes jahr.
.
@kölschi: schöne sachen ich find den hut mega cool
.
@autositz: amelie passt auch noch in die babyschale, aber wohl nicht mehr lange...fahren am freitag los nach nem neuen sitz schauen, mal schaun welcher es wird
.
waren heut auch endlich mal auf dem spielplatz, schaukeln findet amelie total super und rutschen auch
07.04.2010 21:27
Milla: Ich stand auch vor der Rutsche aber hatte Angst das ich mit meinem Hintern steckebleibe
Millachen
3695 Beiträge
07.04.2010 21:40
Zitat von DasTinchen:

Milla: Ich stand auch vor der Rutsche aber hatte Angst das ich mit meinem Hintern steckebleibe

das war auch meine befürchtung, deshalb hab ich amelie auf die rutsche gesetzt und sie festgehalten und sie so runter rutschen lassen, also mit festhalten. versteht man was ich meine?
07.04.2010 21:43
Zitat von Millachen:

Zitat von DasTinchen:

das war auch meine befürchtung, deshalb hab ich amelie auf die rutsche gesetzt und sie festgehalten und sie so runter rutschen lassen, also mit festhalten. versteht man was ich meine?

verständlich wiesobin ich da net drau gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt