Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.04.2010 22:06
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Na dann ist ja einiges drin! Wie schonmal gesagt auf jeden Fall auspobieren im Laden, das beste was de machen kannst.
Prickly: Hmm...ja das doof der Quinny ist zwar so ein "Jogger" aber was seh ich immer; die Leute mit Buggys mit RIESENräder!
Was wäre denn wenn du nicht auf unebenen Boden joggst sondern auf aspahaltierten? Da müsste das doch gehn.
Julimama: ich hatte nicht einmal Probleme mit meinen Lufträdern und wir sind viel draußen auch im Wald und auf Kies....Kein Problem bis jetzt, cich würde es immer wieder kaufen. Ach, hallo übrigens!
All: Ich werd jetzt einfach erstmal mit Kiwa und Inliner durchn Wald, weil für ein Fahrradsitz finde ich Yanni noch zu jung (b.z.w. er ist noch nicht beriet dafürt wenn ich sein Sitzverhalten sehe)

Hallo Tinchen ...gut zu hören, aber bei uns liegen hier immer soviele Glasscherben rum, ich glaube, da wäre ich trotzdem mit aufgeschmissen, vielleicht wenn wir mal aufs land umziehen sollten, dann werde ich mir wohl eher so einen zulegen...würde auch gern die Inliner mitm KiWa nehmen, aber so gut fahre ich dann doch nnicht, da hätte ich Angst ums Kind
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.04.2010 22:15
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Na dann ist ja einiges drin! Wie schonmal gesagt auf jeden Fall auspobieren im Laden, das beste was de machen kannst.
Prickly: Hmm...ja das doof der Quinny ist zwar so ein "Jogger" aber was seh ich immer; die Leute mit Buggys mit RIESENräder!
Was wäre denn wenn du nicht auf unebenen Boden joggst sondern auf aspahaltierten? Da müsste das doch gehn.
Julimama: ich hatte nicht einmal Probleme mit meinen Lufträdern und wir sind viel draußen auch im Wald und auf Kies....Kein Problem bis jetzt, cich würde es immer wieder kaufen. Ach, hallo übrigens!
All: Ich werd jetzt einfach erstmal mit Kiwa und Inliner durchn Wald, weil für ein Fahrradsitz finde ich Yanni noch zu jung (b.z.w. er ist noch nicht beriet dafürt wenn ich sein Sitzverhalten sehe)

Hattest du nicht letztens n Platten und bist auf Hinterraedern nachhause

Juip, bei Ebay neue Reifen und Gabel gekauft, ne eeekein Platten ich hatte das Vorderrade eingfeölt und dabei ist wohl irgendwas kaputtgegangen aber alle wieder tacoo,war ja meine Schuld.
Ah okay, dann hab ich mich falsch erinnert

hihi ich war die mit dem platten
15.04.2010 22:41
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Hattest du nicht letztens n Platten und bist auf Hinterraedern nachhause

Juip, bei Ebay neue Reifen und Gabel gekauft, ne eeekein Platten ich hatte das Vorderrade eingfeölt und dabei ist wohl irgendwas kaputtgegangen aber alle wieder tacoo,war ja meine Schuld.
Ah okay, dann hab ich mich falsch erinnert

Meinte aber schon Tinchen, weil ich ja da extra noch das Motorradbild gepostet hatte, aber da habe ich das nur falsch verstanden.
hihi ich war die mit dem platten
15.04.2010 23:58
Auf Hinterräder bin ich schon nach Hause
Guten Nachti!!!!
16.04.2010 00:48

Prickly... Happy Birthday und alles Gute wünschen wir dir!!!
16.04.2010 07:59
Zitat von DasTinchen:

Prickly... Happy Birthday und alles Gute wünschen wir dir!!!

Da war aber jemand fix! Danke dir, Süße!
16.04.2010 09:32
@ Prickly

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken

p.s. mein Mann hat heute auch Geburtstag
16.04.2010 09:39
Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Mann, Kuki ! Da hat er sich ein sehr schönes Datum ausgesucht.
Und wird schon ein sehr schöner Tag! Wir hören erst Sonntag auf zu feiern!
16.04.2010 09:44
Liebe Prickly!

Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern und reich beschenken!

16.04.2010 09:55
Kuki, deinem Mann natürlich auch unbekannterweise alle Gute!
Chenia
4281 Beiträge
16.04.2010 10:01
Liebe Prickley

ronja und ich wünschen dir alles alles gute, gesundheit und ganz viel spaß beim feiern

übrigens auch glückwunsch an deinen besten Kumpel zur Vaterschaft

@Kuki an deinen mann auch von uns unbekannterweise alles gute zum geburtstag
xenia06
3834 Beiträge
16.04.2010 10:12
@ prickly
viel spaß beim feiern

und kuki deinem mann wünsche ich auch alles gute zum burzeltag

bin zur zeit auf platz 1 juhu bleibt aber bestimmt net lange
Latina
5070 Beiträge
16.04.2010 10:22
Liebe Prickly und Mann von Kuki/Kiku....

...auch von uns Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Genießt euren Ehrentag und feiert schön mit euren Lieben!!!

16.04.2010 10:36
Liebe Prickly lieber Mann von Kuki alles alles Liebe zum B day

16.04.2010 10:51
Auch von mir Happy Birthday an Prickley (nachträglich) an Chenia und (unbekannterweise) an Kukis Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt