Juli 2009 Babys
22.04.2010 08:22
Hallo ihr lieben
dann melde ich mich auch mal zurück nachdem unsere umbauphase solangsam ein ende nimmt
gott sei dank Aber ich hab immer mitgelesen ganz still und heimlisch...
eowyn: dann wünsch ich euch gutes gelingen in eurer bauphase dann kanns ja jetzt richtig losgehen
latina dir noch nachträglich alles erdenklich gute zu eurer kirchlichen hochzeit
und emilio gute besserung (multilind kann ich ebenfalls sehr empfehlen)
tinchen hat yanni mittlerweile zähne? zoé hat auch noch keine und ich bin fest davon überzeugt sie bekommt auch keine
nichts deutet darauf hin
hat mal jemand wieder was von channy gehört??
zoé krabbelt zwar nicht aber sie gleitet wie ein soldat
werd jetzt mal wieder öfter schreiben ich hoffe das ist ok für euch wenn ich euch dann wieder bissl mehr voll blubber
dann melde ich mich auch mal zurück nachdem unsere umbauphase solangsam ein ende nimmt
gott sei dank Aber ich hab immer mitgelesen ganz still und heimlisch... eowyn: dann wünsch ich euch gutes gelingen in eurer bauphase dann kanns ja jetzt richtig losgehen
latina dir noch nachträglich alles erdenklich gute zu eurer kirchlichen hochzeit
und emilio gute besserung (multilind kann ich ebenfalls sehr empfehlen) tinchen hat yanni mittlerweile zähne? zoé hat auch noch keine und ich bin fest davon überzeugt sie bekommt auch keine
nichts deutet darauf hin hat mal jemand wieder was von channy gehört??
zoé krabbelt zwar nicht aber sie gleitet wie ein soldat
werd jetzt mal wieder öfter schreiben ich hoffe das ist ok für euch wenn ich euch dann wieder bissl mehr voll blubber
22.04.2010 08:22
22.04.2010 09:16
Guten Morgen
Mein Kind schläft noch
Ich bin vor ihm Wach waaaaaahnsinn
@Loui: 56 Kilo?? Davon Träum ich ich bin Sternenweitdavon entfernt
@Ewoyn: Ja das wüsst ich auch gern.... Baut Ihr das HAus komplett selbst?? ODer kommt ein fertigHaus drauf
@Adara: Manchma wünscht man sich das man allein ist und das Kind im Bett ist und dann ??!! Dann weiss man nicht was man machen soll
@LaTINA: Hoffe es geht bald gut mit Emilios Popo
So ich habe mir dann ma die ganze Woche verplant ich muss aus der Bude ich kanns se nicht mehr sehen
Heute geh ich mit ner Freundin und Ihren Söhnen in einem Indoorspielplatz bin ma gespannt wies wird
@Mama von Zoe (ich kam nun nicht auf den Namen)
Channy gehts gut die sind auf Wohnungssuche
Und kla kannste hier wieder mehr schreiben wir freuen uns doch drauf
Wen ich vergessen habt "ERSCHLAGT MICH DANN"
Hier is wieder übelster Sonnenschein und am WE wird 22 und 24 grad
Mein Kind schläft noch
Ich bin vor ihm Wach waaaaaahnsinn
@Loui: 56 Kilo?? Davon Träum ich ich bin Sternenweitdavon entfernt
@Ewoyn: Ja das wüsst ich auch gern.... Baut Ihr das HAus komplett selbst?? ODer kommt ein fertigHaus drauf
@Adara: Manchma wünscht man sich das man allein ist und das Kind im Bett ist und dann ??!! Dann weiss man nicht was man machen soll
@LaTINA: Hoffe es geht bald gut mit Emilios Popo
So ich habe mir dann ma die ganze Woche verplant ich muss aus der Bude ich kanns se nicht mehr sehen
Heute geh ich mit ner Freundin und Ihren Söhnen in einem Indoorspielplatz bin ma gespannt wies wird
@Mama von Zoe (ich kam nun nicht auf den Namen)
Channy gehts gut die sind auf Wohnungssuche
Und kla kannste hier wieder mehr schreiben wir freuen uns doch drauf
Wen ich vergessen habt "ERSCHLAGT MICH DANN"
Hier is wieder übelster Sonnenschein und am WE wird 22 und 24 grad
22.04.2010 09:25
Hallo,
Genn: Sichtbar ist noch nix aber ich spür da was kommen, villeicht bild ich mir das auch ein. Eine entfernte Bekante hat mir erzählt ihre Tochter hat mit 13 Monaten ihreb ersten Zahn bekommen.
Kölschi: Viel Spaß heute!
Genn: Sichtbar ist noch nix aber ich spür da was kommen, villeicht bild ich mir das auch ein. Eine entfernte Bekante hat mir erzählt ihre Tochter hat mit 13 Monaten ihreb ersten Zahn bekommen.
Kölschi: Viel Spaß heute!
22.04.2010 10:18
kölschi du nudel leidest du immernoch unter ss-demenz
oh das ist fein wenn du mal wieder was hörst bestell ihr schöne grüße ja?
tinchen....mit 13 monaten
oh mein gott da hilft wohl nur abwarten mein sohn war auch spät aber mit 11 monaten hatte er schon 4 stück....
un ich dachte mädchen sind mit allem früher dran *tztztz*
tinchen....mit 13 monaten
oh mein gott da hilft wohl nur abwarten mein sohn war auch spät aber mit 11 monaten hatte er schon 4 stück....
22.04.2010 10:27
Zitat von genn2006:
kölschi du nudel leidest du immernoch unter ss-demenz![]()
tinchen....mit 13 monatenoh mein gott da hilft wohl nur abwarten mein sohn war auch spät aber mit 11 monaten hatte er schon 4 stück....
Ja in meinem Kopf passen nicht mehr viele DInge ausser Putzen Mariano und shoppen LOool
Aber eig ist es besser wenn die Zähne spät rauskommen
(is der Zahnschmelz härter )
22.04.2010 10:36
guten morgen ihr lieben!!!!!
man das wetter kann sich nicht entscheiden vorhin war stralender sonnenschein jetzt ist es bewölkt..hmmmzzz..
naja mal schauen wie es gleich wird geh dann mit joel spazieren aber erst muss ich zum zahnarzt mir ist gestern abend ne komplette füllung raus gefallen (sowas kann ja nur mir passieren
)
wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
und gute besserung an alle die krank sind oder nen wunden po haben =)
man das wetter kann sich nicht entscheiden vorhin war stralender sonnenschein jetzt ist es bewölkt..hmmmzzz..
naja mal schauen wie es gleich wird geh dann mit joel spazieren aber erst muss ich zum zahnarzt mir ist gestern abend ne komplette füllung raus gefallen (sowas kann ja nur mir passieren
) wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
22.04.2010 10:50
Guten Morgen an alle
,
oh ich hätte auch gerne noch so eine Tasse cappucino, ich hab zwar schon eine getrunken, werde aber heute gar nicht wach
...
Zähne hat meine ja auch noch nicht, aber laut meiner Ma hab ich selbst auch erst meinen ersten zahn mit 12 Monaten bekommen, also bleib ich mal gelassen und warte ab
...
wo seht ihr Sonne? Schickt mal welche rüber, hier ist keine
, oh ich hätte auch gerne noch so eine Tasse cappucino, ich hab zwar schon eine getrunken, werde aber heute gar nicht wach
... Zähne hat meine ja auch noch nicht, aber laut meiner Ma hab ich selbst auch erst meinen ersten zahn mit 12 Monaten bekommen, also bleib ich mal gelassen und warte ab
... wo seht ihr Sonne? Schickt mal welche rüber, hier ist keine
22.04.2010 10:55
Zitat von joelsmama2009:
naja mal schauen wie es gleich wird geh dann mit joel spazieren aber erst muss ich zum zahnarzt mir ist gestern abend ne komplette füllung raus gefallen (sowas kann ja nur mir passieren)
Tja musste nicht soviele Fritten essen reicht doch schon das du eine bist
Hier is de Sun am shinen
22.04.2010 11:04
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von joelsmama2009:
naja mal schauen wie es gleich wird geh dann mit joel spazieren aber erst muss ich zum zahnarzt mir ist gestern abend ne komplette füllung raus gefallen (sowas kann ja nur mir passieren)
Tja musste nicht soviele Fritten essen reicht doch schon das du eine bist![]()
![]()
![]()
![]()
Hier is de Sun am shinen![]()
![]()
blöde kuh bist doch selber ne fritte
weißt doch wir sind die frittengang
22.04.2010 11:10
Zitat von Adara:
Guten Morgen GB Pics
Na schlaft ihr alle noch?
.
Gute Besserung Loui!
Danke Adara! Genau das konnte ich gebrauchen!
Ich bin sooo schrecklich müde in letzter Zeit.
Loui , gute Besserung!!!
22.04.2010 11:17
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Adara:
Guten Morgen GB Pics
Na schlaft ihr alle noch?
.
Gute Besserung Loui!
Danke Adara! Genau das konnte ich gebrauchen!Ich bin sooo schrecklich müde in letzter Zeit.
![]()
Loui , gute Besserung!!!![]()
Das ist eine Phase hatte das sage und schreibe 1 Monat lang und nun ist genau das Gegenteil eingetroffen
22.04.2010 11:19
Aber das geht mal gar nicht!!! Ich komme zu nichts, weil ich immer dann schlafe, wenn der Kleine auch schläft. Also wenn ich dann eigentlich mal Zeit hätte, irgendwas anderes zu machen.
22.04.2010 11:52
Zitat von prickly_rose:
Aber das geht mal gar nicht!!! Ich komme zu nichts, weil ich immer dann schlafe, wenn der Kleine auch schläft. Also wenn ich dann eigentlich mal Zeit hätte, irgendwas anderes zu machen.
Sei froh ich würde nix liebr tun als schlafen wenn der Kurze auch schläft aber ich hab dann immer Hummeln im Hintern und mein irgendein anderen Mst (der auch mal 1 tag warten kann) machen zu müssen!!!
Villeicht liegt es echt am Frühjahr das alle soooo müde sind *gääääähn*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt