Juli 2009 Babys
25.04.2010 12:36
25.04.2010 19:19
huhu ihr lieben
@ Tinchen
Ich fand es vorher auch besser, aber ich finde deine neue Frisur nicht schlimm
Meine Haare sehen dagegen echt furchtbar aus!
@ all
Naima krabbelt!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so
Ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen
Zwar ist sie noch ein wenig unsicher, aber ich glaube sie krabbelt uns bald davon.....
So, das musste mal raus
@ Tinchen
Ich fand es vorher auch besser, aber ich finde deine neue Frisur nicht schlimm
Meine Haare sehen dagegen echt furchtbar aus!
@ all
Naima krabbelt!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so
Ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen
Zwar ist sie noch ein wenig unsicher, aber ich glaube sie krabbelt uns bald davon.....
So, das musste mal raus
25.04.2010 19:34
@tinchen:ich mag deine frsiur ich find das sieht schön aus =)
25.04.2010 19:58
@ Tinchen: Du sieht wie immer schön aus...ob mit kurzen oder langen Haaren!!! Nichts kann dich entstellen!!!
*Boah das ging runter wie Öl, neeee Tinchen!!!*
Aber es ist wahr....
UND THREAD IST GESPEICHERT!!!
@ Rose: Du bist süß!!!
Vielen lieben Dank!!!
@ Kuki:
GO NAIMA... GO NAIMA... GO NAIMA...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SUPER DU SÜSSE MAUS!!!!!!!!
*Boah das ging runter wie Öl, neeee Tinchen!!!*
Aber es ist wahr....
UND THREAD IST GESPEICHERT!!!
@ Rose: Du bist süß!!!
Vielen lieben Dank!!!
@ Kuki:
GO NAIMA... GO NAIMA... GO NAIMA...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SUPER DU SÜSSE MAUS!!!!!!!!
25.04.2010 20:05
Zitat von DasTinchen:
All: Danke für die aufmunternden Worte und Ehrlichkeit ist super, weil ich finds auch wie angefressen, aber ja in 4 Monaten ist bestimmt alles wieder dakurz zu meiner Hochzeitsfrisur...nix Hochstcken ich wollt das (und das wäre vorher perfekt gewesen): also ich wollt so ein geflochtenes Haarteil als Haarreifen un den Rest offen ...nicht drüber nachdenken..nicht früber nachdenken...
![]()
Hallo Tinchen, ich verfolge Euren Fred fast täglich; melde mich nur nicht oft zwischen;
Ich bin mir sicher, dass ein guter Friseur Deine Traumfrisur mit Deinen Haaren hinbekommt;
ich habe bei meiner Hochzeit ( standesamtlich und kirchlich) 2 verschiedene Frisuren ( beide hochgesteckt) und ich hatte viel kürzere Haare als Du jetzt;
Also wird das der Friseur mit einem Haarteil mit Deinem Pony auch schaffen; ausserdem wachsen die Haare im Sommer immer schneller;
Wann ist denn Euer Hochzeitstermin?
25.04.2010 20:14
Vor lauter Brautfrisur
habe ich ganz vergessen Euch zu erzählen, dass Lilli seit gestern krabbeln kann
; nachdem sie sich die letzten Wochen durch Winden, Schieben, Rollen Mischungen meist rückwärts fortbewegt hat, hat sie gestern geschnallt wie es funktioniert und nun ist nichts mehr vor ihr sicher.
Ihr liebstes Ziel ist unser Hund Emma.
habe ich ganz vergessen Euch zu erzählen, dass Lilli seit gestern krabbeln kann
; nachdem sie sich die letzten Wochen durch Winden, Schieben, Rollen Mischungen meist rückwärts fortbewegt hat, hat sie gestern geschnallt wie es funktioniert und nun ist nichts mehr vor ihr sicher. Ihr liebstes Ziel ist unser Hund Emma.
25.04.2010 20:44
N'abend zusammen,
habt ihr auch das schöne Wetter genossen ??
Wir waren heute das erstemal mit Glenn schwimmen. Es hat ihm gut gefallen. Da hab ich Fotos gemacht und plötzlich steht der Bademeister vor mir: ich sollte das bitte lassen. Ich war stinkesauer
Muss morgen mal zum Arzt mit Glenn, er hat, glaube ich einen Pilz am Mund
Glückwunsch an alle Krabbelbabys ( will auch eins)
habt ihr auch das schöne Wetter genossen ??
Wir waren heute das erstemal mit Glenn schwimmen. Es hat ihm gut gefallen. Da hab ich Fotos gemacht und plötzlich steht der Bademeister vor mir: ich sollte das bitte lassen. Ich war stinkesauer
Muss morgen mal zum Arzt mit Glenn, er hat, glaube ich einen Pilz am Mund
Glückwunsch an alle Krabbelbabys ( will auch eins)
25.04.2010 21:03
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben![]()
@ Tinchen
Ich fand es vorher auch besser, aber ich finde deine neue Frisur nicht schlimmMeine Haare sehen dagegen echt furchtbar aus!
![]()
@ all
Naima krabbelt!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich soGanz plötzlich, von einem Tag auf den anderen
![]()
So, das musste mal raus![]()
herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal tolle Nachrichten. Viel Spaß beim hinterherlaufen
25.04.2010 21:05
Zitat von lilli3107:
Vor lauter Brautfrisur![]()
habe ich ganz vergessen Euch zu erzählen, dass Lilli seit gestern krabbeln kann; nachdem sie sich die letzten Wochen durch Winden, Schieben, Rollen Mischungen meist rückwärts fortbewegt hat, hat sie gestern geschnallt wie es funktioniert und nun ist nichts mehr vor ihr sicher.
Ihr liebstes Ziel ist unser Hund Emma.
auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinem krabbler
25.04.2010 21:20
Glückwunsch an alle Krabbelbabys ,
geht ja jetzt immer schneller hier.
lilli: Am 27.08.ist der Termin
All:
Danke ihr seid lieb, hab sie meine Haare heute geglättet ,so gehts dann siehts nicht mehr ganz so strohig und angefressen aus!
geht ja jetzt immer schneller hier.
lilli: Am 27.08.ist der Termin
All:
Danke ihr seid lieb, hab sie meine Haare heute geglättet ,so gehts dann siehts nicht mehr ganz so strohig und angefressen aus!
25.04.2010 21:23
Das ist lieb von euch
Ich werde es so an Naima weiterleiten
Morgen muss dann die Wohnung
Krabbelsicher
gemacht werden ..... Steckdosen sichern, Putzmittel nach oben stellen, Treppen sichern, Bücher ausräumen, Vasen und Elektronische Geräte in sicherheit bringen und...und...und
@ Latina
Wie geht es Emilios Popo? Ich wollte dir ja Tinchens Salbe empfehlen, aber sie war ja schneller
25.04.2010 21:27
Zitat von Kuki1987:
Das ist lieb von euch
Ich werde es so an Naima weiterleiten
![]()
Morgen muss dann die WohnungKrabbelsicher
gemacht werden ..... Steckdosen sichern, Putzmittel nach oben stellen, Treppen sichern, Bücher ausräumen, Vasen und Elektronische Geräte in sicherheit bringen und...und...und
![]()
@ Latina
Wie geht es Emilios Popo? Ich wollte dir ja Tinchens Salbe empfehlen, aber sie war ja schneller![]()
Kuki, viel Spaß aber wenn du meinst duie Whg ist sicher, glaub mir da kommen einige Überraschungen wo man denkt ach gott das auch noch
25.04.2010 21:32
Kuki, willst nicht beim Foto der Woche mitmachen???? Du hattest doch so schöne Fotos!
25.04.2010 22:05
@ Tinchen
Das habe ich mir auch schon gedacht
Irgendetwas vergisst man immer, aber hauptsache die gefährlichen Dinge stehen nicht herum...
Das mit dem Foto der Woche werde ich mal probieren
Ich muss mir nur noch überlegen welches Foto ich nehme
Das habe ich mir auch schon gedacht
Irgendetwas vergisst man immer, aber hauptsache die gefährlichen Dinge stehen nicht herum... Das mit dem Foto der Woche werde ich mal probieren
Ich muss mir nur noch überlegen welches Foto ich nehme
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt