Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.04.2010 22:38
Den Plan habe ich jetzt so frei aus dem Kopf gemacht, stimmen also die Proportionen nicht so ganz, aber man kann sich was darunter vorstellen.

28.04.2010 23:02
Pea, der Garten ist top! Was kostet denn die Miete für sowas bei euch wenn ich fragen darf?
28.04.2010 23:07
ca. €950 kalt
28.04.2010 23:08
Ist ja ungefähr das gleiche wie hier
28.04.2010 23:08
Das Problem mit dem Garten ist, dass die graue Flaeche Schotter/Kieselsteine sind, weil der Vermieter das wegen leichter Wartung gemacht hat, aber wir duerfen wieder Rasen machen. Hoffe, dass wird nicht problematisch.
28.04.2010 23:09
Zitat von DasTinchen:

Ist ja ungefähr das gleiche wie hier

Ja? Ich kenne mich mit den Preisen bei euch nicht aus
28.04.2010 23:10
Zitat von Peacock:

Das Problem mit dem Garten ist, dass die graue Flaeche Schotter/Kieselsteine sind, weil der Vermieter das wegen leichter Wartung gemacht hat, aber wir duerfen wieder Rasen machen. Hoffe, dass wird nicht problematisch.

Rollrasen oder selber sähen weil wenn ihr selber macht habr iherst in ca. 2 Jahrenne komplette Rasenfläsche.
28.04.2010 23:11
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Rollrasen oder selber sähen weil wenn ihr selber macht habr iherst in ca. 2 Jahrenne komplette Rasenfläsche.

Ja, Rollrasen hatten wir auch gedacht. Allerdings weissich nicht, wie viel Kiesel da beim zusammenschippen zusammenkommt. Den muessen wir ja dann auch irgendwo aufbewahren
28.04.2010 23:13
Ne echt jetzt? Soll der bei Auszug wieder drauf?
28.04.2010 23:20
Zitat von DasTinchen:

Ne echt jetzt? Soll der bei Auszug wieder drauf?

Das weiss ich nicht, der Vermieter hat nur gesagt (ging ueber den Makler) dass wir den Kiesel aufheben sollen - verstehe ich auch, hat ja auch gekostet undwenn der Mieter nach uns das wieder mit Kiesel will, dann kann er den wieder draufschuetten : )
28.04.2010 23:21
28.04.2010 23:39
Oh, kompliziert
mausi2812
24058 Beiträge
29.04.2010 08:09
Huhu ihr lieben.....ich lese ja immer och bei euch mit
.
Caessy glückwunsch zum zweiten jungen be iuns sind es auch nur jungs aber ist toll....
29.04.2010 09:04
Guten Morgen alle zusammen

Na wie geht es euch?
.
Tinchen: Erstmal nur stundenweise auf 400,- Basis. Ich hoffe aber das sich daraus dann eine Festanstellung ergibt. Vorerst reicht mir aber stundenweise. Ist nämlich als pädagogische Mitarbeiterin im familienentlastenden Dienst. Da können ein paar Stunden teilweise schon anstrengend genug sein
.
Wegen den Flecken : Karotten und Tomatenflecken einfach nach der Wäsche in die Sonne legen/hängen. Die Flecken werden garantiert rausgebleicht. Spinatflecken mit ner halben Kartoffel einreiben und dann waschen. Das ist zwar auch kein Zaubermittel, aber mestens funktionierts. Wenn es weiße (!!) Sachen sind, kannst du sie auch in Bleiche einlegen.
Herzlichn Glückwunsch zum (unsichtbaren ) Zahn
.
@ Pea ebenfalls Glückwunsch zum Zähnchen
Und Gratulation zum neuen Haus
das geht ja sehr fix mit dem Umzug. Müsst ihr gar keine Kündigungsfrist oder so einhalten? Oder zahlt ihr erstmal doppelt?
.
@ mausi Glückwunsch zum kleinen Jungen
29.04.2010 10:48
Zitat von Adara:

Guten Morgen alle zusammen

Na wie geht es euch?
.
Tinchen: Erstmal nur stundenweise auf 400,- Basis. Ich hoffe aber das sich daraus dann eine Festanstellung ergibt. Vorerst reicht mir aber stundenweise. Ist nämlich als pädagogische Mitarbeiterin im familienentlastenden Dienst. Da können ein paar Stunden teilweise schon anstrengend genug sein
.
Wegen den Flecken : Karotten und Tomatenflecken einfach nach der Wäsche in die Sonne legen/hängen. Die Flecken werden garantiert rausgebleicht. Spinatflecken mit ner halben Kartoffel einreiben und dann waschen. Das ist zwar auch kein Zaubermittel, aber mestens funktionierts. Wenn es weiße (!!) Sachen sind, kannst du sie auch in Bleiche einlegen.
Herzlichn Glückwunsch zum (unsichtbaren ) Zahn
.
@ Pea ebenfalls Glückwunsch zum Zähnchen
Und Gratulation zum neuen Haus
das geht ja sehr fix mit dem Umzug. Müsst ihr gar keine Kündigungsfrist oder so einhalten? Oder zahlt ihr erstmal doppelt?
.
@ mausi Glückwunsch zum kleinen Jungen

Da wir gestern auch gleich schon gekuendigt haben und das vor dem 1. war, haben wir nur 4 Wochen Kuendigungsfrist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt