Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.05.2010 11:58
Das ist doch kein Vorwurf, jedem so wie er sich am besten fühlt!
04.05.2010 12:06
Zitat von Millachen:

es zwingt euch ja auch niemand alle bilder zu löschen
inzwischen klingt es schon fast wie ein vorwurf an die, die ihre bilder löschen lassen
macht ja eh jeder das was er für richtig hält....ich für meinen teil fühle mich ein kleines stück besser dass die bilder nun weg sind

Also falls du mich meinst: ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, dass eure Bilder "benutzt" werden dürfen, wenn ihr sie bei facebook hochladet, da man eben alle Rechte mit dem Upload abtritt. Nur so als Hinweis ...
Ich verstehe es durchaus, wenn einige hier ihre Bilder löschen lassen und mich persönlich stört es auch nicht, wenn man die zugehörigen Threads der einfachheit halber gleich löscht.
Ich habe hier eh nicht sooo viele Bilder hochgeladen. Vielleicht könnten wir ja auch einfach einen Juli-Blog eröffnen, der Pw-geschützt ist und Jede, die dort die Entwicklung bildlich vom Krümel festhalten will, kann da ihre Bilder den anderen Julis zeigen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.05.2010 12:25
Leute jetzt beruhigt ihr euch erstmal alle..es kann doch jeder für sich entscheiden ob er die bilder nun löschen lässt oder nicht..hier macht doch jetzt keiner irgendwem einen vorwurf..es ist von jedem die freie entscheidung da es ja auch deren kinder sind die auf den fotos zu sehen sind..also ruhig blut hier
04.05.2010 12:38
Mensch seid ihr verrückt? Wie kann man in 2 Tagen denn soviel schreiben????
Hab ich jetzt nicht gelesen... sorry!
Was ist mit Paedos hier??? Hab ich was verpasst?
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 12:41
Ich lass meine Bilder jetzt löschen...hab auch nicht alles gelesen...aber sicher ist sicher.
04.05.2010 13:02
Hallo ihr lieben Julilis
Also ich werde meine Bilder nicht löschen lassen. natürlich gruselt es mich, wenn ich denke, dass sich irgendein Perverser an meinem Kind aufgeilt Aber: Es ist nichts neues, dass das Internet nicht sicher ist. Viel größer ist da die Angst, dass meinem Kind im realen Leben etwas passieren kann.
Ansonsten bin ich aber auch am überlegen, ob ich den Großteil der zukünftigen Bilder auf eine passwortgeschützte Babyhomepage verlege...
.
04.05.2010 13:18
Wer hätte denn Interesse an einer Homepage (kostenfrei) bei unsernachwuchs.de? Da bekommt dann jeder der Fotos hochlädt das kennwort und Passwort und wir da geegnseitig Fotos von unseren Julis anschauen!? Die Fotos können wir auch im Rythmus von 2 Wochen löschen...
04.05.2010 14:04
Genau da bin ich grad am basteln. Hatte ich sowieso vor für alle Omas, Opas, Tanten, usw.
Latina
5070 Beiträge
04.05.2010 15:05
Zitat von DasTinchen:

Wer hätte denn Interesse an einer Homepage (kostenfrei) bei unsernachwuchs.de? Da bekommt dann jeder der Fotos hochlädt das kennwort und Passwort und wir da geegnseitig Fotos von unseren Julis anschauen!? Die Fotos können wir auch im Rythmus von 2 Wochen löschen...

Ich guck mir das mal an.
04.05.2010 15:48
Mein kleines Krümelmonster hat gerade unbemerkt, als ich ihm seinen Brei gemacht habe, ein Blatt von meiner Zimmerpalme abgerissen´und seelenruhig durchgekaut
Laut Google sind die zwar nicht giftig, aber komisch ist mir schon
04.05.2010 17:12
Zitat von Adara:

Mein kleines Krümelmonster hat gerade unbemerkt, als ich ihm seinen Brei gemacht habe, ein Blatt von meiner Zimmerpalme abgerissen´und seelenruhig durchgekaut
Laut Google sind die zwar nicht giftig, aber komisch ist mir schon

Passiert, hat Urmel auch schon und wieder ausgekotzt erst da hab ichs bemerkt...
04.05.2010 21:31
hehe meine reißt diese dinger auch immer ab aber sie nimmt sie zum glück nicht in den mund meine macht andere komische dinge wie wenn sie sich am tisch hochzieht und die arme aber frei haben will dann beißt sie in den tisch und läßt los als ich das dass erstemal gesehen habe habe ich mich nicht mehr gekriegt vor lachen
04.05.2010 21:46
Das glaub ich dir gerne Franzi.
Ich hab gestern auch was sehr lustiges mit Glenn erlebt.
Ich hab mit Glenn im Familienzentrum auf Liam gewartet, der beim Englischkurs war. hab den Kleinen neben mich auf ei sofa gesetzt und neben Glenn meine Tasche (offen). Da sind viele tolle Sachen zum Ausräumen drin. Muss noch dazu schreiben das seine Essenszeit war.
Was meint ihr hat er wohl aus der Tasche geholt??..... Sein Gläschen und den Löffel dazu. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Die anderen Mütter dachten bestimmt ich habe eine Schraube locker.
Jolli
3707 Beiträge
04.05.2010 23:05
Zitat von DasTinchen:

Das ist besser als wenn sich jemand najs Palmenwendel als Sport auswählt bei Bildern unsrer Kinder..... Man mich hats grad vom Stuhl gehauen, als ich mit Latinchen telefoniert hab.... Ab sofort gibts Bilder meiner Kinder nur noch privat auf mail AD oder wenn es was sicheres gibt!

Medea hat übrigens wieder ne Mittelohrentzündung.... das Fieber kam nicht von den Zähnen, sondern vom Ohr... jetzt läuft Eiter aus dem Ohr.... Antibiotika die Zweite....
05.05.2010 08:51
Oh je. Gute Besserung Medea!

Und guten Morgen liebe Julilis
Wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt