Juli 2009 Babys
15.05.2010 20:45
Zitat von Peacock:
Zitat von Franziska.Stella:
das ist eh ein thema für sich mit dem das kind in seinem bett schlafen lassen oder nicht da ist jeder anderer meinung es gibt leute die sind komplett dagegen und andere wiederum dafür.
hab ich euch schon erzählt das ich heute ziemlich blöde aus der wäsche geschaut habe???
meine kleine war im wohnzimmer und hat gespielt da habe ich mir gedacht ach gehe ich schnell ins bad musste aufs klo und gehst schnell also ich schnell da hin zur erinnerung wir haben eine treppe im wohnzimmer die hochgeht das badezimmer ist auch oben so ich gerade fertig will raus gehen wer krabbelt auf einmal den flur entlang meine maus ist die volle lotte die treppe hochgekrabbelt mir ist fast das herz stehen geblieben das findet sie aber so lustig das sie das jetzt den ganzen tag machen könnte und die macht das in einer geschwindigkeit und so schnell sage ich euch als hätte sie nie was anderes gemacht
Mein Freund und ich diskutieren auch gerade (wegen dem Haus) wie viele Treppenschutzgitter man braucht - 1 oder 2 (oben und unten?). Ich denke anfangs reicht oben eins, weil da ihr Zimmer ist und sie auch mal frei krabbelt. Glaube nicht, dass sie Treppen hochkrabbeln wuerde, aber vielleicht ja doch, wo du das jetzt schreibst.
Oh doch, Yanni ist heute bei den Großeltern alleine die ersten zwei Stufen hochgeklettert ich konns kaum fassen und wenn er dann steht läösst er sich einfach zurückfallen...bei Stufen echt doof weil dann würde er komplett runterkullern. Ich würds machen.
15.05.2010 20:47
Zitat von Peacock:
Zitat von Franziska.Stella:Naja, aber wenn nur oben eins ist und sie hochkrabbelt, wegen dem Gitter aber nicht durch kann, muss sie ja dann auch wieder runter
ach ich mach mir da bei ihr kein stress hochkrabbeln finde ich net so schlimm runter finde ich schlimmer *G* deswegen machen wir auch oben eins hin
![]()
nee weil wenn nur ich oben bin würde ich es auf lassen wenn wir beide oben sind würde ich es zumachen aber bis jetzt haben wir noch keins gekauft weil ich auch überlege ob ich mir überhaupt eins hole wir brauchten es nur für hier in der neuen wohnung nichtmehr und nachdem ich so ein flexibles brauche da die treppe über 130 lang ist weiß ich nicht ob sich das lohnt da die dinger sau teuer sind original 200 euro und so ein billigteil will ich dann doch nicht ohlen da dann das holz net wirklich stabil ist
15.05.2010 20:47
amelie ist bei oma und opa auch schon paar stufen hoch (natürlich nur unter aufsicht) ich finds auch erstaunlich was die kleinen schon alles können...
15.05.2010 20:50
ja das stimmt wenn man mal bedenkt das sie in 2 monaten schon ihren 1sten geburtstag haben.
wo ist die zeit nur hin.
wo ist die zeit nur hin.
15.05.2010 20:52
Emilia hatte noch keinen Kontakt mit Stufen (wir haben einen Lift
). Ich wollte die Gitter von IKEA holen, die sind aus Plastik - meint ihr das ist okay? Die kosten hier ca. €23 (mit der IKEA Family Card).
). Ich wollte die Gitter von IKEA holen, die sind aus Plastik - meint ihr das ist okay? Die kosten hier ca. €23 (mit der IKEA Family Card).
15.05.2010 20:52
das ging wirklich super schnell....wo wir wieder beim schlaf-"problem" wären....jedes kind lernt früher oder später ein- und durchzuschlafen
teilweise schneller als uns lieb ist, ich genieße das viele kuscheln....finds nur schade dass amelie nicht durchschläft, aber des wird schon, gell!?
teilweise schneller als uns lieb ist, ich genieße das viele kuscheln....finds nur schade dass amelie nicht durchschläft, aber des wird schon, gell!?
15.05.2010 20:53
ich denke schon das die okay sind ich persönlich bin ein fan von geuther absperrgitter
15.05.2010 20:54
Zitat von Peacock:
Emilia hatte noch keinen Kontakt mit Stufen (wir haben einen Lift). Ich wollte die Gitter von IKEA holen, die sind aus Plastik - meint ihr das ist okay? Die kosten hier ca. €23 (mit der IKEA Family Card).
die haben da sowas....cool
kann man die auch für räume benutzen? brauche sowas für die küsche, weil wir ja keine tür haben....und ich das nicht haben kann wenn amelie ständig zum mülleimer hin will
15.05.2010 20:54
Zitat von Millachen:
das ging wirklich super schnell....wo wir wieder beim schlaf-"problem" wären....jedes kind lernt früher oder später ein- und durchzuschlafenteilweise schneller als uns lieb ist, ich genieße das viele kuscheln....finds nur schade dass amelie nicht durchschläft, aber des wird schon, gell!?
![]()
na klar irgendwann wird sie das späterstens wenn sie in der pupertät ist
15.05.2010 20:55
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
Emilia hatte noch keinen Kontakt mit Stufen (wir haben einen Lift). Ich wollte die Gitter von IKEA holen, die sind aus Plastik - meint ihr das ist okay? Die kosten hier ca. €23 (mit der IKEA Family Card).
die haben da sowas....coolkann man die auch für räume benutzen? brauche sowas für die küsche, weil wir ja keine tür haben....und ich das nicht haben kann wenn amelie ständig zum mülleimer hin will
![]()
klar schau doch mal auf der seite von ikea da sind die auch abgebildet
15.05.2010 20:56
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
das ging wirklich super schnell....wo wir wieder beim schlaf-"problem" wären....jedes kind lernt früher oder später ein- und durchzuschlafenteilweise schneller als uns lieb ist, ich genieße das viele kuscheln....finds nur schade dass amelie nicht durchschläft, aber des wird schon, gell!?
![]()
na klar irgendwann wird sie das späterstens wenn sie in der pupertät ist![]()
richtig
und ich steh wahrscheinlich immernoch aus gewohnheit nachts auf und will ihr wieder in den schlaf helfen....und sie erklärt mich dann für total bescheuert
15.05.2010 20:57
Zitat von Peacock:
Ect? Ich hab die noch nie geshen hab mir die von Safety first gekauft.
15.05.2010 20:59
Zitat von Franziska.Stella:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1011360 0
Zitat von Millachen:
Zitat von Peacock:
die haben da sowas....coolkann man die auch für räume benutzen? brauche sowas für die küsche, weil wir ja keine tür haben....und ich das nicht haben kann wenn amelie ständig zum mülleimer hin will
![]()
klar schau doch mal auf der seite von ikea da sind die auch abgebildet
Hier sind die billiger, aber nein, ich kann dir keins im Koffer mitbringen
15.05.2010 21:00
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Ect? Ich hab die noch nie geshen hab mir die von Safety first gekauft.
Wusste ich auch nicht. Hab ich letztens bei meinem Streifzug im Laden gesehen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt