Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.05.2010 11:20
Zitat von KölschBloot86:

Achso ja find ich Interessant...

Ich für meine Person nehm schon super lang die Pille und hab keinerlei probleme mit Gewicht Haut schmerzen etc deshalb werd ich auch nicht wechseln

Aber schon cool was es alles gibt.... Und das du keine Periode mehr bekommst heftig

Aber ich denke Ihr werdet doch erstma in England bleiben oder wenn Ihr da ne neue bleibe nun habt
Ja, unsere Rueckkehr verschiebt sich ja irgendwie staendg, aber der Arbeitsplatz von meinem Freund ist halt sicher und gut bezahlt und das wollen wir nicht wirklich aufgeben. Wir wollten ja nur fuer 2 Jahre herkommen, aber jetzt sind es schon *hust* 6 Jahre *hust*
19.05.2010 11:23
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Achso ja find ich Interessant...

Ich für meine Person nehm schon super lang die Pille und hab keinerlei probleme mit Gewicht Haut schmerzen etc deshalb werd ich auch nicht wechseln

Aber schon cool was es alles gibt.... Und das du keine Periode mehr bekommst heftig

Aber ich denke Ihr werdet doch erstma in England bleiben oder wenn Ihr da ne neue bleibe nun habt
Ja, unsere Rueckkehr verschiebt sich ja irgendwie staendg, aber der Arbeitsplatz von meinem Freund ist halt sicher und gut bezahlt und das wollen wir nicht wirklich aufgeben. Wir wollten ja nur fuer 2 Jahre herkommen, aber jetzt sind es schon *hust* 6 Jahre *hust*

Naja ein gesicherter Job is heut auch das A und O sowas haste heut nimmer so schnell....
Fühlste dich denn da wohl oder sehnste dich nach Deutschland??
Aber Ihr seit beides deutsche oder
Wo habt ihr denn in Deutschland gewohnt? Früher

(fragen über fragen)
19.05.2010 11:55
ne freundin von mir hat auch so ein stäbchen sie hat nur probleme wenn sie länger drauf liegt auf dem arm dann merkt sie es ansonsten nicht bei ihr kommt es in 2 jahren auch raus sie will auch ein baby haben.

habe auch mal drüber gelangt bei ihr habe aber nichts gemerkt.
so nachher wieder zu meiner mama bewerbung ausdrucken und weg damit.
19.05.2010 12:38
Zitat von Franziska.Stella:

ne freundin von mir hat auch so ein stäbchen sie hat nur probleme wenn sie länger drauf liegt auf dem arm dann merkt sie es ansonsten nicht bei ihr kommt es in 2 jahren auch raus sie will auch ein baby haben.

habe auch mal drüber gelangt bei ihr habe aber nichts gemerkt.
so nachher wieder zu meiner mama bewerbung ausdrucken und weg damit.
Meins merkt man, aer daserste hat man auch mehr gemerkt als jetzt das Zweite. Kommt ja auch drauf an, wie tief der Arzt das "implantiert"
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 13:36
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 13:40

Haaaaaach
19.05.2010 14:02
ach gott wenn ich das lese bin ich echt froh das meine ss so unkompliziert war und alles gut gelaufen ist und sie zum richtigen zeitpunkt kam.
Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 14:07

ach gott wenn ich das lese bin ich echt froh das meine ss so unkompliziert war und alles gut gelaufen ist und sie zum richtigen zeitpunkt kam.

Kann Dir da nur zustimmen!!! Ich bin überglücklich, dass alles so super bei uns lief!!!
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2010 14:11
Zitat von Latina:

Kann Dir da nur zustimmen!!! Ich bin überglücklich, dass alles so super bei uns lief!!!

da kann ich auch nur beipflichten
und bald feiern wir den 1.geburtstag mit den kleinen großen mäusen.. wahnsinn
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 14:58
Ich weiß noch wie traurig ich war, als fast alle ihre Babys schon hatten und bei mir wollte sich die Kleine Zeit lassen..... Aber lieber so, als anders....
Irgendwie bin ich traurig drüber, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Kann mich noch gut an letzten Sommer erinnern. Hat sich viel eingebrannt. Viele Eindrücke tief ins Herz gelassen. *WEehmut*
19.05.2010 15:16
Zitat von Jolli:

Ich weiß noch wie traurig ich war, als fast alle ihre Babys schon hatten und bei mir wollte sich die Kleine Zeit lassen..... Aber lieber so, als anders....
Irgendwie bin ich traurig drüber, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Kann mich noch gut an letzten Sommer erinnern. Hat sich viel eingebrannt. Viele Eindrücke tief ins Herz gelassen. *WEehmut*

Geht mir genauso. Jetzt ist er schon so groß, robust und hat seinen eigenen Kopf. Aber auf der anderen Seite freue ich mich auf das, was noch vor uns liegt. Es ist ja auch eine spannende Zeit, wenn man mehr mit den Kids unternehmen kann.
19.05.2010 15:23
Mir gehts da nicht anders als euch...wo ist die Zeit geblieben? ich weiß es noch wie gestern!
19.05.2010 18:38
oh ja das stimmt ich weiß noch wie ich den ersten tritt gespürt habe ich weiß noch genau wie die geburt war wie sie mich angeschaut hat als sie auf die welt kam das war es dann aber auch für 4 wochen da sie nur geschlafen hat die ist sogar beim wickeln eingschlafen naja davon ist jetzt nichts mehr übrig
aber egal finde es wahnsinn wenn ich daran denke das die bald durch die gegend laufen werden und das ist dann wirklich ein abschied vom babyalter denn dann sind sie wirklich schon sehr selbständig und könnten überall hin auf der einen seite ein bisschen traurig das es so schnell vergangen ist aber irgendwie freue ich mich auf die zeit wenn sie läuft und dann mal anfängt so richtig zu reden
20.05.2010 08:32
Guten morgen Mädels,

oh man ich sags euch meine Maus ist noch nicht einmal 5 Minuten wach und das Wohnzimmer sieht aus wie in einem Schlachtfeld einmal die komplette Spielzeugkiste umgeworfen und im Wohnzimmer verteilt.
Heute hat sie sehr gute laune *G* sie hat ja auch zur abwechslung gut geschlafen da das ja wieder etwas schwieriger wurde habe es ja meiner Hebi erzählt die hat mir was gegeben sie hat gesagt einmal geben und dann sechs Wochen Pause jetzt bin ich mal gespannt wie die nächsten 6 Wochen werden.
20.05.2010 09:32

Guten Morgen GB Pics
GUten Morgen alle miteinander
Na wie geht es euch?
Stimt man wird ganz wehmütig, wenn man überlegt wo die Zeit geblieben ist. Gestern noch Baby und heute wird schon die Welt erobert
Irgendwie bin ich grad voll genervt. meine Tage sind seit fast ner Woche überfällig. Schwanger bin ich aber definitiv noch nicht
Bei meinem Glück dauerts noch ewig bis mein Zyklus sich wieder einkriegt, und ich krieg noch ein Juliybaby von 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt