Juli 2009 Babys
21.05.2010 13:55
Ich könnt wieder abflippen ne
Heute sollte mein Friseur kommen um meine Haare zu schneiden und was ist: ER SAGT AB!!!!!!!!
Ist auf irgendwen eig ma verlass ????
@Kuki: Meistens isses eine Nacht die so ist du wirst sehen sie schläft heute Nacht
Heute sollte mein Friseur kommen um meine Haare zu schneiden und was ist: ER SAGT AB!!!!!!!!
Ist auf irgendwen eig ma verlass ????
@Kuki: Meistens isses eine Nacht die so ist du wirst sehen sie schläft heute Nacht
21.05.2010 14:05
Zitat von KölschBloot86:
Ich könnt wieder abflippen ne![]()
Heute sollte mein Friseur kommen um meine Haare zu schneiden und was ist: ER SAGT AB!!!!!!!!![]()
Ist auf irgendwen eig ma verlass ????![]()
@Kuki: Meistens isses eine Nacht die so ist du wirst sehen sie schläft heute Nacht![]()
Kölschi: Du kleiner Pechvogel! Aber wir lachen dich auch nicht aus
21.05.2010 14:11
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Ich könnt wieder abflippen ne![]()
Heute sollte mein Friseur kommen um meine Haare zu schneiden und was ist: ER SAGT AB!!!!!!!!![]()
Ist auf irgendwen eig ma verlass ????![]()
@Kuki: Meistens isses eine Nacht die so ist du wirst sehen sie schläft heute Nacht![]()
Kölschi: Du kleiner Pechvogel! Aber wir lachen dich auch nicht aus![]()
Die Haarfarbe is nun gut GERETTET
Aber bin mit der Frisur noch nicht zufrieden
aaaalso lachen müsst ihr sowieso nimmer
21.05.2010 14:21
Ich seh auch aus als hätte mich ne Meersau angeknabbert... egal......
21.05.2010 14:28
Kölschi: war auch nur ein gag!
Jolli: Selber Meersau (was soll das eigentlich sein?)
All: Yanni voll gezetert , ich mich schnell angezogen um mit ihm rauszugehen, da ist er meist ruhig und was ist? Der gute Herr ist im Kiwa eingeschlafen...nun gut jetzt lass ich ihn erstmal schlafen
All: Yanni voll gezetert , ich mich schnell angezogen um mit ihm rauszugehen, da ist er meist ruhig und was ist? Der gute Herr ist im Kiwa eingeschlafen...nun gut jetzt lass ich ihn erstmal schlafen
21.05.2010 14:29
Zitat von DasTinchen:
All: Yanni voll gezetert , ich mich schnell angezogen um mit ihm rauszugehen, da ist er meist ruhig und was ist? Der gute Herr ist im Kiwa eingeschlafen...nun gut jetzt lass ich ihn erstmal schlafen![]()
na ein meerschweinchen...nied nied
21.05.2010 14:32
Zitat von DasTinchen:
All: Yanni voll gezetert , ich mich schnell angezogen um mit ihm rauszugehen, da ist er meist ruhig und was ist? Der gute Herr ist im Kiwa eingeschlafen...nun gut jetzt lass ich ihn erstmal schlafen![]()
Weiss ich doch Tinalein
21.05.2010 14:39
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
na ein meerschweinchen...nied nied![]()
![]()
nied nied
21.05.2010 14:45
Leute, ich bin sooo fett um Himmels Willen mir wurden gerade Fotos geschickt, ich meinich wußte ich hab ein Doppelkinn aber das????????
*heul* das bin ich mal 2!
*heul* das bin ich mal 2!
21.05.2010 14:46
Süße, tröste Dich.... uns gehts fast allen Scheiße mit der Figur!!!!! Ich seh aus wie eine Kugel.......
21.05.2010 14:53
Hmmmmmm...... keine Ahnung... ich werd mir sonen Bauchmuskeltrainer holen..... Aber obs was bringT?
21.05.2010 14:54
Zitat von Jolli:
Hmmmmmm...... keine Ahnung... ich werd mir sonen Bauchmuskeltrainer holen..... Aber obs was bringT?![]()
![]()
Vorallem fürs gesicht allemal!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

nied nied