Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
27.05.2010 13:50
kuki, was ist denn mit dir? interesse am wichteln? ich glaub du warst noch nicht in der liste?!
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2010 14:03
Zitat von Kuki1987:

Huhu

@ Mama-Ina

Happy Birthday!!!

@ all

Ich brauch mal euren rat!!

Ich habe seit 4 Tagen eine Erkältung... Gereizter Rachen, seit gestern eine ständig laufende Nase.... eine blöde Erkältung...

Heute morgen ist Naima mit einer Schniefnase und leichtem Husten aufgewacht....

Das ist ihre erste Erkältung und ich bin ein bisschen unsicher was ich jetzt machen soll

Gleich zum Arzt oder abwarten? Fieber hatte ich zumindest keines... Naima hat auch noch nichts....

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ihr geben kann? Ihren Mittagsschlaf schafft sie schon kaum... Musste sie schon zwei mal beruhigen

also ich habe ronja otriven nasentropfen gegen, feuches tuch auf die heizung und habe sie zum schlafen auf ein kopfkissen gelegt damit sie höher liegt ...nachts habe ich aber dann zusammen mit ihr im gästebett geschlafen, so dass wenn sie nachts wach wurde gleich bisschen nasentropfen reinbekommen konnte und so konnte sie auch gut wieder weiterschlafen gibt aber auch noch globulies die helfen können ^^
27.05.2010 14:42
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Franziska.Stella:

gutalles kla können ja dann im metropolis shoppen gehen kennst du das schon ??? das ist ein rießen ding des sie da hingebaut haben ist in der nähe von catania wahnsinnsteil

Ne war das erste mal im April in Sizilien letztes Jahr und da sind wir in Palermo gelandet

na dann gleich mal deinen mann da hin schleppen

ich fliege er fährt ja
27.05.2010 16:39
huhu ihr lieben ich bin ziemlich traurig.

war gerade mit meiner maus beim kia da sie wieder diesen ausschlag hatte sie hat die nesselsucht so nennt man das. das ist eine allergische reaktion auf was auch immer das weiß selber keiner genau muss beobachtet werden jetzt erstmal von mir aber so wie es aussieht muss ich ihr gleich mal ein zäpfchen geben (kortison finde das so schlimm als so kleines mädchen) und wenn es dann nicht besser wird dann muss sie ins kh und dann wird sie von kopf bis fuß untersucht und kontrolliert könnte echt heulen. jetzt weiß ich auch warum sie immer so schlecht schläft das ist nämlich ein zeichen dafür und warum sie unter tags auch ab und an mal so unruhig ist vor allem die letzten zwei tag hat sie super schlecht geschlafen und war auch super unruhig und heute ist sie nur noch schlecht gelaunt sorry das ich euch so zunörgel aber das ist so schlimm für mich meine maus so leiden zu sehen
27.05.2010 18:17
Franzi, das tut mir leid für euch!!! Hoffe das ales halb so schlim ist und es deiner maus bald besser geht!
27.05.2010 18:53
habe ihr nochmal solche tropfen gegeben und es ist besser geworden aber man muss es beobachten kann jederzeit soweit sein das ich ins kh fahren muss
27.05.2010 20:46
Ich danke euch für die lieben Geburtstagsgrüsse
Ich habe von heute Morgen bis heute Nachmittag in der Küche gestanden und gebacken und gekocht, andauernd klingelte das Telefon und Glenn hing mir am Bein, ansonsten war es ganz ruhig. Meine Familie war nur da.

Franzi: das hört sich aber nicht schön an. hoffentlich finden die Ärzte bald raus was genau es ist. Vielleicht werden die Nächte dann besser.
27.05.2010 20:50
Oh Fraanzi das tut mir total leid hoffe das es nicht wieder kommt
27.05.2010 21:36
@ Franzi

Deine arme Maus Ich drücke fest die Daumen, dass es sich bald bessert und vor allem, das bald heraus kommt, was den Ausschlag auslöst!

@ all

Danke für eure Tipps Ich habe ihr jetzt erstmal Nasentropfen besorgt... Ansonsten ist sie gut drauf...nur die Nase läuft halt ziemlich.... Ich hoffe es bleibt dabei....
27.05.2010 21:44
danke für die genessungswünsche habe vorhin mal im net eine frage gestellet mir hat eine geantwortet sie hat das ganze schon 6 jahre und es ist noch kein ergebniss in sicht das hat mir keine hoffnung gemacht aber dann gab es noch eine die genau mit den gleichen med bei ihrem kind das in den griff bekommen hat
27.05.2010 22:43
Wollt auch mal wieder kurz winken. Bin jetzt wieder zuhause. Beim Rueckflug hat Emilia voll Terror gemacht, kleine Motte. Morgen geht's mit dem Umzug los. Hoffe, wir haben dort auch bald Internet. Genesungswuensche an alle kranken Julis. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich Mama-Ina. Bis bald Julis
27.05.2010 23:18
Zitat von Peacock:

Wollt auch mal wieder kurz winken. Bin jetzt wieder zuhause. Beim Rueckflug hat Emilia voll Terror gemacht, kleine Motte. Morgen geht's mit dem Umzug los. Hoffe, wir haben dort auch bald Internet. Genesungswuensche an alle kranken Julis. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich Mama-Ina. Bis bald Julis

Schönen und stressfreien Umzug ins neue Heim!!!
28.05.2010 06:16
Franzi: Och mensch die arme Mausi ich hoff wirklich sehr das ihr bald wisst wovon der Ausschlag kommt.

Pea: Ui das klingt nach viel Streß Ich wünsch euch dennoch n streßfreien Umzug und viiiiiel Spass im neuen Zuhause
28.05.2010 07:40
Danke
28.05.2010 08:22
Zitat von Peacock:

Jaaa, viel Spass beim Umzug! [size=6]Soweit man das haben kann. *gg*[/size] Und vielleicht kriegen wir Fotos zu sehen, wenn alles fertig ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt