Juli 2009 Babys
04.06.2010 22:28
glückwunsch und allzeit gute fahrt.... ist das der den loui hatte und marian.......... o
so abfuhr?
so abfuhr?
04.06.2010 22:44
huhu mädels,
so musste gestern meine kleine packen abens um 10 uhr und zu meiner mama fahren da mein vermieter gemeint hat er müsste um halb zehn mit 10 lueten nach hause kommen und party feiern meine kleine natürlich wieder wach geworden und nur geweint sie hat nicht mehr in den schlaf gefunden also habe ich mit der kleinen bei meiner mama geschlafen.
ja meine könnte momentan auch wieder zweimal am tag schlafen habe ich das gefühl sie wird immer von 4 bis 5 uhr nachmittags müde ist die zeit überstanden ist auch alles wieder gut.
in der nacht ist sie auch sehr unruhig aber das habe ich ja schon seitdem sie auf der welt ist ich kenne das garnicht anderst habe immer sehr wenig schlaf mit der kleinen maus.
Haushalt mache ich momentan auch wenn mein mann zu hause ist anderst geht es auch nicht mehr die kleine hängt nur noch an meinem hosenbein und findet das auch noch sehr lustig.
zum thema namen wird es ein junge bei uns heisst er angelo und ein mädchen hätte ich gerne leonie der name gefällt mir sehr gut aber bis dahin sehen wir mal was noch so für namen auf uns zukommen.
naja ich werde jetzt mal ins bett gehen meine kleine hat gestern so gut geschlafen und ich habe gestern so lange mit meiner mama geredet das es halb ein in der nacht war bis wir ins bett sind und um acht war die nacht zuende deswegen ab ins bett wer weiß wie die nacht heute wird der tag war net so gut mit maus sie war ein bisschen quängelig aber ich glaube der nächste zahn bricht durch sie hat sehr viel gesabbert heute.
also ich wünsche allen einen schönen abend und morgen einen wunderschönen tag wir haben morgen 35 grad *freu*
so musste gestern meine kleine packen abens um 10 uhr und zu meiner mama fahren da mein vermieter gemeint hat er müsste um halb zehn mit 10 lueten nach hause kommen und party feiern meine kleine natürlich wieder wach geworden und nur geweint sie hat nicht mehr in den schlaf gefunden also habe ich mit der kleinen bei meiner mama geschlafen.
ja meine könnte momentan auch wieder zweimal am tag schlafen habe ich das gefühl sie wird immer von 4 bis 5 uhr nachmittags müde ist die zeit überstanden ist auch alles wieder gut.
in der nacht ist sie auch sehr unruhig aber das habe ich ja schon seitdem sie auf der welt ist ich kenne das garnicht anderst habe immer sehr wenig schlaf mit der kleinen maus.
Haushalt mache ich momentan auch wenn mein mann zu hause ist anderst geht es auch nicht mehr die kleine hängt nur noch an meinem hosenbein und findet das auch noch sehr lustig.
zum thema namen wird es ein junge bei uns heisst er angelo und ein mädchen hätte ich gerne leonie der name gefällt mir sehr gut aber bis dahin sehen wir mal was noch so für namen auf uns zukommen.
naja ich werde jetzt mal ins bett gehen meine kleine hat gestern so gut geschlafen und ich habe gestern so lange mit meiner mama geredet das es halb ein in der nacht war bis wir ins bett sind und um acht war die nacht zuende deswegen ab ins bett wer weiß wie die nacht heute wird der tag war net so gut mit maus sie war ein bisschen quängelig aber ich glaube der nächste zahn bricht durch sie hat sehr viel gesabbert heute.
also ich wünsche allen einen schönen abend und morgen einen wunderschönen tag wir haben morgen 35 grad *freu*
04.06.2010 22:47
Zitat von prickly_rose:
Jolli , kannst es wohl nicht lassen, wa?![]()
nöööööö.....
*gg* Tante jolli, wird kleine marian.......o immer bißchen ärgern.... so süß wie er ist verkraftet er es....
und klein kilian wird immer mein entchen sein....
04.06.2010 23:11
Zitat von Jolli:
glückwunsch und allzeit gute fahrt.... ist das der den loui hatte und marian.......... oso abfuhr?
![]()
![]()
Nein das isser nicht den hatten se nicht is der der Avisy hatte
05.06.2010 02:41
Also ich hab auch schon einen namen für ein 2 Baby
Da ich zur zeit die selben anzeichen hab wie bei Jayden
hab ich deshalb schon mehr als genug nachdenken können
Also... Jeremy
Natürlich soll auch er dann einen 2 namen haben aber soooo weit hab ich dann auch wieder nicht gedacht ...
und öhm
Haben Männer da mitzureden?
Ich hoffe eig ehr das es n Fehlalarm ist aber früher oder später wäre son kleiner wurmi schon schön...
vil wirds dann auch n wurmi und nicht wieder so ne wuchtbrumme wie jay
ach ja hier mal n ganz neues ...
My Life!!!
Da ich zur zeit die selben anzeichen hab wie bei Jayden
hab ich deshalb schon mehr als genug nachdenken können
Also... Jeremy
Natürlich soll auch er dann einen 2 namen haben aber soooo weit hab ich dann auch wieder nicht gedacht ...
und öhm
Haben Männer da mitzureden?
Ich hoffe eig ehr das es n Fehlalarm ist aber früher oder später wäre son kleiner wurmi schon schön...
vil wirds dann auch n wurmi und nicht wieder so ne wuchtbrumme wie jay
ach ja hier mal n ganz neues ...
My Life!!!
05.06.2010 06:52
Also für eine kleine Tochter habe ich auch schon einen Namen!
Man macht sich in der Schwangerschaft ja doch Gedanken und Mädchenname war irgendwie einfacher, als Jungenname.
Man macht sich in der Schwangerschaft ja doch Gedanken und Mädchenname war irgendwie einfacher, als Jungenname.
05.06.2010 09:53
guten morgen ihr lieben sheepy süsser kleiner racker hast du da.
@prickley das ging mir auch so das mädchennamen einfacher waren wie jungennamen und ich habe das auch schon sau oft gehört das dass viele so empfinden
@prickley das ging mir auch so das mädchennamen einfacher waren wie jungennamen und ich habe das auch schon sau oft gehört das dass viele so empfinden
05.06.2010 10:18
Guten Morgen
das ist ja echt so toll,dass Finja nun richtig laufen kann. Ich hoff ich seh es bald *hihi* Sehn uns ja bestimmt nächste Woche mal wieder
Wir wollten es ja nicht wissen was es wird, ob nun Junge oder Mädel war uns egal. Demnach brauchten wir ja Namen für ein Jungen und Mädel. Und ich fand es schwerer für ein mädel. Für ein Jungen war es relativ schnell klar aber der Name "Annalea" stand ganze 5 Tage vor dem Kaiserschnitt fest. Wenn wir ein Namen hatte stand er entweder dann in der Zeitung (Babygalerie) oder er gefiehl uns dann doch nicht mehr.
Ich bin grad allein hab mein Freund und Lea "ausquartiert" damit ich die Wohnung von oben nach unten putzen kann
Allein gehts schneller und auch besser so krabbelt mir Lea immer zwischen den Füßen rum auf dauer echt schlimm
Wünsch euch ein richtig tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und viel Spaß!
das ist ja echt so toll,dass Finja nun richtig laufen kann. Ich hoff ich seh es bald *hihi* Sehn uns ja bestimmt nächste Woche mal wieder
Wir wollten es ja nicht wissen was es wird, ob nun Junge oder Mädel war uns egal. Demnach brauchten wir ja Namen für ein Jungen und Mädel. Und ich fand es schwerer für ein mädel. Für ein Jungen war es relativ schnell klar aber der Name "Annalea" stand ganze 5 Tage vor dem Kaiserschnitt fest. Wenn wir ein Namen hatte stand er entweder dann in der Zeitung (Babygalerie) oder er gefiehl uns dann doch nicht mehr.
Ich bin grad allein hab mein Freund und Lea "ausquartiert" damit ich die Wohnung von oben nach unten putzen kann
Allein gehts schneller und auch besser so krabbelt mir Lea immer zwischen den Füßen rum auf dauer echt schlimm
Wünsch euch ein richtig tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und viel Spaß!
05.06.2010 11:23
iCh find es auch schwerer nen mädchen namen zu finden, als nen jungsnamen...... Fragt nicht was es bei uns für nen knatsch gabe.... Mein schatz wollte ziemlich lang den namen juli für medea..... ich hab mich dann verweigert und so sind wir auf den namen medea gestoßen.... konnte ihn dann relativ leicht überzeugen davon und das war im 8ten monat....
Ich wünsch euch allen nen sonnigen tag und ein sonniges gemüt....
Ich wünsch euch allen nen sonnigen tag und ein sonniges gemüt....
05.06.2010 21:17
Werfe ein grosses Hallo in die Runde.
Ich hab wohl zu laut geschrien das Glenn brav ist
.
Er wollte heute Nacht auch drei Stunden Spielen. Ich wollte nur schlafen. Mal schauen wie es heute Nacht wird. Darum gehe ichauch früh schlafen. Morgen früh gehts zur Arbeit.
Habe ein Ersatzteil für die Waschmaschine bestellt. Suche noch jemanden der meine Wäsche wäscht.
Glückwunsch zum Laufbaby...kleine Finja
Adara, Hut ab. Den Job stell ich mir sehr schwierig vor. Könnte ich mir nicht vorstellen zu machen.
So wünsche euch eine gute Nacht
Ich hab wohl zu laut geschrien das Glenn brav ist
. Er wollte heute Nacht auch drei Stunden Spielen. Ich wollte nur schlafen. Mal schauen wie es heute Nacht wird. Darum gehe ichauch früh schlafen. Morgen früh gehts zur Arbeit.
Habe ein Ersatzteil für die Waschmaschine bestellt. Suche noch jemanden der meine Wäsche wäscht.
Glückwunsch zum Laufbaby...kleine Finja
Adara, Hut ab. Den Job stell ich mir sehr schwierig vor. Könnte ich mir nicht vorstellen zu machen.
So wünsche euch eine gute Nacht
05.06.2010 23:01
Hallo Julis! Wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben noch immer kein Internet und laut Brief der heute kam, kann es auch noch bis Monatsende dauern. Zum Kotzen! Ich hoffe es geht allen Julis soweit gut und ihr habt auch so tolles Wetter. :-*
06.06.2010 09:18
hallo pea schön wieder mal von dir zu hören ja hier ist auch so mega tolles wetter aber ab nächster woche soll es schon wieder schlechter werden zumindest bei uns.
deswegen werde ich den heutigen tag noch nutzen und raus mit der kleinen damit sie auch was hat von dem wetter
und wir hoffen das du bald internet hast das dass alles schnell über die bühne geht.
@all ich hoffe euch geht es allen soweit gut. ich sage euch bin so froh wenn ich hier endlich ausziehen kann habe auch mal rausgefunden warum meine maus so schlecht einschläft und das liegt noch nichteinmal an ihr oder an uns sondern an meinen vermietern die machen immer ziemlichen krach und die wohnung ist sehr hellhörig am abend verstehe ich jedes einzelne wort was die sagen höre wenn ich im schlafzimmer bin sogar ob die aufs klo gehen also alles ziemlich laut hier und wenn die auf ihrer terasse sitzen dann ist es so als ob die im schlafzimmerstizten da versteht man auch alles und von der treppe die zu der terasse führt wollen wir garnicht erst reden. vor allem essen die immer draußen wenn es so schönes wetter ist gestern sind die ungelogen 20 mal in 15 minuten die treppe hoch und runter gelaufen die enkeltochter von ihr natürlich gesprungen.
und meine kleine hat erst so gegen halb elf geschlafen habe sie um halb acht hingelegt. das ist echt schlimm für mich zu sehen sie möchte gerne schlafen kann es aber nicht weil es zu laut ist. sorry das ich euch so voll heule und das es so lang geworden ist
06.06.2010 14:16
ist wohl alölen etwas zu warm um am pc zu sitzen wa
wenn ich überlege das ich letztes jahr um diese zeit hoch schwanger durch die gegend ge"rollt" bin
bohaaa wie hab ich das bloss ausgehalten
Gestern war Jayden sogar schon im garten am Planschen
gesehen hab ich es nicht bin auf der liege ins koma gefallen
aber naja man gönnt sich ja sonst nix xD
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt