Juli 2009 Babys
15.06.2010 18:52
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo,
wie geht es euch denn?
Uns soweit ganz gut.
Ich weiss warum hier nix los ist. Alle sind im Fussballfieber.....![]()
naja ich nichtmir reicht es wenn ich die ergebnisse sehe da muss ich mir nicht das spiel anschauen ich schalte am abend immer in der werbung hin so wie gestern das hat supi geklappt habe gestern zweimal zum spiel geschalten und genau da sind die tore geflogen aber ich schaue eh lieber die letzten spiele kann auch daran liegen das ich nicht so der fußballfan bin da ich damals bei der wm in münchen in einem fußballstore gearbeitet habe und das war die hölle da war so mega viel los vor allem als brasilien in münchen gespielt hat das einzig gute war die stimmung damals aber war halt wirklich viel los fand das manchmal nichtmehr lustig stand teilweise 7 stunden an der kasse ohne pause
Das ist wohl verständlich. Das wär mir auch zu laut gewesen. Hat wenigstens das Geld gestimmt?
Ich schau mir auch nur die WM und die EM Spiele an. Sonst hab ich mit Fussball auch nix am Hut.
naja das was ich sonst auch verdient habe ganz normal also net viel habe ja schon ein paar jahre in dem geschäft gearbeitet. vor allem das schlimme an der sache war des das unser chef wollte das wir ein dirndl anziehen am ersten tag und die männer lederhose das war net das problem aber wir hatten alle ein langes an und wir hatten 39 grad und keine klima anlage kann man sich ja vorstellen das da meine laune noch schlechter war.
der lärm war net schlimm zur wm vor allem brasilien hat einen kleine rio aus dem marienplatz gemacht das war schon cool und an dem tag waren dann auch noch irgendwie so 15 schotten da die alle in ihrer landeskleidung da waren also mit dem rock usw was dazugehört und haben dudelsack gespielt alle 15 zusammen das klang so geil sage ich euch das alle aus dem geschäft rausgegangen sind und gänsehaut hatten das war schon der hammer bin auch froh das ich zu dem zeitpunkt in münchen gewohnt habe da es einfach schön war das mitzuerleben.
naja und ich habe sehr viele fußballspieler kennengelernt das war auch sehr schön von den verschiedensten manschaften die in münchen gespielt haben egal ob von brasilien oder sonst einer manschaft.
15.06.2010 21:32
kölschi:
du hast ja letzlich die jinwood krabbelschuhe gezeigt.... hab die jetzt auch in rosa gefunden!!! ich flehe jakob schon die ganze zeit an, dass der die emilia zum geburtstag holen soll!!!!
so niedlich!!! und die sollen ja qualitativ richtig super sein, ne?!
hast du die jetzt eig für mariano gekauft??
dann können die kurzen ja im partnerlook gehen!
du hast ja letzlich die jinwood krabbelschuhe gezeigt.... hab die jetzt auch in rosa gefunden!!! ich flehe jakob schon die ganze zeit an, dass der die emilia zum geburtstag holen soll!!!!
so niedlich!!! und die sollen ja qualitativ richtig super sein, ne?!
hast du die jetzt eig für mariano gekauft??
dann können die kurzen ja im partnerlook gehen!
15.06.2010 22:39
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo,
wie geht es euch denn?
Uns soweit ganz gut.
Ich weiss warum hier nix los ist. Alle sind im Fussballfieber.....![]()
naja ich nichtmir reicht es wenn ich die ergebnisse sehe da muss ich mir nicht das spiel anschauen ich schalte am abend immer in der werbung hin so wie gestern das hat supi geklappt habe gestern zweimal zum spiel geschalten und genau da sind die tore geflogen aber ich schaue eh lieber die letzten spiele kann auch daran liegen das ich nicht so der fußballfan bin da ich damals bei der wm in münchen in einem fußballstore gearbeitet habe und das war die hölle da war so mega viel los vor allem als brasilien in münchen gespielt hat das einzig gute war die stimmung damals aber war halt wirklich viel los fand das manchmal nichtmehr lustig stand teilweise 7 stunden an der kasse ohne pause
Das ist wohl verständlich. Das wär mir auch zu laut gewesen. Hat wenigstens das Geld gestimmt?
Ich schau mir auch nur die WM und die EM Spiele an. Sonst hab ich mit Fussball auch nix am Hut.
naja das was ich sonst auch verdient habe ganz normal also net viel habe ja schon ein paar jahre in dem geschäft gearbeitet. vor allem das schlimme an der sache war des das unser chef wollte das wir ein dirndl anziehen am ersten tag und die männer lederhose das war net das problem aber wir hatten alle ein langes an und wir hatten 39 grad und keine klima anlage kann man sich ja vorstellen das da meine laune noch schlechter war.
der lärm war net schlimm zur wm vor allem brasilien hat einen kleine rio aus dem marienplatz gemacht das war schon cool und an dem tag waren dann auch noch irgendwie so 15 schotten da die alle in ihrer landeskleidung da waren also mit dem rock usw was dazugehört und haben dudelsack gespielt alle 15 zusammen das klang so geil sage ich euch das alle aus dem geschäft rausgegangen sind und gänsehaut hatten das war schon der hammer bin auch froh das ich zu dem zeitpunkt in münchen gewohnt habe da es einfach schön war das mitzuerleben.
naja und ich habe sehr viele fußballspieler kennengelernt das war auch sehr schön von den verschiedensten manschaften die in münchen gespielt haben egal ob von brasilien oder sonst einer manschaft.
Das klingt nach einem einmaligem Erlebnis
Wirst du wohl immer in Erinnerung behalten.
16.06.2010 08:11
guten morgen ihr lieben
@mama ina das auf jeden fall das werde ich nie vergessen.
@all musste letztens so lachen eine freundin von mir der ihr mann ist auch sizilianer kommt net weit her von dem wo mein mann gewohnt hat. so mein mann am montag bei denen gewesen wegen fußball schauen am ende des spiel kam doch nicht tatsächlich die tochter von meiner freundin zu ihrem papa mit einer tempopackung und hat gesagt papa da
man habe ich gelacht hätte es aber auch zugerne gesehen
@mama ina das auf jeden fall das werde ich nie vergessen.
@all musste letztens so lachen eine freundin von mir der ihr mann ist auch sizilianer kommt net weit her von dem wo mein mann gewohnt hat. so mein mann am montag bei denen gewesen wegen fußball schauen am ende des spiel kam doch nicht tatsächlich die tochter von meiner freundin zu ihrem papa mit einer tempopackung und hat gesagt papa da
man habe ich gelacht hätte es aber auch zugerne gesehen
16.06.2010 09:11
Zitat von avisy:
kölschi:
du hast ja letzlich die jinwood krabbelschuhe gezeigt.... hab die jetzt auch in rosa gefunden!!! ich flehe jakob schon die ganze zeit an, dass der die emilia zum geburtstag holen soll!!!!![]()
so niedlich!!! und die sollen ja qualitativ richtig super sein, ne?!![]()
hast du die jetzt eig für mariano gekauft??dann können die kurzen ja im partnerlook gehen!
![]()
Ne die habe ich Mariano noch nicht gekauft ich überlege noch
16.06.2010 09:19
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von avisy:
kölschi:
du hast ja letzlich die jinwood krabbelschuhe gezeigt.... hab die jetzt auch in rosa gefunden!!! ich flehe jakob schon die ganze zeit an, dass der die emilia zum geburtstag holen soll!!!!![]()
so niedlich!!! und die sollen ja qualitativ richtig super sein, ne?!![]()
hast du die jetzt eig für mariano gekauft??dann können die kurzen ja im partnerlook gehen!
![]()
Ne die habe ich Mariano noch nicht gekauft ich überlege noch![]()
schnucki, wenn du mehrere findest (lohnt sich schon ab 2 paar), die dir gefallen, bestell direkt beim hersteller. hab ich jetzt auch gemacht. für 2 paar bezahlst du inkl. versand grad mal gut 20€. bei ebay bezahlst man für 1 paar mit versand ca. 16- 17€.... lohnt sich also auf jeden fall.
http://www.jinwoodshoes.com/MoreShoesUni.html
wer interesse hat, kann ja mal nachsehen. das ist jetzt der link zu den unisex schuhen,über den bildern, kann man dann noch zu boys oder girls wechseln. wenn ihr möchtet, machen wir eine sammelbestellung.
das dauert wohl bis zu einem monat, weil die halt handgefertigt werden nach auftragslage. dazu kommt dann noch der versand.....
ja, denke mal, dass wird gut einen monat dauern bis sie in D sind.
aber wer mag, kann sich ja melden.... ein paar kostet $9 und versand 8$. umrechner findet man über google....
16.06.2010 12:37
Schaut mal
das war letzte Woche beim Dach eindecken. Diese Woche werden die Fenster gesetzt!
das war letzte Woche beim Dach eindecken. Diese Woche werden die Fenster gesetzt!
16.06.2010 12:52
Zitat von Eowyn:
Schaut mal
das war letzte Woche beim Dach eindecken. Diese Woche werden die Fenster gesetzt!![]()
Boah, das ging ja echt zügig!!!!! Super freu mich mit euch!
16.06.2010 12:59
huhu ich habe einen job muss 25 stunden in der woche arbeiten und kann kommen und gehen was ich will und das im verkauf supi oder von montag bis freitag samstag muss ich nicht arbeiten kann das garnicht richtig glauben ich glaube das wirklich erst wenn der vertrag vor meiner nase liegt weil das einfach zu gut klingt irgenwie vor allem das mit dem kommen und gehen wann ich will und jede einzelne überstunde wird mir auch noch bezahlt *G* bin so happy vor allem habe ich mich in dem haus für ne ganz andere stelle beworben das wird aber nichts weil man da samstags arbeiten muss und dann hat er mir die stelle vorgeschlagen habe gleich zugesagt
16.06.2010 13:09
Zitat von Eowyn:wahnsinn!!
Schaut mal
das war letzte Woche beim Dach eindecken. Diese Woche werden die Fenster gesetzt!![]()
na das ging wirklich fix!!!!
garnicht zu glauben! dann komm ich dich nächste woche besuchen!
hauptsache die fenster sind dann schon drin, damit es nicht so zieht...
das freut mich wirklich für dich!!! obwohl ich dich nicht beneide, was den umzug anbelangt. 2 mal in 2 jahren umgezogen reicht mir....
aber das wirst du wohl auch schaffen!
16.06.2010 13:10
huhu ich habe einen job muss 25 stunden in der woche arbeiten und kann kommen und gehen was ich will und das im verkauf supi oder von montag bis freitag samstag muss ich nicht arbeiten kann das garnicht richtig glauben ich glaube das wirklich erst wenn der vertrag vor meiner nase liegt weil das einfach zu gut klingt irgenwie vor allem das mit dem kommen und gehen wann ich will und jede einzelne überstunde wird mir auch noch bezahlt *G* bin so happy vor allem habe ich mich in dem haus für ne ganz andere stelle beworben das wird aber nichts weil man da samstags arbeiten muss und dann hat er mir die stelle vorgeschlagen habe gleich zugesagt![]()
hey super!
glückwunsch.
das hört sich wirklich nach einem traumjob an!!!!!!!
16.06.2010 13:58
ach, da fällt mir ein:
ich hab ganz vergessen euch mädels recht zu geben!!!!
seitdem jakob arbeitet, gehts echt wesentlich besser. ich denke mal, sobald ich wieder studiere wird sich das mit dem stress komplett legen!
danke nochmal für eure lieben worte damals!
ich hab ganz vergessen euch mädels recht zu geben!!!!
seitdem jakob arbeitet, gehts echt wesentlich besser. ich denke mal, sobald ich wieder studiere wird sich das mit dem stress komplett legen!
danke nochmal für eure lieben worte damals!
16.06.2010 14:36
Avisy: freut mich für euch!
Franzi: Glückwunsch, in welcher Branche ist das denn?
All: Noch welche die ab nächsten Monat kein Elterngeld mehr bekommen? Ich fang ja erst im Feb. wieder an und im moment vor unserer Hochzeit/ Flitterwochen will ich mir noch kein Job ans Bein binden. Kommt auch ein bisschen blöde: Hallo, ich suche ien Job aber ich benötige im August 1 Woche und und September bitte 2 Wochen frei
Bisl mulmig ist mir trotzdem ohne monatliches Einkommen klarzukommen.
Franzi: Glückwunsch, in welcher Branche ist das denn?
All: Noch welche die ab nächsten Monat kein Elterngeld mehr bekommen? Ich fang ja erst im Feb. wieder an und im moment vor unserer Hochzeit/ Flitterwochen will ich mir noch kein Job ans Bein binden. Kommt auch ein bisschen blöde: Hallo, ich suche ien Job aber ich benötige im August 1 Woche und und September bitte 2 Wochen frei
Bisl mulmig ist mir trotzdem ohne monatliches Einkommen klarzukommen.
16.06.2010 15:15
Avisy.. ist noch bissl staubig!
Wart lieber noch ein paar Monate!
.
Franzi... genial! Was ist das für ein Job, wenn ich fragen darf?
.
Tinchen... kann dich verstehen. Mir wäre das auch nicht einerlei. Ich bekomme noch bis nächstes Jahr Mai Geld. Dann muss ich auch mal weitersehen...
Wart lieber noch ein paar Monate!
.
Franzi... genial! Was ist das für ein Job, wenn ich fragen darf?
.
Tinchen... kann dich verstehen. Mir wäre das auch nicht einerlei. Ich bekomme noch bis nächstes Jahr Mai Geld. Dann muss ich auch mal weitersehen...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt