Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
24.06.2010 11:16

VON MIR AUCH ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG AN [color=#8A0035]ZOE UND EMILIO !!!!!!!!!!!!!! [/color]
xenia06
3834 Beiträge
24.06.2010 11:18
Zitat von caessy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

oh man seit ihr auch so traurig wie ich wegen dem 1geburtstag sitze jeden tag vor fio ihren bildern oder filmen die nach der geburt gemacht worden sind und weine

Ich werde in letzter Zeitauch sentimental aber ich freue mich ebenso auf die Zeit die kommen wird.
Dann freu dich schon mal auf die Schule und ein bockendes Kind, dass keine Hausaufgaben machen will.... das hab ich nämlich grad... garnicht erfreulich...

da kann ich zwar noch nicht mit reden aber ich kann dir sagen da wirst du dich bestimmt schon auf die erste trotzpahese freuen die hält bei uns schon ewigkeiten an.
er hört nicht für ein stück und keine bestrafung stört ihn und immer diese ich mach was ich will und du dein erstes nein hinter her geschrien bekommst. und hey mein großer wird jetzt demnächst erst drei.
das sind sachen auf die man sich echt freuen kann.

ohja das hab ich auch zur zeit und meine große ist fast 4 1/2
Chenia
4281 Beiträge
24.06.2010 11:20
Liebe Zoê ,Lieber Emilio zu eurem 1. Geburtstag alles alles Gute

Millachen
3695 Beiträge
24.06.2010 11:31
Zitat von Chenia:

Liebe Zoê ,Lieber Emilio zu eurem 1. Geburtstag alles alles Gute

dem schließe ich mich an! *bild klau*
Alles liebe euch beiden, genießt euren ganz besonderen tag!
avisy
2399 Beiträge
24.06.2010 13:30
Jinwood Schuhe:
also habe eine antwort von denen bekommen.
ich hab mal nett nach mengenrabatt gefragt...
und siehe da: Adara (und jeder der auch daran interesse hat): wir kriegen die canvas sneakers für 5$ gut, ne?
also die krabbelschuhe beliben so, wie ich das verstanden habe, bei 9$ und die anderen wären dann 5$. der hat nur irgendwie nicht genau auf meine fragen geantwortet. deswegen würde ich sagen, ihr schreibt mir, welches modell ihr haben möchtet (bitte dazu schreiben welche kategorie: krabbelschuhe/ casual/ canvas) und welche größe es sein soll und ich schick dem dann den auftrag. ich bekomme danach eine rechnung in der alle schuhe und alle preise aufgelistet sind. da können wir nochmal kontrollieren, ob ich auch alles richtig verstanden hab....
werde dann das geld von meinem paypal konto überweisen und sobald die schuhe vor mir liegen, sag ich euch bescheid und ihr überweist mir dann einfach das geld. ok so?
avisy
2399 Beiträge
24.06.2010 13:31
Zitat von avisy:

Jinwood Schuhe:
und siehe da: Adara (und jeder der auch daran interesse hat): wir kriegen die canvas sneakers für 5$ gut, ne?
also die krabbelschuhe beliben so, wie ich das verstanden habe, bei 9$ und die anderen wären dann 5$. der hat nur irgendwie nicht genau auf meine fragen geantwortet. deswegen würde ich sagen, ihr schreibt mir, welches modell ihr haben möchtet (bitte dazu schreiben welche kategorie: krabbelschuhe/ casual/ canvas) und welche größe es sein soll und ich schick dem dann den auftrag. ich bekomme danach eine rechnung in der alle schuhe und alle preise aufgelistet sind. da können wir nochmal kontrollieren, ob ich auch alles richtig verstanden hab....
werde dann das geld von meinem paypal konto überweisen und sobald die schuhe vor mir liegen, sag ich euch bescheid und ihr überweist mir dann einfach das geld. ok so?
die rechnung schick ich euch natürlich vorher auch per mail zu!
nicht dass es heißt ich bescheiße...
24.06.2010 13:52
Kleiner Emilio!!! Alles Gute zu deinem ersten Ehrentage! Es werden noch viele folgen und deine Eltern werden sicher viel Freude haben. Lass' dich heute reich beschenken mit allem, was so ein kleines Babyherz höher schlagen lässt. Bleib immer gesund und habe stets ein Lächeln auf den Lippen!

Zoe, auch dir alles liebe zu deinem ersten Ehrentag wünschen wir dir!
lilli3107
195 Beiträge
24.06.2010 14:06
Liebe Zoe, lieber Emilio,

alles Liebe und Gute zu Eurem 1.Geburtstag;

Kaum zu Glauben, aber wahr,
nun seid ihr schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lernst Du was dazu.
Bist ein richtig kleiner Strahlemann,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Euch zu Eurem Feste
von Herzen nur das Allerbeste.
24.06.2010 14:35
Zitat von avisy:

Jinwood Schuhe:
also die krabbelschuhe beliben so, wie ich das verstanden habe, bei 9$ und die anderen wären dann 5$. der hat nur irgendwie nicht genau auf meine fragen geantwortet. deswegen würde ich sagen, ihr schreibt mir, welches modell ihr haben möchtet (bitte dazu schreiben welche kategorie: krabbelschuhe/ casual/ canvas) und welche größe es sein soll und ich schick dem dann den auftrag.
supi dann kann ich ja dem Kaufrausch verfallen
Ich such mir gleich al welche aus, und messe dann am besten Sohnemanns Füße, das ist wohl am sichersten.
24.06.2010 15:18
Lieber Mini Macho oder soll ich nun sagen BIG Macho Liebe Prinzessin Zoe ich wünsche euch alles alles gute zu eurem allerersten Geburstag das was ich euch am meisten wünsche ist Gesundheit !!!!

Ich schicke euch nen dicken Kussi rüber

24.06.2010 15:38
unser wichtelpaket ist angekommen! schaut mal alle im wichtelfred!
Deiänschen
7720 Beiträge
24.06.2010 16:37
lieber noah,

auch wenn ich 5 tage später dran bin...

alles alles zu deinem ersten nachträglich von uns
besser spät als nie...
lieber emilio...auch dir wüschen wir von en alles alles liebe und einen ganz besonderen tag mit deiner familie. lass dich reich beschenken und geniesse es, noch mehr im mittelpunkt zu stehen wie sowieso schon
mein herzelein zoé...auch hier nochmal alles liebe. was ich zu sagen habe hab ich bereits getan. deine nana wünscht dir von tiefsten herzen nur das beste

ansonsten hoffe ich es geht allen gut und in diesem sinne lasse ich allen mal einen ganz ganz lieben gruß da vom juli schlusslicht samy

Latina
5070 Beiträge
24.06.2010 17:58
[size=30] VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!! EMILIO UND MAMITA HABEN SICH RIESIG ÜBER EURE GLÜCKWÜNSCHE GEFREUT!!!!!DANKEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! [/size]

Liebe Zoé...wir wünschen auch Dir von Herzen, Alles Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Dicken Kuss von Emilio und seine Mamita!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
24.06.2010 19:54
Zitat von avisy:

VON MIR AUCH ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG AN [color=#8A0035]ZOE UND EMILIO !!!!!!!!!!!!!! [/color]

mal schnell geklaut weil die smiles bei mir immer no ne wieder gehen
also auch von uns nur die besten glückwünsche ihr beiden
24.06.2010 19:58
ich möchte auch nur mal ganz stolz sagen mein kleiner wurde heute ein jahr und es ist einfach unbegreiflich wie schnell die kleinen wachsen.. und traurig weil sie nicht mehr so klein sind ...

max seine torte

auch allen anderen mamas wo die kleinen heute geburstag haben alles gute wünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt