Juli 2009 Babys
05.07.2010 18:23
Zitat von Jolli:
Medea ist richtig arg dolle krank..... Die Ärzte wissen nur, dass es mittlerweile ne Strepptokokken infektion ist, und das ein schlimmer Hautausschlag am ganzen Körper mittlerweile da ist.... schlimm.... Sie leidet... Gestern abend ging es ihr wieder besser und heut schlimmer. Wenn es bis mittwoch nicht wird, dann muß sie ins Krankenhaus....Leute drückt die Daumen!!!!!Sie muß woeder gesund werden und das ohne Krankenhaus und ganz fix.....
Gute Besserung kleine Prinzessin!!!
*drücken die Daumen, dass es ihr bald schon wieder Besser geht!*
05.07.2010 18:43
Medea, meine Süße Motte....von deinem Freund Yannemann und Schwiegermutti ganz dicken Knutscher zu dir. Werd ganz schnell wieder gesund!!!
U6 Daten: 81 cm, 11 kg, 46 ku Fontalle muss in den nächsten Tagen beschallt werden, da gans schön weit zu.
Impfung gut überstamnde, kurzer Aufschrei und dann war auch gut.
Der Arzt hat5 von sich aus gesagt das Yanni zum schwitzen neigt und hat Globuli mit aufgeschrieben.
Habt ihr beim euren Kindern die 6-fach Impfung machen lassen?
Wir haben heute noch nicht gegen Masern, Mumps inpfen lassen, der Arzt hat uns die Entscheidung überlassen aber meinte wior könne uns damit noch Zeit lasen. Rest wurde geimpft.
Mutti und Papa wurden auch gleich mit aufgefrischt weil war schon mne Weile her hat Onkel Doc fesgestellt. Seitdem kribbelt mein Gesicht
Püppi: Wala heißt die Firma, sorry! Hustensaft gegen Husten und Bronchistis.
Milla: Ich meine mit Standart, das man nicht lle über ein Kamm scheren kann, alles wa sich bis jetzt gelesen habe, Rituale und so haben bvei Yanni bis heute nicht geholfen...der hat leider seinen komplett eigenen Kopf. Meinte das aber überhauppt nicht nagativ
U6 Daten: 81 cm, 11 kg, 46 ku Fontalle muss in den nächsten Tagen beschallt werden, da gans schön weit zu.
Impfung gut überstamnde, kurzer Aufschrei und dann war auch gut.
Der Arzt hat5 von sich aus gesagt das Yanni zum schwitzen neigt und hat Globuli mit aufgeschrieben.
Habt ihr beim euren Kindern die 6-fach Impfung machen lassen?
Wir haben heute noch nicht gegen Masern, Mumps inpfen lassen, der Arzt hat uns die Entscheidung überlassen aber meinte wior könne uns damit noch Zeit lasen. Rest wurde geimpft.
Mutti und Papa wurden auch gleich mit aufgefrischt weil war schon mne Weile her hat Onkel Doc fesgestellt. Seitdem kribbelt mein Gesicht
Püppi: Wala heißt die Firma, sorry! Hustensaft gegen Husten und Bronchistis.
Milla: Ich meine mit Standart, das man nicht lle über ein Kamm scheren kann, alles wa sich bis jetzt gelesen habe, Rituale und so haben bvei Yanni bis heute nicht geholfen...der hat leider seinen komplett eigenen Kopf. Meinte das aber überhauppt nicht nagativ
05.07.2010 19:54
Zitat von DasTinchen:
Milla: Ich meine mit Standart, das man nicht lle über ein Kamm scheren kann, alles wa sich bis jetzt gelesen habe, Rituale und so haben bvei Yanni bis heute nicht geholfen...der hat leider seinen komplett eigenen Kopf. Meinte das aber überhauppt nicht nagativ![]()
aber genau deswegen ist dieses buch so hilfreich, weil du erstmal ruhig das machen sollst womit sich dein kleiner mann wohl fühlt, und du ihn sozusagen "ganz langsam" vom verwöhnaroma entwöhnst....
es dauert seine zeit und man muss viel geduld haben, aber aufs ergebnis kommts ja an, gelle!?
wie gesagt, es stehen ein paar hilfreiche tipps drin. ich würd mal reinschaun, vielleicht ist für euch auch was passendes mit bei
.
@medea: oh wei, kleine maus, das hört sich garnicht gut an! *ganz dickes gutebesserungskraftpaket rüber schick*
05.07.2010 20:07
Guten Abend ihr Lieben!!!!ja stellt euch vor wir leben auch noch
mit dem internet ist immer noch alles mist aber wir wollen jetzt den anbieter wechseln und wenn das dann durch ist bin ich auch wieder öfter on und bekomm hier auch mal wieder was mit =)
ich hoffe doch allen geht es gut und an medea gute besserung kleine maus!!!!
uns geht es soweit ut..lnagsam wird jetzt der geburtstag geplant mein mann tapeziert noch flur und kinderzimmer und ach was ganz tolles ich bin ja sooo stolz joel läuft
soweit ist das eigentlich alles an neuigkeiten =)
und ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse das ich kaum on bin
mit dem internet ist immer noch alles mist aber wir wollen jetzt den anbieter wechseln und wenn das dann durch ist bin ich auch wieder öfter on und bekomm hier auch mal wieder was mit =)
ich hoffe doch allen geht es gut und an medea gute besserung kleine maus!!!!
uns geht es soweit ut..lnagsam wird jetzt der geburtstag geplant mein mann tapeziert noch flur und kinderzimmer und ach was ganz tolles ich bin ja sooo stolz joel läuft
soweit ist das eigentlich alles an neuigkeiten =)
und ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse das ich kaum on bin
05.07.2010 20:08
ach und liebe eowyn dir alles alles liebe zum geburtstag ich hoffe du hattest heute einen schönen tag
05.07.2010 20:08
liebe medea auch von uns, alles alles liebe und gute zum burzeltag
05.07.2010 20:14
@kölschi. .. nö ich hab mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, wollte nur auf deinen Beitrag eingehen, wenn es schon kein anderer macht
@eowyn alles alles liebe auch noch von uns zu deinem Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert
@tinchen wow yanni ist aber auch schon groß
wegen der impfung hatte ich mir noch gar keine gesanken gemacht
wie kann denn der Arzt feststellen wie jemand zum schwitzen neigt???
@jolli der kleinen medea gute besserung, das ist echt sch*** wenn die kleinen so krank sind, viel kraft in den nächsten tagen und ich drücke die daumen dass sie nicht ins KH muss
@adara und und und ??was hat dein Mann gesagt zu dem Brief????du hast uns gar nichts mehr erzählt
@pea auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Job, das hört sich echt toll an, da bekomm ich Fernweh und bin auch dezent neidisch
@milla
wie gehts deiner maus?immer noch einschlafprobs? bin auch nicht böse wegen telefon
@to me war heute wieder mal beim zahndoc, nachkontrolle weil ich im märz ja schon arge Probleme hatte was noch auf de ss zurückzuführen war und heute war er auch wieder nicht zufrieden, deswegen muss ich am Freitag zum Hausarzt dort wird dann ein großes Blutbild gemacht,Eisenwerte werde kontrolliert,weil mein haarausfall (auch wegen der ss) ja auch noch nicht besser wurde... es ko**** mich so sehr an, ich hasse spritzen, ich will mein Blut behalten denn ich habe solche panik vor dem Ergebniss, denn wenn Ärzte mal was suchen, finden sie auch meist was
außerdem habe ich heute mal festgestellt das in jedem Ratgeber ss-beschwerden erörtert werden aber nirgendwo aufgeführt ist was man nach einer Entbindung noch für Schwierigkeiten haben kann... fazit, bin schon wieder so bedient was das thema Kinderkriegen angeht, dass es gefühlsmäßig mind mehr als 3 jahren hintenangeschoben wird.....
@eowyn alles alles liebe auch noch von uns zu deinem Geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert
@tinchen wow yanni ist aber auch schon groß
wegen der impfung hatte ich mir noch gar keine gesanken gemacht
wie kann denn der Arzt feststellen wie jemand zum schwitzen neigt???
@jolli der kleinen medea gute besserung, das ist echt sch*** wenn die kleinen so krank sind, viel kraft in den nächsten tagen und ich drücke die daumen dass sie nicht ins KH muss
@adara und und und ??was hat dein Mann gesagt zu dem Brief????du hast uns gar nichts mehr erzählt
@pea auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Job, das hört sich echt toll an, da bekomm ich Fernweh und bin auch dezent neidisch
@milla
wie gehts deiner maus?immer noch einschlafprobs? bin auch nicht böse wegen telefon
@to me war heute wieder mal beim zahndoc, nachkontrolle weil ich im märz ja schon arge Probleme hatte was noch auf de ss zurückzuführen war und heute war er auch wieder nicht zufrieden, deswegen muss ich am Freitag zum Hausarzt dort wird dann ein großes Blutbild gemacht,Eisenwerte werde kontrolliert,weil mein haarausfall (auch wegen der ss) ja auch noch nicht besser wurde... es ko**** mich so sehr an, ich hasse spritzen, ich will mein Blut behalten denn ich habe solche panik vor dem Ergebniss, denn wenn Ärzte mal was suchen, finden sie auch meist was
außerdem habe ich heute mal festgestellt das in jedem Ratgeber ss-beschwerden erörtert werden aber nirgendwo aufgeführt ist was man nach einer Entbindung noch für Schwierigkeiten haben kann... fazit, bin schon wieder so bedient was das thema Kinderkriegen angeht, dass es gefühlsmäßig mind mehr als 3 jahren hintenangeschoben wird.....
05.07.2010 20:29
MEDEA, kleine Motte! Du bist ab morgen wieder gesund, ja??? Sonst müssen wir vorbeikommen und die doofen Viren mit unseren Schwertern verjagen!!!
Liebe Eowyn, auch von uns noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, deine Rasselbande hat dich heute mal etwas verwöhnt. Bei dem Wetter im Garten liegen, dein Mann wedelt mit 'nem Palmenwedel, die Tochter bringt kühle Drinks und Noah erfreut dich einfach als kleiner Sonnenschein ... so stelle ich mir deinen Tag heute vor!
Sagt mal, geht hier eigentlich wieder jemand Vollezit arbeiten bald? Mein Chef hat mir jetzt eine Vollzeitstelle angeboten. Er findet einfach kein gutes Personal und würde sich freuen, wenn ich wieder da bin. Das ist natürlich alles verdammt kurzfristig, aber ich stemme ja teilweise jetzt schon 3-4 Schichten die Woche und organisiere immer einen Babysitter. Das ist natürlich für meine Familie und Freunde auf Dauer auch sehr anstregend ...
Liebe Eowyn, auch von uns noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, deine Rasselbande hat dich heute mal etwas verwöhnt. Bei dem Wetter im Garten liegen, dein Mann wedelt mit 'nem Palmenwedel, die Tochter bringt kühle Drinks und Noah erfreut dich einfach als kleiner Sonnenschein ... so stelle ich mir deinen Tag heute vor!
Sagt mal, geht hier eigentlich wieder jemand Vollezit arbeiten bald? Mein Chef hat mir jetzt eine Vollzeitstelle angeboten. Er findet einfach kein gutes Personal und würde sich freuen, wenn ich wieder da bin. Das ist natürlich alles verdammt kurzfristig, aber ich stemme ja teilweise jetzt schon 3-4 Schichten die Woche und organisiere immer einen Babysitter. Das ist natürlich für meine Familie und Freunde auf Dauer auch sehr anstregend ...
05.07.2010 20:39
Zitat von Blümchen87:
liebe medea auch von uns, alles alles liebe und gute zum burzeltag![]()
Medea ist krank...nix Burzeltag
05.07.2010 20:42
Chenia: Weil Yanni als wir da waren bei der kleinsten Bewegung klartschnasse Haare hatte, da hart er uns gefragt ob jemand von uns zum schwitzen neigt.......
Milla: Bin grad wieder so verzweifelt, das ich mir das Buch jetzt hole schaden wirds keinesfalls....als E-paper kann ichs nicht lesen kriegt ich gleich kopfweh
Milla: Bin grad wieder so verzweifelt, das ich mir das Buch jetzt hole schaden wirds keinesfalls....als E-paper kann ichs nicht lesen kriegt ich gleich kopfweh
05.07.2010 21:56
kölschi:
schande über mich!!!
ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht, wie stolz du gewesen sein musst, dass mariano seine ersten schritte gemacht hat und hab dabei ganz vergessen zu gratulieren!!!
also, sabsi:
ICH GRATULIERE DIR ZUM LAUFBABY!!!!
schande über mich!!!
ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht, wie stolz du gewesen sein musst, dass mariano seine ersten schritte gemacht hat und hab dabei ganz vergessen zu gratulieren!!!
also, sabsi:
ICH GRATULIERE DIR ZUM LAUFBABY!!!!
05.07.2010 23:05
Zitat von avisy:
kölschi:
schande über mich!!!ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht, wie stolz du gewesen sein musst, dass mariano seine ersten schritte gemacht hat und hab dabei ganz vergessen zu gratulieren!!!
![]()
also, sabsi:
ICH GRATULIERE DIR ZUM LAUFBABY!!!!![]()
Oh Gott, hab das auch überlesen..von mir auch Glückwunsch zum Running Mariano!!!
05.07.2010 23:39
manchmal bin ich echt ein holzkopp....
ich les mir die beiträge durch, denk mir, ach ja, musst du sabrina noch gratulieren und vergesse dabei ganz, dass chantal ja auch geschrieben hat, dass joel jetzt läuft....
also chantal:
von uns: glückwunsch zum LAUFBABY!
ich les mir die beiträge durch, denk mir, ach ja, musst du sabrina noch gratulieren und vergesse dabei ganz, dass chantal ja auch geschrieben hat, dass joel jetzt läuft....
also chantal:
von uns: glückwunsch zum LAUFBABY!
06.07.2010 07:05
hallo ihr lieben,
sorry habe es einfach nicht mehr geschafft.
erstmal danke für die ganzen lieben glückwünsche.
ich wünsche natürlich allen herzlichen glückwunsch nachträglich und den kranken mäusen eine gute besserung.
und den laufbabys mamas herzlichen glückwunsch ich reihe mich da auch ein meine kleine STELLA
läuft auch seit zwei tagen
so ich werde mich weiter fertig machen habe heute meinen zweiten arbeitstag der erste war gestern war super lustig habe voll die lieben kolleginen und habe gestern gleich mal meinen eigenen schreibtisch bekommen sehr cool. *g*
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen tag
sorry habe es einfach nicht mehr geschafft.
erstmal danke für die ganzen lieben glückwünsche.
ich wünsche natürlich allen herzlichen glückwunsch nachträglich und den kranken mäusen eine gute besserung.
und den laufbabys mamas herzlichen glückwunsch ich reihe mich da auch ein meine kleine STELLA
läuft auch seit zwei tagen
so ich werde mich weiter fertig machen habe heute meinen zweiten arbeitstag der erste war gestern war super lustig habe voll die lieben kolleginen und habe gestern gleich mal meinen eigenen schreibtisch bekommen sehr cool. *g*
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt