Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.07.2010 22:52
das gibbet nicht das kann nicht sein nicht wieder gegen spanien..scheiß tintenfisch orakel müll
07.07.2010 23:03
Kann mir, als Auslaender, mal einer erklaeren, was es mit dem Orakel und Tintenfischen auf sich hat?
Millachen
3695 Beiträge
07.07.2010 23:06
Zitat von Peacock:

Kann mir, als Auslaender, mal einer erklaeren, was es mit dem Orakel und Tintenfischen auf sich hat?

da gibts son blöden tintenfisch namens paul, der die ergebnisse "vorausgesagt" hat. die haben 2 pötte mit futter aufgestellt (je eins mit flagge von deutschland und gegner) und auf welchen pott er sich gesetzt hat, die manschaft hat dann auch gewonnen....und ich glaub der lag lag IMMER richtig!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.07.2010 23:06
Zitat von Peacock:

es gibt da so ne krake paul glaub ich hieß das tier der bekommt 2 boxen da hin gestellt mit muscheln drin einmal mit der deutschland flagge und einmal die gegnerische flagge und da wo diese krake rein geht und die muscheln isst der gewinnt und in dieser wm hat alles gepasst die letzten deutschland spiele hat paul für deutschland gestimmt und aus der box gegessen und sie haben gewonnen nun hat er aus der spanien box gegessen und die haben gewonnen
Millachen
3695 Beiträge
07.07.2010 23:07
sorry fürs wirrwarr.... ich heut nix mehr deutsch könne
Chenia
4281 Beiträge
07.07.2010 23:07
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

da gibts son blöden tintenfisch namens paul, der die ergebnisse "vorausgesagt" hat. die haben 2 pötte mit futter aufgestellt (je eins mit flagge von deutschland und gegner) und auf welchen pott er sich gesetzt hat, die manschaft hat dann auch gewonnen....und ich glaub der lag lag IMMER richtig!!!

nein bei der em hat er sich vertan auch spanien-deutschland , gewonnen hat damals spanien... wenn mein tintenfischwissen jetzt in der ganzen wut nichts durcheinandergebracht hat
07.07.2010 23:08
Ah, alles klar : ). Danke fuer's Aufklaeren : )
Millachen
3695 Beiträge
07.07.2010 23:09
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

nein bei der em hat er sich vertan auch spanien-deutschland , gewonnen hat damals spanien... wenn mein tintenfischwissen jetzt in der ganzen wut nichts durcheinandergebracht hat

ok, em weiss ichs nicht mehr, kann gut sein...meinte jetzt die wm
Chenia
4281 Beiträge
ich hab auch nur wirr warr geschrieben... also bei der em hat er sich auf den deutschland pott gesetzt , gewonnen hat damals aber spanien ...das war das einzige mal das sich paul in der vorhersage getäuscht hat
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

ne war schon richtig
Millachen
3695 Beiträge
07.07.2010 23:11
ist ja auch wurscht, blöder tinti!!!
.
chenia...bist morgen vormittag zu hause? wir könnten nochmal die sache mit dem telefondings probieren
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.07.2010 23:16
diesen tinit (wie millachen so liebevoll geschrieben hat ) gibt es morgen als tintenfischringe aufn teller
Jolli
3707 Beiträge
07.07.2010 23:16
habt vielen dank für die lieben besserungswünsche... medea geht es besser. der ausschlg ist fast weg und ds fieber auch....allerdings ist sie schon noch etwas geschwächt. aber es wird... sie macht schon wieder unsinn.... aber leute, ich hasse dieses kompetenzgerangel der ärzte ist mir echt zu wieder.... werd mir von meiner ärztin die laborergebnisse geben lassen, leider hat sie ja urlaub und deswegen der ganze hickhack....

adara dein wichtelpaket ist da... mußte es direkt vor ihr retten....
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.07.2010 23:18
Oo soll ich euch mal was peinliches erzählen ich weiß immer noch nicht was ich meinem wichtelkind holen soll =/ bin total überfragt vorallem weil die wichtelmami nicht geschrieben hat was das kind gern mag
Jolli
3707 Beiträge
08.07.2010 00:04
.... schenk doch des was du auch gern für deinen sohn hättest..... und wenn es ein mädchen ist, denn kauf des was du deiner nicht vorhandenen tochter kaufen würdest...so schwer ist des doch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt