Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.07.2010 12:21
Zitat von DasTinchen:

Loui, ich behaupte sagen zu können das es nur eine Phase ist (hatten wir auch und das kostet Kraft und nerven)
Das mit dem Töpfchen habe ich auch gelesn, deshalb werde ich damit auch noch nicht anfangen ich denke aber auch das Yann ein viel zu großer Hibbel ist als das er da sizten bleibt, geschweige denn versteht was ich von ihm will
Sonst erstmal keiner Geburtstag ...gleube ich...ich finde die Liste mall wieder nicht wieder

ja, ich denke auch, dass es eine phase ist. hat er öfters mal. aber das treibt mich manchmal echt zur weißglut! immer wenn man sichs dann abends endlich mal genusslich vor dem fernseher gemütlich gemacht hat oder duschen will, gehts wieder los...
aber egaaaaaal, wir haben´s nicht anders verdient
.
ja, ich hab auch irgendwo gelesen, man sollte kinder bis zu ersten geburtstag an das trinken aus der tasse gewöhnt haben... ha ha, sehr witzig!!!
09.07.2010 13:19
also mit dem töpfchen warte ich auch noch finde das ansich zu früh jetzt schon damit anzufangen.
die phase mit dem schlafen und dem dann aufwachen und theater machen hatten wir auch schon.
jetzt kann sie kaum schlafen wegen diesen blöden zähnen sie trinkt auch kaum noch was.normal hat sie bis zu dieser zeit schon drei bis vier flaschen getrunken und heute noch nichteinmal eine weil ihr das so weh tut
09.07.2010 15:22
Huhu Ihr Lieben

@Blümchen: Super geile Torte haste da gezaubert

@All: Töpfchen werd ich auch noch nicht kaufen aaaaaber ich werde ihn in Sizilien mal ohne Windel laufen lassen damit er schonmal weiss wie es ist OHNE (da kann man das ja machen)

@Chenia: Du arme hattest ja echt nen miesen Tag

Hab wieder alles vergessen

Kuchi 1

Kuchi 2

Kuchi 3

Die schönsten
09.07.2010 15:23
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Loui, ich behaupte sagen zu können das es nur eine Phase ist (hatten wir auch und das kostet Kraft und nerven)
Das mit dem Töpfchen habe ich auch gelesn, deshalb werde ich damit auch noch nicht anfangen ich denke aber auch das Yann ein viel zu großer Hibbel ist als das er da sizten bleibt, geschweige denn versteht was ich von ihm will
Sonst erstmal keiner Geburtstag ...gleube ich...ich finde die Liste mall wieder nicht wieder

ja, ich denke auch, dass es eine phase ist. hat er öfters mal. aber das treibt mich manchmal echt zur weißglut! immer wenn man sichs dann abends endlich mal genusslich vor dem fernseher gemütlich gemacht hat oder duschen will, gehts wieder los...
aber egaaaaaal, wir haben´s nicht anders verdient
.
ja, ich hab auch irgendwo gelesen, man sollte kinder bis zu ersten geburtstag an das trinken aus der tasse gewöhnt haben... ha ha, sehr witzig!!!

Das war hier Yanni kann das schon ausm becher trinken aber nicht vonn alleine da landet nix da wo es sein soll
09.07.2010 15:25
Zitat von KölschBloot86:

Die schönsten

Die vier von der Tankstelle!
09.07.2010 15:37
hehe becher ist gut meine will nur noch aus der flasche trinken sobald wir eine in die hand nehmen will sie die haben und draus trinken sehr lustig. wenn sie mal aus dem becher trinkt muss auch ich ihr helfen sonst habe ich ne pfütze am boden und ein nasses kind.

oh man bei uns ist so warm man kann echt nur das nötigste machen ganz schlimm auch spazieren gehen ist momentan no go hier.
sobald ich rausgehe ist die kleine nass geschitzt und ich auch das ist so schlimm hier. mein papa hat immer gesagt wer in heidelber einen sommer übersteht der kann auch in die tropen fahren und so ist es wirklich hier kannst du ab mittags nichtmehr rausgehen so drückend ist es bei uns haben alleine schon in der wohnung 28 grad und es will einfach nicht kühler werden
Chenia
4281 Beiträge
09.07.2010 16:31
naja ich für meinen teil finde das mit dem töpchen nicht zu früh, auch wenn ihr vll alle anderer meinung seit und woanders etwas gelsen habt wo das gegenteil begeschrieben wird. Ich behaupte jetzt einfach mal ronja weiß wenn sie aufs töpchen gesetzt wird was dann passiert und wenn sie wirklich gar nicht muss, merke ich das ...denn steht sie einfach auf !aber ich mach das alles ohne stress und druck, mal kommt sie öfters am tag aufs töpfchen und manchmal nur 1-2mal nur so kennt sie das töpfchen und ist es eben gewöhnt
Blümchen87
2136 Beiträge
09.07.2010 17:20
Zitat von Chenia:

naja ich für meinen teil finde das mit dem töpchen nicht zu früh, auch wenn ihr vll alle anderer meinung seit und woanders etwas gelsen habt wo das gegenteil begeschrieben wird. Ich behaupte jetzt einfach mal ronja weiß wenn sie aufs töpchen gesetzt wird was dann passiert und wenn sie wirklich gar nicht muss, merke ich das ...denn steht sie einfach auf !aber ich mach das alles ohne stress und druck, mal kommt sie öfters am tag aufs töpfchen und manchmal nur 1-2mal nur so kennt sie das töpfchen und ist es eben gewöhnt
ich seh das genauso wie du meine ostschnitte
Blümchen87
2136 Beiträge
09.07.2010 17:21
sagtmal mädels, ist fini hier immer noch die einzige ohne zahn???????das is nich nett

vielen dank für die torten komplimente

klasse tortis hast du gemacht kölschi
09.07.2010 18:53
Zitat von Blümchen87:

sagtmal mädels, ist fini hier immer noch die einzige ohne zahn???????das is nich nett

Lea wollt der Fini zum Geburtstag welche da lassen aber irgendwie klappte das nicht so ganz.
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2010 20:06
Zitat von Blümchen87:

immernoch ohne ohje was sagt den der arzt dazu ist das normal?
fio hat schon 12zähne und es werden immer mehr
09.07.2010 20:25
Thema Töpfchen: Kilian bekommt auch einen ganz tollen Topf zum Geburtstag! Meine Mama meinte, dass man die Kids an das Ding gewöhnt, sobald sie sitzen können. Es geht erst mal weniger darum, dass sie wirklich ins Töpfchen machen, als sich einfach nur an dieses Ding zu gewöhnen.
Wir waren als Kinder übrigens sehr schnell trocken. Und gerade bei der Hitze finde ich es toll, wenn Kilian mehr ohne Windel 'rumlaufen kann. Also ich werde auch demnächst damit anfangen. Aber ganz entspannt ...

Kölschi , da warst du aber eine fleißge Bäckerin!!!

Blümchen , das ist kein Problem das deine Kleine noch keine Zähne hat. Irgendwo muss sie sich ja mal Zeit lassen, wenn sie mit allem anderen so fix unterwegs ist!

@ All Ich liebe dieses Wetter!!! Wir sind momentan nur draußen! Sonntag fahren wir an den Badesee! Oh, ich freue mich schon so sehr! Und im August will ich nach Mallorca, Teneriffa oder der ähnlichen mit einer Freundin fahren.
09.07.2010 20:49
[size=30] Ich muss auswandern, ganz dringend [/size]
War im Meinvz und denke was für komsiche leute sind denn auf meiner Seite gewesen, hab die Privatspäre kontrolliert und heilige Scheiße ich war öffentlich unterwegs und bin da auf der Startseite erschienen mit *Kennst du...* ABER ausgerechnet heute Mittag war ich schnüffeln, bei meinem Ex, bei meiner Ex Äffare, bei der Ex meines Freundes, bei Ihrem Ex, bei Ihrer Cousine und so weiter...das ist ganz bitterböse weil wir uns mal aufs übelste über Studi gezofft haben und und und und... das ist so oberpeinlich das Ganze, ich war kurz davo rmich zu löschen, weil ich solche Magenscmerzen habe. hab jetzt kurzerhand meine Seite gesperrt für alle nicht Freunde und ein Mondfoto hochgeladen und mein Namen hatte ich zum Glück eh schon längst geändert.....ich könnt ausrasten, ich weiß genau das ich daas inkognito gestellt hatte, da bin so vorsichtig und nun das!!!!!!
09.07.2010 20:52
Ach Tinchen , wie lange ist das denn schon her? *tröst*
Das sind doch olle alte Kamellen, ist doch egal, was die über dich denken.
09.07.2010 20:54
Zitat von prickly_rose:

Ach Tinchen , wie lange ist das denn schon her? *tröst*
Das sind doch olle alte Kamellen, ist doch egal, was die über dich denken.

Eigentlich schon aber ich guck imemr wieder mal was se jetzt wieder für kamellen lostretet aber es sit einfach nur peinlich das ich da nicht drüber steehn kann, aber das ne lange geschichte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt