Juli 2009 Babys
13.07.2010 22:07
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Muss ich euch einfach jetzt zeigenich hoffe es stört sich keiner daran das ich sie hier in den Fred gesetzt habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihm sieht man es auch an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat![]()
sö goldig der kleine schätzgen
.....das tuch auf dem kopf kenn ich doch...... freu mich, wenn es zum einsatz kommt.....
13.07.2010 22:16
Jolli: ja das ist ganz oft im Einsatz!
Chenia: Supersüß die kleine Räubertochter 8du kannst es bestimmt nicht mehr hören
)
Loui: Wie ist es denn bei euch im Moment? Besser?
Chenia: Supersüß die kleine Räubertochter 8du kannst es bestimmt nicht mehr hören
) Loui: Wie ist es denn bei euch im Moment? Besser?
13.07.2010 22:25
Uhh, ganz verpasst: Ronja, Schnuggeli, auch von uns noch nachträglich alles Gute!!!
13.07.2010 23:03
@Avisy: Also ich seh das ganz anders Maus denn wie sagt man so schön
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt!"
Keiner aber wirklich kennt dich so gut wie du dich selbst und wenn du das Gefühl hast es zu packen dann versuch es und wenn du es nicht schaffst haste es wenigstens versucht !!
Ich war immer so ein Mensch ich hab immer das gemacht was ICH für richtig halte und kein anderer auch wenns in die Hose gegangen ist so kann ich sagen: ICH HABS VERSUCHT!!!
Also deshalb geh tief in dich und hör darauf was du meinst
Lass dich nicht runter ziehen steh mit erobertem Haupt da uns sag
Keiner aber wirklich kennt dich so gut wie du dich selbst und wenn du das Gefühl hast es zu packen dann versuch es und wenn du es nicht schaffst haste es wenigstens versucht !!
Ich war immer so ein Mensch ich hab immer das gemacht was ICH für richtig halte und kein anderer auch wenns in die Hose gegangen ist so kann ich sagen: ICH HABS VERSUCHT!!!
Also deshalb geh tief in dich und hör darauf was du meinst
Lass dich nicht runter ziehen steh mit erobertem Haupt da uns sag
13.07.2010 23:04
Zitat von KölschBloot86:
@Avisy: Also ich seh das ganz anders Maus denn wie sagt man so schön
Also deshalb geh tief in dich und hör darauf was du meinst![]()
Lass dich nicht runter ziehen steh mit erobertem Haupt da uns sag: ICH MARIE PACK DAS![]()
Ich glaub an dich![]()
13.07.2010 23:08
Zitat von KölschBloot86:
Chenia haste die Haare anders![]()
jaa ...ich weiß noch nicht ob ich es gut finden soll, is mir bisschen zu kurz geworden der bob und die farbe etwas zu dunkel,wäscht sich aber raus, durfte nur intensiv tönung ..werde sie mir bald wieder schwarz färben und dann bunt usw usw und dann sind sie auch wieder länger *träum*
13.07.2010 23:12
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
Chenia haste die Haare anders![]()
jaa ...ich weiß noch nicht ob ich es gut finden soll, is mir bisschen zu kurz geworden der bob und die farbe etwas zu dunkel,wäscht sich aber raus, durfte nur intensiv tönung ..werde sie mir bald wieder schwarz färben und dann bunt usw usw und dann sind sie auch wieder länger *träum*
Aber mir gefällts irgendwie
13.07.2010 23:13
ich find die bilder süß von euch.... die haare sind zwr eigen, aber man sieht es ja nicht viel..... die kleine räubertochter ist echt süüüüß
13.07.2010 23:16
Zitat von Jolli:
ich find die bilder süß von euch.... die haare sind zwr eigen , aber man sieht es ja nicht viel..... die kleine räubertochter ist echt süüüüß![]()
![]()
![]()
ja sicher definitiv ronja ist mir nämlich kurz davor durchs haar gefegt und ich hinterher und deswegen liegen sie in jeder richtung aber definitiv nicht so wie sie sein sollten
13.07.2010 23:21
denne mal noch eins.... ich bin ehrlich und sag dir wie ichs finde.... selber seh ich grad aus wie ein besen.....
13.07.2010 23:26
Avisy , also ich denke, du solltest dich davon nicht angegriffen fühlen. Denn ganz ehrlich: für mich klingt das auch echt viel! Aber im Endeffekt kannst nur du dich selber beurteilen, ob du das packen kannst. Ich habe so ein ähnliches Vorhaben vor, deswegen sollte ich mich da nicht zu sehr aus dem Fenster hängen, aber viele sagen auch, da ich so ein hyperaktiver Mensch bin und das brauche, kann ich das schaffen.
Aber was Jolli schrieb, von wegen, kommst du mit Stress und wenig Schlaf klar, wird für dein Vorhaben wichtig sein. Ich kenne dich nicht, also kann ich das nicht einschätzen.
Aber was Jolli schrieb, von wegen, kommst du mit Stress und wenig Schlaf klar, wird für dein Vorhaben wichtig sein. Ich kenne dich nicht, also kann ich das nicht einschätzen.
14.07.2010 07:38
Avisy, ich seh das eher mal so wie Kölschi
Wenn du es nicht versucht, weisst du auch nicht ob du es schaffst. Sicherlich wirds streßig gar keine Frage aber wenn du es willst und fest daran glaubst bin ich davon überzeugt das du es auch schaffst.
Schick die Bewerbung weg
Ich find die Frisur auch total schick Chenia vorallem bei der Wärme ists jetzt optimal ich hab jetzt wo es so warm is schon x mal dran gedacht "ab zum Friseur und kru schneiden" nur hatte ich das schonmal vor so 3-4 Jahren und das stand mir kein Stück
Aber mal was anderes - den ich hab keine Ahnung mehr - meine Annalea liebt total die Anlage und den Flachbildfernseher. An der Anlage haut sie drauf drückt wahllose die Knöpfe und beim Fernseher steht sie immer davor (er is auch und sie spiegelt sich da - scheinbar ists es das was so toll is) aber auch da haut sie drauf und da er so leicht is wäre es für sie Garantiert kein Problem den runter zuziehen.
Der springende Punkt is das sie da absolut null,nothink´, nichts zusuchen hat aber irgednwie bin ich da noch "machtlos" entweder versteht sie es nicht oder sie WILL es nicht verstehen. Da im Laufgitter die Welt untergeht und sie da noch nie rein wollte - steckte ich sie darein wenn sie an den Geräten war und ein millionenfaches "Nein" nicht reichte. 2-3 Minuten weint sie aber danach findet sie es doch sehr toll und spielt - gibt sich mit der Situation zufrieden, wenn ich sie wieder raus nehm
dann gehts nahe zu auf direktem Wege wieder dahin
ich kann das doch schlecht an die Wand hängen hat wer von euch noch ne Idee was "helfen" könnte?
Wenn du es nicht versucht, weisst du auch nicht ob du es schaffst. Sicherlich wirds streßig gar keine Frage aber wenn du es willst und fest daran glaubst bin ich davon überzeugt das du es auch schaffst. Schick die Bewerbung weg
Ich find die Frisur auch total schick Chenia vorallem bei der Wärme ists jetzt optimal ich hab jetzt wo es so warm is schon x mal dran gedacht "ab zum Friseur und kru schneiden" nur hatte ich das schonmal vor so 3-4 Jahren und das stand mir kein Stück
Aber mal was anderes - den ich hab keine Ahnung mehr - meine Annalea liebt total die Anlage und den Flachbildfernseher. An der Anlage haut sie drauf drückt wahllose die Knöpfe und beim Fernseher steht sie immer davor (er is auch und sie spiegelt sich da - scheinbar ists es das was so toll is) aber auch da haut sie drauf und da er so leicht is wäre es für sie Garantiert kein Problem den runter zuziehen.
Der springende Punkt is das sie da absolut null,nothink´, nichts zusuchen hat aber irgednwie bin ich da noch "machtlos" entweder versteht sie es nicht oder sie WILL es nicht verstehen. Da im Laufgitter die Welt untergeht und sie da noch nie rein wollte - steckte ich sie darein wenn sie an den Geräten war und ein millionenfaches "Nein" nicht reichte. 2-3 Minuten weint sie aber danach findet sie es doch sehr toll und spielt - gibt sich mit der Situation zufrieden, wenn ich sie wieder raus nehm
dann gehts nahe zu auf direktem Wege wieder dahin
ich kann das doch schlecht an die Wand hängen hat wer von euch noch ne Idee was "helfen" könnte?
14.07.2010 08:56
an die wand hängen bringt später auch nichts ne freundin hat das gemacht und kind geht trotzdem an den tv.
also wie man macht ist es egal
also wie man macht ist es egal
14.07.2010 08:57
@avisy:ganz ehrlich wenn du dir das zutraust und der meinung bist du ganz das schaffen dann los..bewerbungen nicht im auto liegen lassen einwerfen..aber zackig =)
nein jetzt mal ganz im ernst wenn du denkst du kannst das alles packen dann versuch es!!auch wenn es nicht klappt du hast es versucht!!!und wenn es klappt dann hast du dein ziel erreicht und es auch allen anderen gezeigt die dir das haben nicht zugetraut
nein jetzt mal ganz im ernst wenn du denkst du kannst das alles packen dann versuch es!!auch wenn es nicht klappt du hast es versucht!!!und wenn es klappt dann hast du dein ziel erreicht und es auch allen anderen gezeigt die dir das haben nicht zugetraut
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt