Juli 2009 Babys
19.07.2010 21:06
Hallo ihr lieben,
sorrrryyyyy das ich mich schon so ewig nichtmehr gemeldet habe ich wünsche natürlich allen kids alles alles liebe nachträglich aber hier geht es drunter und drüber.
habe sehr viel stress und arbeite auch sehr viel pea wem sagst du das habe auch das gefühl meine kaum noch zu sehen.
man glaubt es kaum aber sie schaft es jetzt endlich einmal durchzuschlafen mal schauen wie lange es hält morgen hat sie ihre nächste impfung masern mumps und röteln bin ja mal gespannt denke das es ab da wieder vorbei ist mit dem durchschlafen.
sorrrryyyyy das ich mich schon so ewig nichtmehr gemeldet habe ich wünsche natürlich allen kids alles alles liebe nachträglich aber hier geht es drunter und drüber.
habe sehr viel stress und arbeite auch sehr viel pea wem sagst du das habe auch das gefühl meine kaum noch zu sehen.
man glaubt es kaum aber sie schaft es jetzt endlich einmal durchzuschlafen mal schauen wie lange es hält morgen hat sie ihre nächste impfung masern mumps und röteln bin ja mal gespannt denke das es ab da wieder vorbei ist mit dem durchschlafen.
20.07.2010 09:20
von uns auch noch alles gute nachträglich an Killian,wir wünschen dir eine tolle fete am Sonntag und all diejenigen alles gute nachträglich die ich vergessen habe
oh franzi, ich drück dir die daumen dass sie doch durchschläft
ronja hat durch die impfung nen ausschlag bekommen, fieber und nen knoten am hinterkopf, alles voll doof...vorallem weil ich trottel nicht wusste welche nebenwirkung diese impfung haben kann bin ich wegen all den drei sachen nochmal zum kinderarzt und wegen dem knoten sogar direkt in die kinderklinik gefahren...achja ist alles nicht so einfach, ja und arbeit da habe ich glück ich habe momentan nur halbe tage, meistens fange ich um 17uhr oder 16uhr an, sodass ich mein mäusschen nur 1-2 stunden nicht sehe, weil sie ab 18uhr eh schläft
oh franzi, ich drück dir die daumen dass sie doch durchschläft
ronja hat durch die impfung nen ausschlag bekommen, fieber und nen knoten am hinterkopf, alles voll doof...vorallem weil ich trottel nicht wusste welche nebenwirkung diese impfung haben kann bin ich wegen all den drei sachen nochmal zum kinderarzt und wegen dem knoten sogar direkt in die kinderklinik gefahren...achja ist alles nicht so einfach, ja und arbeit da habe ich glück ich habe momentan nur halbe tage, meistens fange ich um 17uhr oder 16uhr an, sodass ich mein mäusschen nur 1-2 stunden nicht sehe, weil sie ab 18uhr eh schläft
20.07.2010 09:21
@pea die geschenke sind echt süß und ganz toll, vorallem das mit der kerze ist ne ganz klasse idee
habt ihr die torte bestellt, die sieht nämlich total schick aus ???
habt ihr die torte bestellt, die sieht nämlich total schick aus ???
20.07.2010 10:01
Pea: Die Torte sieht sehr profesionell klasse aus! Hast du sie selber gemacht oder bestellt? Das mit dem arebietn kenn ich nur zu gut kann dich da voll verstehen, wie soll es denn nach November weitergehen? Erstmal wieder zu Hause bleiben oder mit Job durchziehen?
Kölschi: Auch in Urlaub will
Lieber Luca, alles alles Liebe zum allerersten Geburtstag! Lass dich schön von Mama und Papa bedienen, denn das hast du die heute verdient! Wir knuddeln dich!
Kölschi: Auch in Urlaub will
Lieber Luca, alles alles Liebe zum allerersten Geburtstag! Lass dich schön von Mama und Papa bedienen, denn das hast du die heute verdient! Wir knuddeln dich!
20.07.2010 10:38
LIeber kleiner Luca, von uns auh alles liebe und gute zu deinem ersten geburtstag...wir wünschen dir viel spaß mit deinen lustigen eltern. dicken knutsch...
20.07.2010 11:44
Falls es jemanden interessiert:
Das 1. Bild von Baby-Bohne
.
Und dann haben wir noch ein dickes Problem:
Schlafen war ja noch nie einfach bei uns, aber mittlerweile geht gar nix mehr
Sobald er auch nur sein Bett sieht, fängt er an hysterisch zu schreien. Egal ob tagsüber oder abends. Unser Bett ist nicht ganz so schrecklich (nur fast
). Zum Schlafen bekomme ich ihn da aber auch nur, wenn ich auch schlafen gehe. Und nein es reicht nicht, wenn ich mich nur neben ihn lege. Er macht die Augen erst zu, wenn ich mein Nachtzeug anziehe und er sicher ist, dass ich auch wirklich schlafen gehe
nachts wacht er trotzdem noch mit seinen typischen Schreiattacken auf und ist nur schwer zu beruhigen. So langsam geh ich echt auf dem Zahnfleisch
Vom KiA habn wir jetzt Coffea D12 verschrieben bekommen. Aber genützt hat es bisher leider nichts. Wie lang dauerts wohl, bis solche Globulis ne Wirkung zeigen? (falls sie es denn tun
)
Das 1. Bild von Baby-Bohne
.
Schlafen war ja noch nie einfach bei uns, aber mittlerweile geht gar nix mehr
Sobald er auch nur sein Bett sieht, fängt er an hysterisch zu schreien. Egal ob tagsüber oder abends. Unser Bett ist nicht ganz so schrecklich (nur fast
). Zum Schlafen bekomme ich ihn da aber auch nur, wenn ich auch schlafen gehe. Und nein es reicht nicht, wenn ich mich nur neben ihn lege. Er macht die Augen erst zu, wenn ich mein Nachtzeug anziehe und er sicher ist, dass ich auch wirklich schlafen gehe
nachts wacht er trotzdem noch mit seinen typischen Schreiattacken auf und ist nur schwer zu beruhigen. So langsam geh ich echt auf dem Zahnfleisch
Vom KiA habn wir jetzt Coffea D12 verschrieben bekommen. Aber genützt hat es bisher leider nichts. Wie lang dauerts wohl, bis solche Globulis ne Wirkung zeigen? (falls sie es denn tun
)
20.07.2010 11:47
Zitat von Adara:
Das 1. Bild von Baby-Bohne![]()
.
Schlafen war ja noch nie einfach bei uns, aber mittlerweile geht gar nix mehrSobald er auch nur sein Bett sieht, fängt er an hysterisch zu schreien. Egal ob tagsüber oder abends. Unser Bett ist nicht ganz so schrecklich (nur fast
![]()
Vom KiA habn wir jetzt Coffea D12 verschrieben bekommen. Aber genützt hat es bisher leider nichts. Wie lang dauerts wohl, bis solche Globulis ne Wirkung zeigen? (falls sie es denn tun)
Uiuiui, das ist ja wieder spannend. Das mit den Globuli kann ich dir aber qauch leuder nicht beantworten...
20.07.2010 12:16
Zitat von Adara:
.
Schlafen war ja noch nie einfach bei uns, aber mittlerweile geht gar nix mehrSobald er auch nur sein Bett sieht, fängt er an hysterisch zu schreien. Egal ob tagsüber oder abends. Unser Bett ist nicht ganz so schrecklich (nur fast
![]()
Vom KiA habn wir jetzt Coffea D12 verschrieben bekommen. Aber genützt hat es bisher leider nichts. Wie lang dauerts wohl, bis solche Globulis ne Wirkung zeigen? (falls sie es denn tun)
war bestimmt ein tolles gefühl das ultraschall foto in den händen zu halten
und das mit dem schlafen
wahnsinn
wie hast du das denn die letzten monate gemacht??? ich glaube dir das du deswegen auf zahnfleisch gehst... ich denke mal das du schon alles mögliche ausprobiert hast
steht denn sein bettchen noch bei euch im zimmer?oder in seinem eigenem zimmer? wieso denkst du das er nicht in seinem bettchen schlafen will?
20.07.2010 15:25
Zitat von Chenia:
Zitat von Adara:
.
![]()
war bestimmt ein tolles gefühl das ultraschall foto in den händen zu halten![]()
und das mit dem schlafenwahnsinn
wie hast du das denn die letzten monate gemacht??? ich glaube dir das du deswegen auf zahnfleisch gehst... ich denke mal das du schon alles mögliche ausprobiert hast
steht denn sein bettchen noch bei euch im zimmer?oder in seinem eigenem zimmer? wieso denkst du das er nicht in seinem bettchen schlafen will?
komischerweise nur abends weint flippi auch wenn er sein bettchen sieht...es steht in seinem zimmer..... ich muss mich erstma auffn sessel setzen mit ihm und ihn beruhigen und am liebsten will er noch bei mama auffm arm einschlafen...... aber...nich mit mir... hab die letzten 5 tage mitz ihm abends auffm sessel gekuschelt und ihn dann ins bett gelegt.... teilweise is er eingepennt und teilweise musste ich nochma rein hab ihn aber erstma schreien lassen..... so ein ausgefuchstes kerlchen
20.07.2010 15:41
Zitat von Chenia:Wenn ich das mal wüßte
und das mit dem schlafenwahnsinn
Auch wenn er noch nie durchgeschlafen hat, gabs bessere und schlechtere Zeiten. Zeitweise ist er abends ganz problemlos in seinem Zimmer eingeschlafen, dann wieder nur mit Gemecker. Aber irgendwie gings immer. Aber seit ein paar Wochen geht halt gar nix mehr
20.07.2010 20:15
@Chenia/Tina: Nein, der Kuchen war bestellt -ich sage jetzt einfach mal so was in der Art haette ich ventuell auch selbst hinbekommen, aber dafuer hatte ich nun wirklich keine Zeit *leider*. Hab nur noch fix einen Abend vorher fuer Emilia babygerechte Apfel/Zimt-Muffins gebacken, zum Glueck, denn der Baeckerkuchen war eigentlich nur Zucker, der war selbst mir zu suess.
@Tina: Wahrscheinlich suche ich mir dann einfach Teilzeit was, dann habe ich "the best of both worlds" : )
@Tina: Wahrscheinlich suche ich mir dann einfach Teilzeit was, dann habe ich "the best of both worlds" : )
20.07.2010 20:18
Zitat von Adara:
Suesse Bohne![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt