Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
03.08.2010 20:34
Zitat von sandy20:

hallo mädels sagt mal laufen eure kleinen schatzis schon ?

Mein Kleiner läuft! Und das schon richtig gut mittlerweile.
Latina
5070 Beiträge
03.08.2010 20:37
@ Chenia: Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich super an!!!

@ Eowyn: Herzlichen Glückwunsch zum Lauf-Kleinkind!!! Noah.....gib Gas!!!
03.08.2010 20:52
Noah, auch wir freuen uns mit dir und deinen Liebsten... Los gehts!!
03.08.2010 21:01
Danke schön!
Das können wir nur zurück geben.... alle Laufbabys im Gleichschritt marsch!!!
03.08.2010 21:23
Zitat von Eowyn:

Danke schön!
Das können wir nur zurück geben.... alle Laufbabys im Gleichschritt marsch!!!

Musste mir gerade vorstellen wie die Juli Babys im Gleichschritt in ihren Pampers durch die Gegend maschieren
LOS GEHTS:
Jolli
3707 Beiträge
03.08.2010 21:30
na medea macht leider noch nicht mit..... sie krabbelt noch....
03.08.2010 21:40
Zitat von Jolli:

na medea macht leider noch nicht mit..... sie krabbelt noch....

kein Streß... kommt noch schneller als erwartet
Blümchen87
2136 Beiträge
03.08.2010 22:06
hey ihr lieben, man man man, hier war ja was los, konnt mir gar ne alles merken
zum thema stressige mäuse...da kann ich seid ner woche nen lied von singen----sie bockt jetzt richtig rum, wenn ich nein sagt, dann wirft sie sich auf den boden und schreit wie am spieß, und absolut unausstehlich ist madamme im moment auch
im moment macht sie am liebsten den tv an und aus, und das wc mit der hand auswischen, und gegenstände (vor kurzem mamas geldbörse und autoschlüssel) hineinwerfen das ist im moment das aller liebste hobby.....
04.08.2010 08:04
Zitat von Blümchen87:

hey ihr lieben, man man man, hier war ja was los, konnt mir gar ne alles merken
zum thema stressige mäuse...da kann ich seid ner woche nen lied von singen----sie bockt jetzt richtig rum, wenn ich nein sagt, dann wirft sie sich auf den boden und schreit wie am spieß, und absolut unausstehlich ist madamme im moment auch
im moment macht sie am liebsten den tv an und aus, und das wc mit der hand auswischen, und gegenstände ( vor kurzem mamas geldbörse und autoschlüssel ) hineinwerfen das ist im moment das aller liebste hobby.....

04.08.2010 20:20
Ich wollte nur fix ausrichten, dass es avisy und Emilia (von avisy ) gut geht und sie keine Zeit hat sich zu melden, weil sie im Bewerbungsstress ist.
Blümchen87
2136 Beiträge
05.08.2010 11:36
@pea, ich hätte da mal ne frage.....in welchen teil von england wohnst du denn?? würd meinen freund zum 30 ten gern karten für ein liverpool spiel schenken und gern wissen was die karten vor ort kosten, denn ich find hier im netz ne wirklich was..nur halt komplett angebote--und wieviel euro sind 130 pfund?
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.08.2010 13:53
Zitat von Blümchen87:

@pea, ich hätte da mal ne frage.....in welchen teil von england wohnst du denn?? würd meinen freund zum 30 ten gern karten für ein liverpool spiel schenken und gern wissen was die karten vor ort kosten, denn ich find hier im netz ne wirklich was..nur halt komplett angebote--und wieviel euro sind 130 pfund?

würde mich auch mal interessieren, marco will auch unbedingt mal hin!!!! will ihm das auch mal schenken, wenn flüge etc auch günstig sind...
05.08.2010 19:02
Ich wohne in Southampton, das ist ganz im Sueden - Liverpool ist recht weit weg.

Laut Webseite kostet eine Karte £45 (ca. €55 - http://www.xe.com/ucc ) fuer ein gutes Spiel (also ein grosser bekannter Gegnerclub - siehe Bild unten).

Quelle: http://www.liverpoolfc.tv/tickets/ticket-prices

£130 sind ca. €157. Die Preise die du gesehen hast, waren dass die von den Links von der Startseite? Das scheinen irgendwelche Ticketpakete mit Mittagessen zu sein.

05.08.2010 19:04
Lol, fragt nicht, warum ich Manchester rot markiert habe, das weiss ich selber nicht, aber liegt ja zumindest beides auf der selben Hoehe
05.08.2010 21:14
Zitat von Peacock:

Lol, fragt nicht, warum ich Manchester rot markiert habe, das weiss ich selber nicht, aber liegt ja zumindest beides auf der selben Hoehe
Kann nur sagen, dass sowohl Manchester wie auch Liverpool sich auf einen Besuch lohnen.
Manchester ist perfekt zum shoppen! War noch nirgends geiler einkaufen!
Liverpool ist an den Docs echt schön, Beatles Museum usw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt