Juli 2009 Babys
24.08.2010 20:12
Kilian : Du Tanzmaus, du....
Mariono: Klasse da freut sich die Mama
Mariono: Klasse da freut sich die Mama
25.08.2010 06:44
Guten Morgen ihr lieben,
so langsam geht slos mit der Nervosität, lag seit 05:30 wach und mir sind tausend Dimge durch den Kopp geschossen
so langsam geht slos mit der Nervosität, lag seit 05:30 wach und mir sind tausend Dimge durch den Kopp geschossen
25.08.2010 06:56
Guten Morgen,
Glückwunsch zu den Laufbabys
Sind ja auch "nur" noch 2 Tage echt wahnsinn die Zeit vergeht. Aber da ist die Nervosität echt normal
Glückwunsch zu den Laufbabys
Sind ja auch "nur" noch 2 Tage echt wahnsinn die Zeit vergeht. Aber da ist die Nervosität echt normal
25.08.2010 10:06
Glückwunsch zu den Laufbabys.... jetzt gehts los!!!! Haltet euch fest.... Sobald sie laufen, sind sie noch fixer und machen noch mehr unsinn......
Tinchenmaus..... Du schaffst das und gaaaaaanz ruhig durchatmen mein Herzchen.... Nicht den Kopf verlieren, es ist alles gut durchgeplant und Du hast das gut gemacht! Es wird gut werden.....
Tinchenmaus..... Du schaffst das und gaaaaaanz ruhig durchatmen mein Herzchen.... Nicht den Kopf verlieren, es ist alles gut durchgeplant und Du hast das gut gemacht! Es wird gut werden.....
25.08.2010 10:36
von uns auch alles gute zu den laufbabys
@adara alles alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag
und versuch die vorwürfe der Schwiegereltern nicht so sehr an dich ranzulassen
@adara alles alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag
und versuch die vorwürfe der Schwiegereltern nicht so sehr an dich ranzulassen
26.08.2010 11:25
ui mädels...so langsam, werd ich ein bisschen mischugge im kopf
mein Freund und ich möchten ja gerne noch ein Zweites Baby und nun haben wir zufälliger weise diesen Monat genau da geherzelt wo einmal so tolle fruchtbare tage waren und dann einen Tag später nochmal, wo laut so einem eisprungrechner genau an diesem Tag der Eisprungs gewesen sein sollte... sry wenn ich euch jetzt hier damit zumülle,aber ich werde verrückt vor neugier und dabei muss ich noch gefühlte hundert tage warten bis ich weiß ob es geklappt hat oder nicht
und jetzt hab ich noch eine sorge, ich kann erst am 5. /6. Sept. frühestens testen...jetzt habe ich aber am 6. und 7. dieses Weinseminar, wo ganz viele Weine verkostet werden....einerseits denke ich mir wenn es geklappt haben sollte kann ich doch nicht 50 Weine probieren ( muss sie ja eh nicht trinken, aber in den Mund muss das Zeug ja trotzdem) und wenn ich nicht ss sein sollte, wäre es ja eh egal.... aber das weiß ich ja leider noch nicht zu diesem Zeitpunkt wo das Seminar stattfindet
mädels ich bin echt durcheinander und mache mich vll unnötig bekloppt....oder etwa doch nicht
HILFE
mein Freund und ich möchten ja gerne noch ein Zweites Baby und nun haben wir zufälliger weise diesen Monat genau da geherzelt wo einmal so tolle fruchtbare tage waren und dann einen Tag später nochmal, wo laut so einem eisprungrechner genau an diesem Tag der Eisprungs gewesen sein sollte... sry wenn ich euch jetzt hier damit zumülle,aber ich werde verrückt vor neugier und dabei muss ich noch gefühlte hundert tage warten bis ich weiß ob es geklappt hat oder nicht
und jetzt hab ich noch eine sorge, ich kann erst am 5. /6. Sept. frühestens testen...jetzt habe ich aber am 6. und 7. dieses Weinseminar, wo ganz viele Weine verkostet werden....einerseits denke ich mir wenn es geklappt haben sollte kann ich doch nicht 50 Weine probieren ( muss sie ja eh nicht trinken, aber in den Mund muss das Zeug ja trotzdem) und wenn ich nicht ss sein sollte, wäre es ja eh egal.... aber das weiß ich ja leider noch nicht zu diesem Zeitpunkt wo das Seminar stattfindet
mädels ich bin echt durcheinander und mache mich vll unnötig bekloppt....oder etwa doch nicht
HILFE
26.08.2010 11:43
Chenia, ich weiß nicht, ob dir das hier vielleicht weiterhilft wegen deinem Weinseminar:
Quelle: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_haeufige-fra gen-alkohol_196.html
Und da du da ja noch nicht mal richtig trinkst, solltest du dir wohl keine Sorgen deswegen machen.
Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang der Schwangerschaft auch noch gerne mein Feierabendbier getrunken habe. In dem Stadium wusste ich noch nichts von der Ss, da ich es ja erst in der 7. Woche erfahren habe und wir ja nicht wirklich darauf hingearbeitet hatten. Und meine Mama war mit mir noch krasser: die war ja ziemlich jung mit ihren 16 Jahren, als sie schwanger wurde und hat auch erst im 6. Monat erfahren, dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Solange sie nicht wusste, dass sie schwanger war, war sie natürlich schön Party machen und hat einiges (!) getrunken. Heute sagt sie sie selbst, dass wir damals echt Schwein gehabt haben, dass ich kerngesund zur Welt gekommen bin.
Zitat:
Die ersten Wochen der Schwangerschaft verlaufen nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip, das heißt entweder ist die Störung gravierend und es kommt zu einem Abort (Fehlgeburt). Oder die Störung ist nicht letal und geschädigte Zellen können noch ohne Funktionsverlust durch andere Zellen im embryonalen Zellverband ersetzt werden. Der Embryo kann sich dann ganz normal weiterentwickeln. Das liegt daran, dass die Zellen in diesem Stadium noch nicht auf ihre spätere Funktion festgelegt sind, man nennt das Omnipotenz. In der weiteren Entwicklung differenzieren sich die Zellen aus und legen sich somit fest. Dadurch verlieren sie ihre Omnipotenz; nun können Ausfälle von Zellen nicht mehr so einfach durch andere Zellen übernommen werden. In diesem Fall würde es tatsächlich zu Fehlbildungen oder Störungen kommen.
Quelle: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_haeufige-fra gen-alkohol_196.html
Und da du da ja noch nicht mal richtig trinkst, solltest du dir wohl keine Sorgen deswegen machen.
Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang der Schwangerschaft auch noch gerne mein Feierabendbier getrunken habe. In dem Stadium wusste ich noch nichts von der Ss, da ich es ja erst in der 7. Woche erfahren habe und wir ja nicht wirklich darauf hingearbeitet hatten. Und meine Mama war mit mir noch krasser: die war ja ziemlich jung mit ihren 16 Jahren, als sie schwanger wurde und hat auch erst im 6. Monat erfahren, dass ich mich auf den Weg gemacht habe. Solange sie nicht wusste, dass sie schwanger war, war sie natürlich schön Party machen und hat einiges (!) getrunken. Heute sagt sie sie selbst, dass wir damals echt Schwein gehabt haben, dass ich kerngesund zur Welt gekommen bin.
26.08.2010 11:59
danke prickley für deine Beitrag
mit dem alles oder nichts prinzip , dass kenne ich schon, ich hatte nämlich auch bei ronja glück gehabt
ich hatte damals auch ordentlich einen abend party gemacht und da war ich auch schon in der 6. woche , ich habe es ja selbst auch erst in der 9.wocher erfahren... deswegen hab ich diesmal halt solche bedenken und hab ganz ehrlich keine lust nur wegen diesem seminar das pech zu haben das es vll nix wird
das mit deiner Mutter ist aber mal heftig, sie hat solange nichts von dir gewusst... man merkt doch dann auch mal eine bewegung ect...wahnsinn
mit dem alles oder nichts prinzip , dass kenne ich schon, ich hatte nämlich auch bei ronja glück gehabt
ich hatte damals auch ordentlich einen abend party gemacht und da war ich auch schon in der 6. woche , ich habe es ja selbst auch erst in der 9.wocher erfahren... deswegen hab ich diesmal halt solche bedenken und hab ganz ehrlich keine lust nur wegen diesem seminar das pech zu haben das es vll nix wird
das mit deiner Mutter ist aber mal heftig, sie hat solange nichts von dir gewusst... man merkt doch dann auch mal eine bewegung ect...wahnsinn
26.08.2010 12:21
Hallo Chenia,
generell bin ich schon der meinung, dass, wenn man nichts vom nachwuchs weiß, dass man dann auch noch alk trinken kann. Aber wenn ich weiß, dass da was sein "könnte" wäre ich glaub ich schon vorsichtiger. Mach doch einfach so´n Frühtest einen abend vor dem Seminar. Gibt´s glaub ich von ClearBlue. Vielleicht ergibt der ja schon was.
generell bin ich schon der meinung, dass, wenn man nichts vom nachwuchs weiß, dass man dann auch noch alk trinken kann. Aber wenn ich weiß, dass da was sein "könnte" wäre ich glaub ich schon vorsichtiger. Mach doch einfach so´n Frühtest einen abend vor dem Seminar. Gibt´s glaub ich von ClearBlue. Vielleicht ergibt der ja schon was.
26.08.2010 12:29
Ich würd dir auch so ein frühtest empfehlen die sind eigentlich auch recht zuverlässig. Ansonsten wüsst ich auch nich
26.08.2010 12:30
Zitat von anni-hbg:
Hallo Chenia,
generell bin ich schon der meinung, dass, wenn man nichts vom nachwuchs weiß, dass man dann auch noch alk trinken kann. Aber wenn ich weiß, dass da was sein "könnte" wäre ich glaub ich schon vorsichtiger. Mach doch einfach so´n Frühtest einen abend vor dem Seminar. Gibt´s glaub ich von ClearBlue. Vielleicht ergibt der ja schon was.![]()
danke, genau das ist ja auch mein gedanke... dadurch, dass ich ja weiß, das die chance diesen Monat ss geworden zu sein recht hoch ist möchte ich ja die finger weg vom alkohol lassen... jedoch ist es halt schwierig, das seminar ist in Mainz und hat ne kleine stange geld gekostet und wenn ich 1 abend vorher teste (was ich definitiv machen werde) ..wie soll ich dann noch das seminar stornieren oder welche ausrede ist gut, damit ich wenigstens ein teil meines geldes wieder sehe und wie sieht es aus wenn an dem 5. der test negativ ausfällt weil es noch "zu früh" ist
26.08.2010 12:35
sry, wann müsstest du genau deine mens bekommen und hattest du einen regelmäßigen zyklus?
26.08.2010 12:40
Zitat von anni-hbg:
sry, wann müsstest du genau deine mens bekommen und hattest du einen regelmäßigen zyklus?
zyklus schwankt zwischen 27 und 28 Tagen und die mens müsste am 10.sept wieder kommen
26.08.2010 12:53
das ist wirklich blöd, wenn du am 6./7. dieses seminar hast. Ich an deiner stelle würde einen ClearBlue Frühtest machen und mich auf das Ergebnis verlassen
Und wegen einer eventuellen Ausrede für das Seminar. Was steht denn im Vertrag wegen Rücktritt bei Krankheit o.ä.?
Und wegen einer eventuellen Ausrede für das Seminar. Was steht denn im Vertrag wegen Rücktritt bei Krankheit o.ä.? - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt