Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
31.08.2010 11:23
HAPPY BIRTHDAY LIEBE PEA

@kölschi ich hätte dir auch multilind empfohlen

@janine du arme, ich wünsch dir gute besserung zahnops sind echt gemein , ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

31.08.2010 11:31

31.08.2010 11:49
Zitat von Peacock:

Millachen
3695 Beiträge
31.08.2010 11:55
pea: auch hier nochmal alles alles liebe zum geburtstag!
.
kölschi: puderzucker, hört sich blöd an, hilft aber!
31.08.2010 13:16
Danke Millachen auch fuer die SMS. Wollte zuruecktexten, aber ich glaube mein neues Phone ist noch nicht fuer Auslandsverbindungen eingestellt.
31.08.2010 16:30
Happy Birthday PEA!!!
.
Kölschi... Multilind hilft bei Noah auch immer!
Tear30
6385 Beiträge
31.08.2010 16:37
HAPPY BIRTHDAY PEALEIN

flippi ist im mo,emt so wund das es schon leicht blutet... weder puder noch multilind helfen da auch kein naturjogurt........ der kleine tut mir sooo leid..... was macht ihr denn da so ?
31.08.2010 17:08
Ich hba mal was von "Heilwatte/wolle" gehört was in die Windel gepackt wird aber ob das was hilft weis ich leider auch nicht. Ich habs immer mit Multilind und Kamillenteebeutel weg bekomm
31.08.2010 21:42
Ich muss mal gerade auf ein ganz anderes Thema zu sprechen kommen, auch wenn ich darüber eigentlich nicht so öffentlich schreiben sollte. Aber ich stelle mir echt gerade die frage, was mit mir passiert ist?

Ich höre gerade die ganze Zeit das Lied von Eminem und Rihanna (eigentlich ja gar nicht meine Musik) und na ja ... irgendwie konnte ich es dann nicht lassen. Ich musste etwas spionieren. Und da fand ich dann ein Bild von ihr und meinem Ex ...
Nun, ich springe jetzt nicht vor Freude in die Luft ... nein ... aber irgendwie ... tja, ich fand ihn plötzlich nicht mehr so anziehend. Wisst ihr, vor ein paar Wochen, nein noch vor wenigen Tagen hätte ich wahrscheinlich angefangen zu weinen, mich immer wieder gefragt "warum", dem Bild gesagt, dass ich ihn doch liebe, ihm gesagt, dass er so verdammt gut aussieht usw. Und diesmal? Seine Frisur sitzt scheiße, er war nicht rasiert (kenne ich ja nur zu gut), obwohl das auf dem Foto ein sehr festlicher Anlass schien (Anzug und Krawatte, sie ein schönes schwarzes Kleid) und ... tja. Keine Heulattacke, nicht mal ansatzweise sowas. Im Gegenteil: ich fühlte mich fast etwas abgestoßen!
31.08.2010 22:34
@Prickly: Das ist nun der schritt in dem er dir egal ist Respekt du hast die schwere schmerzliche Zeit überstanden nun gehts Berg auf

Leute mir gehts beschissen ich muss mich ausheulen bei euch

Heute kam ein Anruf das der Cousin meines Mannes (24 Jahre alt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist (Genickbruch) wir sind total am ende.. Wir haben ihn noch im Urlaub gesehen und es war ein Mensch der immer gelacht hat und total super war
Mein Mann fliegt morgen nach Sizilien bis Sonntag ....
Ich bin total fertig ....
SORRY
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 22:37
Zitat von KölschBloot86:

@Prickly: Das ist nun der schritt in dem er dir egal ist Respekt du hast die schwere schmerzliche Zeit überstanden nun gehts Berg auf

Heute kam ein Anruf das der Cousin meines Mannes (24 Jahre alt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist (Genickbruch) wir sind total am ende.. Wir haben ihn noch im Urlaub gesehen und es war ein Mensch der immer gelacht hat und total super war
SORRY

Arme Maus.... Worte gibts dafür nicht Herzchen....
31.08.2010 22:41
Zitat von KölschBloot86:

SORRY

Schei... Das tut mir Leid. Wünsch euch ganz viel Kraft - weis gar nicht was ich sagen soll
Chenia
4281 Beiträge
31.08.2010 22:48
Kölschi...das tut mir sehr leid für euch, mein beileid

Prickley... es ist doch toll,dass hört sich so an als ob du schon etwas darüber hinweg bist und denk nicht soviel darüber nach wieso es so ist, sei froh dass es so ist ^^ so kann man etwas unbefangener seine umwelt wahrnehmen ...

tear.. naturjoghurt ist das überhaupt so gut auf nen wunden po? in dem joghurt sind doch milchsäurebakterien, die doch auch entzündungen auslösen können oder liege ich total falsch....

Tear30
6385 Beiträge
01.09.2010 06:33
Zitat von Chenia:

Kölschi...das tut mir sehr leid für euch, mein beileid

Prickley... es ist doch toll,dass hört sich so an als ob du schon etwas darüber hinweg bist und denk nicht soviel darüber nach wieso es so ist, sei froh dass es so ist ^^ so kann man etwas unbefangener seine umwelt wahrnehmen ...

tear.. naturjoghurt ist das überhaupt so gut auf nen wunden po? in dem joghurt sind doch milchsäurebakterien, die doch auch entzündungen auslösen können oder liege ich total falsch....

neee lach der jogurt is zum essen.... meine nachbarin is altenpflegerin und die sagt die geben das den omis auch wenn die wund sind.

gestern war ich beim griechen und da gab mir die griechen omi dieses rezept :

maaloxan 4-5 tütchen vermischen mit ner halben kleinen flasche jodtinktur....... den popo damit eintupfen und bisserl puder drüber.........

was haltet ihr davon......

sie schwört darauf........... aber da ich das noch nie gehört hab frag ich euch ma
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.09.2010 09:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt