Juli 2009 Babys
16.09.2010 16:53
Wir zahlen für knapp 86 m² EUR 644,- warm. Tolle Wohnung, aber Kack Gegend!!!
Mein Mann ist hier aufgewachsen und ich wohne auch schon seit 9 Jahre hier, aber mit Kind absolut nicht schön.
Mein Mann ist hier aufgewachsen und ich wohne auch schon seit 9 Jahre hier, aber mit Kind absolut nicht schön.
16.09.2010 17:29
also wenn ich das hier so lese zahlen einige von euch echt viel hammer
@kölschi:kannst ja zum baden vorbei kommen
@kölschi:kannst ja zum baden vorbei kommen
16.09.2010 18:56
Ich weiss, bei uns ist das ja alles anders, aber wir zahlen fuer unser 4 1/2 Zimmer Haus mit Garten €1000 kalt. Weiss gar nicht, wie viele qm2 wir haben
16.09.2010 19:34
Latina: dafür ist eure Whg umso schöner
Pea: Dafür kannst du du hier in Dt Raten für ein Eigenheim abbezhalen (stadtrand)
Pea: Dafür kannst du du hier in Dt Raten für ein Eigenheim abbezhalen (stadtrand)
16.09.2010 20:23
Ich muss euch mal fragen, was ihr so an den Betten eurer Kinder dran habt.
Denn folgendes Problem: Kilian schmeißt sich momentan gerne hin, wenn ihm etwas nicht passt. Seit 2-3 Tagen auch, wenn ich ihn ins Bett lege. Er setzt sich auf die Knie, schmeißt die Arme nach unten und lässt sich auf den Bauch fallen. Dabei stößt er sich jedes Mal den Kopf am Gitterbett oben an. >.<
Denn folgendes Problem: Kilian schmeißt sich momentan gerne hin, wenn ihm etwas nicht passt. Seit 2-3 Tagen auch, wenn ich ihn ins Bett lege. Er setzt sich auf die Knie, schmeißt die Arme nach unten und lässt sich auf den Bauch fallen. Dabei stößt er sich jedes Mal den Kopf am Gitterbett oben an. >.<
16.09.2010 20:40
Zitat von prickly_rose:
Ich muss euch mal fragen, was ihr so an den Betten eurer Kinder dran habt.
Macht unser auch aber ich finde das muss er dann lernen, ich mein sonst muss ich ihn ja in nen Gummizelle stecken und das 24 Std lang. Yanni hat immer ein blauen Fleck an der Stirn weil er sich ständig hinhaut und den Kopf selbst aufn Boden eindrescht....
16.09.2010 21:48
Na Tinchen wir bezahlen am meisten für unsere Wohnung
@Joelsmama: Sag das ma nicht zu laut nicht das ich dann immer bei euch Bade
@Joelsmama: Sag das ma nicht zu laut nicht das ich dann immer bei euch Bade
16.09.2010 22:09
86qm 535 Euro warm
Medea stößt sich auch ständig am Gitterbett..... solang es nicht zu arg wird..... lernen müssen sies... können ihnen ja keinen Helm aufsetzen.... wobei Tinchen bei Yannemann ist das vielleicht ne Option...
wäre auf dei Reaktion gespannt, aber im ernst, die Kids müssen lernen wo grenzen sind, sonst zieht mn sich Tyrannen ran....
Medea stößt sich auch ständig am Gitterbett..... solang es nicht zu arg wird..... lernen müssen sies... können ihnen ja keinen Helm aufsetzen.... wobei Tinchen bei Yannemann ist das vielleicht ne Option...
wäre auf dei Reaktion gespannt, aber im ernst, die Kids müssen lernen wo grenzen sind, sonst zieht mn sich Tyrannen ran....
16.09.2010 22:25
Hab ich manchesmal schon überlegt mit bnem Helm (er schaut manches mal echt misshabndelt aus weil er nie ohne blaue Flecke ausm Haus kommt) er will immer schneller als seine Füße ihn tragen am liebsten würde er überall hinrennen aber der Kopf geht immer vorran,Schulter eingezogen er sieht immer aus wie der Typ von Dinner for one (das haben schon so viele unabhängig voneinander gesagt
)
)
17.09.2010 09:47
Zitat von DasTinchen:
Hab ich manchesmal schon überlegt mit bnem Helm (er schaut manches mal echt misshabndelt aus weil er nie ohne blaue Flecke ausm Haus kommt) er will immer schneller als seine Füße ihn tragen am liebsten würde er überall hinrennen aber der Kopf geht immer vorran,Schulter eingezogen er sieht immer aus wie der Typ von Dinner for one (das haben schon so viele unabhängig voneinander gesagt)
das sagt meine oma über joel auch immer vorallem weil er teilweise auch so watschelt
17.09.2010 10:15
*lach* aber so betrunken sind sier zum Glück noch nicht Tinchen und Joelsmama....
Man was für ein Tag...Streß mit dem Exmann, Migräne attacke und die Gäste für heut abend haben abgesagt, weil Medeas Freundin Mia 40 Fieber heut nacht hatte...... ich sollte wieder ins bett gehen
Man was für ein Tag...Streß mit dem Exmann, Migräne attacke und die Gäste für heut abend haben abgesagt, weil Medeas Freundin Mia 40 Fieber heut nacht hatte...... ich sollte wieder ins bett gehen
17.09.2010 11:50
Zitat von Jolli:
*lach* aber so betrunken sind sier zum Glück noch nicht Tinchen und Joelsmama....
Man was für ein Tag...Streß mit dem Exmann, Migräne attacke und die Gäste für heut abend haben abgesagt, weil Medeas Freundin Mia 40 Fieber heut nacht hatte...... ich sollte wieder ins bett gehen![]()
![]()
Oh Mensch Süße fühl dich mal geknuddelt!
17.09.2010 13:01
Erstmal Taschentuch holen... hinsetzen und nur für starke nerven.... da muß man weinen.... haben hibblerinnen hier in ihrem frad... hgab ich beim stöbern gesehen... muß ich zeigen....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt