Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.09.2010 12:10
@tinchen:auch von mir schöne flitterwochen und viel spaß!!!

@all:was ist denn hier los hier ist es so ruhig??
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.09.2010 12:44
Prickley, wer oder was ist in dessau?
24.09.2010 12:53
Zitat von Loui83:

Ich wurde zu einem Konzert dorthin eingeladen. Die Band heißt Schneewittchen. Die ist definitiv nicht für jeden was, aber ich finde die ganz cool. Die Texte sind Hammer!
Chenia
4281 Beiträge
24.09.2010 14:46
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

Ich wurde zu einem Konzert dorthin eingeladen. Die Band heißt Schneewittchen. Die ist definitiv nicht für jeden was, aber ich finde die ganz cool. Die Texte sind Hammer!

schneewittchen kenne ich auch recht gut...ganz viel spaß beim konzert
Chenia
4281 Beiträge
24.09.2010 14:47
@tinchen auch von uns , eine schöne reise und erholt euch gut
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.09.2010 21:17
Aso...
Und ähm wieso erlebt ihr das aufregende 2. jahr zu dritt??????????? hab ich was verpasst ?
24.09.2010 21:23
Zitat von Loui83:

Aso...
Und ähm wieso erlebt ihr das aufregende 2. jahr zu dritt??????????? hab ich was verpasst ?

Nein, alles beim Alten. Ich, Kilian und unser Hund "Shaddow". Nur langsam können die beiden ja richtig was miteinander anfangen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein alter Hund davon so begeistet ist, dass Junior so verliebt in ihn ist. Ist auch furchtbar, wenn wir andere Hunde auf der Straße treffen, dann fängt Kilian gleich an zu Glucksen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.09.2010 21:34
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

Aso...

Nein, alles beim Alten. Ich, Kilian und unser Hund "Shaddow". Nur langsam können die beiden ja richtig was miteinander anfangen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein alter Hund davon so begeistet ist, dass Junior so verliebt in ihn ist. Ist auch furchtbar, wenn wir andere Hunde auf der Straße treffen, dann fängt Kilian gleich an zu Glucksen.

achsooooooo... bin ich auch mal wieder aufgeklärt worden
Das glaub ich, dass der arme Hund was mitmachen muss . Luca kann auch ganz toll "eiiii" machen, tut mir für die Tiere manchmal echt leid Aber...da müssen sie durch Er bekommt eine richtige Mädchenstimme, wenn er Tiere sieht, so freut er sich
24.09.2010 21:49
GENAU! Wie treffend dein Vergleich. Ich habe immer überlegt, wie ich Kilians Qietschen bei einer Hundsichtung virtuell erklären kann. Mädchenstimme ist da genial, vor allem, wenn man bedenkt, dass Kilian eine ziemlich tiefe Stimme hat.
Tear30
6385 Beiträge
25.09.2010 07:12
phillip sag zu allen tieren immer beeebbbbyyyyyy.... und streichelt die ganz vorsichtig... hach wie süss

und kussi kussis verteilt er mittlerweile voll gerne..... das sieht zum schreien aus wenn er versucht den mund zu spitzen
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.09.2010 13:34
Prickley:
.
ja, bei uns bekommen ALLE kuscheltiere kussis, und ich...NICHT!!!!
Jolli
3707 Beiträge
25.09.2010 14:52
Mein Baby ist vorhin mit voller Wucht vom Sofa gefallen.... ich war nicht im zimmer nur mein schatz, wir haben uns so erschrocken...... Scheint aber nix zu sein, sie ist normal drauf... hat auch nur kurz mittag geschlafen und rennt schon wieder voll gut gelaunt durch die kante... und nein es war ihr keine lehre,,,,, sie klettert weiter aufs sofa.... werd sie weiter beobachten... hab zum Glück ne freundin, der ihr mann rettungssanitäter ist und hab gesagt bekommen auf was ich scheuen muß..... naja und Latinchen mußt ich vorhin auch anrufen auf den schock! Danke Maus, dass Du immer ein offenes ohr für mich hast! Hab Dich lieb!

Thema Küssen... ich bekomm selten nen Kussi vom Medechen... aber sie kuschelt sehr oft mit mir. kommt einfach her und schmust
25.09.2010 21:07
Zitat von Loui83:

Prickley:
.
ja, bei uns bekommen ALLE kuscheltiere kussis, und ich...NICHT!!!!

Tja, Willkommen im Club!!!
Ich bekomme nur Kopfnüsse - mehr nicht. Und darauf kann ich auch verzichten, weil das macht bei dem Dickschädel janz schön "aua" bei mir.
joelsmama2009
3178 Beiträge
25.09.2010 21:09
da hab ich es ja gut getroffen joel gibt immer küsschen..selbst der mama von kölschi und nem freund von meinem mann..das kommt bei ihm dann so plötzlich das man total verblüfft ist oder wenn man sagt joel kussi und do schmatzgeräusche macht =)

@jolli:und wie gehts deiner kleinen jetzt??war nochmal was auffällig??ich hoffe ihr gehts gut!!!
Jolli
3707 Beiträge
25.09.2010 22:13
Sieht so aus, als ist es nochmal gut gegangen.... hab aber echt angst gehabt.... sie war heut so tollpatschig... aber irgendwie stand im net, dass wenn sie ißt und nicht schläfrig ist, nicht erbricht und wesensverändert wäre, man von glück reden kann....
Medea ist nicht lang dannach wieder aufs sofa rauf und rumgeturnt, getanzt, erzählt und massig gegessen.... Ich könnte es nicht ertragen, wenn ihr was schlimmes passiert wäre.... meine zwei kinder sind mir ichtiger als mein leben... ich könnte niemals ohne sie überleben.... was man alles liest, was passieren kann bei solchen stürzen.... konnte heut bis abends nichts essen aus angst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt