Juli 2009 Babys
16.10.2010 13:08
Zitat von caessy:
huhu mädels
wie geht es euch denn?
@ jolli der baum ist ja echt genial geworden und dann diese ganzen kleinen details sind echt toll.
@ lilly einen richtig süßen kleinen bauchfloh hast du da und das us bildchen ist echt toll geworden denn da sieht man ja schon alles drauf.
@ joelsmama ich kann dich echt verstehen denn sowas hatte ich auch schon allerdings hatte mein mann dann die geduld sie fest zu machen.
ich glaub ich überlass das auch meinem mann denn ich bin echt ungeduldig =)
aber ich find sowas ist eine frechheit,denn so einzeilteile kann ich mir auch selbst am pc machen
16.10.2010 17:39
Joelsmama, zieh Linien an der Wand mit Bleistift, dann ist es einfacher, aber ich halt nicht sooooviel von Wandtatoos, weil ich die für zu teuer find. Das meiste kann man ganz gut selber malen. Kann man sich ja ausdrucken aus dem Internet und dann auf Wand übertragen...
Danke für Euer Lob. Den Bam hat mein Mann allerdings gemalt... Das war sein Projekt....
Danke für Euer Lob. Den Bam hat mein Mann allerdings gemalt... Das war sein Projekt....
16.10.2010 17:47
Zitat von Jolli:
Joelsmama, zieh Linien an der Wand mit Bleistift, dann ist es einfacher, aber ich halt nicht sooooviel von Wandtatoos, weil ich die für zu teuer find. Das meiste kann man ganz gut selber malen. Kann man sich ja ausdrucken aus dem Internet und dann auf Wand übertragen...
Ich glaube der tiefere Sinn dahinter ist auch, dass man die einfach wieder abzieht ohne danach die Wand neu streichen zu muessen
16.10.2010 18:32
man kann auch schnell ein Stück Tapete in der Wand haben bei einem Wandtattoo..... auch nicht besser als neu streichen....
16.10.2010 19:18
Zitat von Jolli:
man kann auch schnell ein Stück Tapete in der Wand haben bei einem Wandtattoo..... auch nicht besser als neu streichen....![]()
Ja, wenn man die Wandtattoos bei KIK kauft
16.10.2010 19:30
leider bin ich nicht so künstlerisch talentier das ich sowas selber hin bekommen =)
18.10.2010 09:47
Und Joelsmama wie hats geklappt mit dem Wandbild? Ich hoff du musstest nich dran verzweifeln
19.10.2010 09:45
Eure meinung würde mich natürlich auch interessieren
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/viele- fragen-rund-um-den-buggy-selbstaendiges-laufen-ect
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/viele- fragen-rund-um-den-buggy-selbstaendiges-laufen-ect
20.10.2010 01:15
hier lahmt mal wieder alles... sollte mal wieder jemand nen burner los lassen oder irgendwas blödes erschreiben... brauchen ein Thema zum schreiben....
aber mal ernst.. meine kleeene wacht jede nacht auf und weint( und das seit ja doch schon ner woche).... Backenzahn vermute ich... was sagt ihr? Tagsüber ist sie frech, aber ganz gut drauf.. ißt auch gut und viel erleben ist relativ...
Morgen seh ich ne alte Bekannte wieder und freu mich.. heute war mne freundin da und wir habe abends zusammen gekocht ... Ihr sohn ist so alt wie meine große und war meine Nachbarin in der alten gera wohnung... war echt genial... die kleene liebt sie und für die große gehört sie dazu... vorallem haben wir den gleichen nachnamen... einfach nur lustig und klasse... naja und sonst naja... man hat halt zu tun.....
aber mal ernst.. meine kleeene wacht jede nacht auf und weint( und das seit ja doch schon ner woche).... Backenzahn vermute ich... was sagt ihr? Tagsüber ist sie frech, aber ganz gut drauf.. ißt auch gut und viel erleben ist relativ...
Morgen seh ich ne alte Bekannte wieder und freu mich.. heute war mne freundin da und wir habe abends zusammen gekocht ... Ihr sohn ist so alt wie meine große und war meine Nachbarin in der alten gera wohnung... war echt genial... die kleene liebt sie und für die große gehört sie dazu... vorallem haben wir den gleichen nachnamen... einfach nur lustig und klasse... naja und sonst naja... man hat halt zu tun.....
20.10.2010 09:58
Ich bin momentan sooo müde und schlafe bestimmt 16h oder so.
Mein Kind ist aber auch gnädig, der schlief den einen Tag auch schon von 18h an bis morgens um 8h. Dafür scheint er sich seinen Vormittagsschlaf abzugewöhnen. Ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt gut finde oder nicht.
So, ich werde jetzt erst mal 'ne CD 'reinlegen, mir noch einen Kaffee machen und dann müssen wir mal bißl den Haushalt machen. Ist ja doch einiges liegen geblieben die Tage.
Mein Kind ist aber auch gnädig, der schlief den einen Tag auch schon von 18h an bis morgens um 8h. Dafür scheint er sich seinen Vormittagsschlaf abzugewöhnen. Ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt gut finde oder nicht.
So, ich werde jetzt erst mal 'ne CD 'reinlegen, mir noch einen Kaffee machen und dann müssen wir mal bißl den Haushalt machen. Ist ja doch einiges liegen geblieben die Tage.
20.10.2010 10:03
Zitat von prickly_rose:
Ich bin momentan sooo müde und schlafe bestimmt 16h oder so.Mein Kind ist aber auch gnädig, der schlief den einen Tag auch schon von 18h an bis morgens um 8h. Dafür scheint er sich seinen Vormittagsschlaf abzugewöhnen. Ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt gut finde oder nicht.
![]()
huch ich glaub meiner schläft wirklich sehr sehrlange..er geht um 19 uhr ins bett und schläft bis 11 uhr.um 6 uhr wird er wach möchte was trinken und dann schläft er weiter
20.10.2010 10:08
Das finde ich aber auch wahnsinnig lang!
Ok, darf nicht vergessen, Kilian war schon immer ein "schlechter Schlafer" und irgendwann wurde es besser. Aber er nimmt eben öftere, kurze Phasen. Dafür schläft er ja auch eigentlich 2x noch tagsüber (1x vormittags und 1x nachmittags) und das auch gute 1,5-2h lang.
Ok, darf nicht vergessen, Kilian war schon immer ein "schlechter Schlafer" und irgendwann wurde es besser. Aber er nimmt eben öftere, kurze Phasen. Dafür schläft er ja auch eigentlich 2x noch tagsüber (1x vormittags und 1x nachmittags) und das auch gute 1,5-2h lang.
20.10.2010 10:24
ja joel geht auch gegen 13 uhr nochmal mittagsschlaf machen aber das braucht er auch sonst ist er unausstehlich..naja ist ja auch nicht immer das joel bis 11 schläft aber seit ein paar tagen ist es wieder so..naja er nimmt sich das was er braucht =)
sagt mal wollen eure kinder teilweise auch noch die flasche??joel wird nachts ab und zu nochmal wach und will dann eine oder halt morgens um 6...da kann ich ihm anbieten was ich will er will dann seine milchflasche
sagt mal wollen eure kinder teilweise auch noch die flasche??joel wird nachts ab und zu nochmal wach und will dann eine oder halt morgens um 6...da kann ich ihm anbieten was ich will er will dann seine milchflasche
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt