Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
05.11.2010 21:33
Zitat von Jolli:

Zeit der veränderungen? ABER ich war nicht beim Friseur! *kicher*.... bin schon wieder am überlegen wie ich meine haare optimiere....

Wie optimieren?
05.11.2010 21:37
Jolli deine Haare sind super wie sie sind.
Latina: ich mag deine neue Friseru serh gerne!
Pea: Dauerwelel ich bin von weg!! Am Anfang war ich voll begeister und mittlerweiel hab ich ein pudel aufm Kopp und glätt deijeden Morgen mit ner großen Rundbürste das dauert echt ewig! Du musst die Haare alle vier Wochen nachschenden sonst sieht bääh aus... aber wenns klappt dann freuts mich für dich!
Jolli
3707 Beiträge
05.11.2010 21:37
Zitat von Latina:

Zitat von Jolli:

Zeit der veränderungen? ABER ich war nicht beim Friseur! *kicher*.... bin schon wieder am überlegen wie ich meine haare optimiere....

Wie optimieren?

noch röter, noch mehr Kontrast...
05.11.2010 21:38
Jolli , dann musst blondieren vorher oder? Ich find schön so wie es ist...
Hier hilfe: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-brauch-ne-ne ue-frisur-hilfe-hilfe-hilfe
Jolli
3707 Beiträge
05.11.2010 21:51
Zitat von DasTinchen:

Hier hilfe: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-brauch-ne-ne ue-frisur-hilfe-hilfe-hilfe

hab ich schon vorher... ich überleg nur die unteren haare blond zu machen... hatte ich schon mal...(das klingt...) ich meinenatürlich mein Kopfhaar
05.11.2010 21:55
Zitat von DasTinchen:

Pea: Dauerwelel ich bin von weg!! Am Anfang war ich voll begeister und mittlerweiel hab ich ein pudel aufm Kopp und glätt deijeden Morgen mit ner großen Rundbürste das dauert echt ewig! Du musst die Haare alle vier Wochen nachschenden sonst sieht bääh aus... aber wenns klappt dann freuts mich für dich!

Ich hatte schon mal ne Pudelwelle wo ich 14 war, aber die Dauerwelle jetzt soll eher eine Volumenwelle als eine "Lockenwelle" werden, von daher mache ich mir da keine Gedanken

05.11.2010 21:56
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

hab ich schon vorher... ich überleg nur die unteren haare blond zu machen... hatte ich schon mal...(das klingt...) ich meinenatürlich mein Kopfhaar

Meine ehrliche Meinung wäre nein... das wären ja drei Haarfarben aufm Kopf!!
05.11.2010 21:57
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Ich hatte schon mal ne Pudelwelle wo ich 14 war, aber die Dauerwelle jetzt soll eher eine Volumenwelle als eine "Lockenwelle" werden, von daher mache ich mir da keine Gedanken

Das sieht super aus.. ich hatte auchne Volumendwelle ich glaub aber da musst auch nachstylen... stell mal Foro rein
05.11.2010 21:59
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Das sieht super aus.. ich hatte auchne Volumendwelle ich glaub aber da musst auch nachstylen... stell mal Foro rein

Mach ich dann. Was meinste mit nachstylen? Schneiden oder mit Schaum und so?
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.11.2010 22:37
Haha was ist denn hier los alle machen was an den haaren??!!!
ich hab mir auch schon ne neue frisur raus gesucht aber für die muss ich erstmal meine haare wachsen lassen =)
05.11.2010 22:42
Ich meine das du glaueb ich nicht einfach Schaumn reibnmachst und die dan gleich so liegen ich hab püberall gelesen das die Haare bei der länge schwer sin dund sich das raushängt.. wie gesagt ich weiß es selnbst auch nicht!
05.11.2010 22:53
Zitat von DasTinchen:

Ich meine das du glaueb ich nicht einfach Schaumn reibnmachst und die dan gleich so liegen ich hab püberall gelesen das die Haare bei der länge schwer sin dund sich das raushängt.. wie gesagt ich weiß es selnbst auch nicht!
Meine Haare sind nicht so lang wie auf dem Bild und superduenn (deswegen will ich auch die Dauerwelle). Einen Versuch ist's wert. Ich glaube mir waere's lieber, wenn man's letztendlich nicht sieht, als wenn ich mit einer Omawelle aus dem Salon gehe
05.11.2010 22:54
Zitat von joelsmama2009:

Haha was ist denn hier los alle machen was an den haaren??!!!
ich hab mir auch schon ne neue frisur raus gesucht aber für die muss ich erstmal meine haare wachsen lassen =)

Wie denn?
Chenia
4281 Beiträge
05.11.2010 23:01
thema haare : meine werden am sonntag endlich wieder blau-schwarz.., ich freu mich schon drauf

Jolli
3707 Beiträge
05.11.2010 23:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Meine ehrliche Meinung wäre nein... das wären ja drei Haarfarben aufm Kopf!!

Das wäre noch human! Ich hatte schon viel mehr Farben ufffm Kopp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt