Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.12.2010 20:59
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Mädels, wer voter für uns

Schon lange passiert

Jolli
3707 Beiträge
02.12.2010 22:22
Zitat von DasTinchen:

ehrensache!
02.12.2010 23:33
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

ehrensache!

Ein Klick ... und ein Blick. Und wir sehen: Platz 1.
03.12.2010 09:03
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

ehrensache!

Ein Klick ... und ein Blick. Und wir sehen: Platz 1.

03.12.2010 09:08
Haben natürlich auch gevotet
Latina
5070 Beiträge
03.12.2010 10:41
Wir haben gestern SELBSTVERSTÄNDLICH auch für euch gevotet. Hatte nur keine Lust noch zu schreiben...hätte aufstehen müssen!!!
03.12.2010 12:06
vote jetzt auch
FräuleinFee
4795 Beiträge
03.12.2010 13:43
also bei uns ist auch winterchaos, ich hasse schnee und kälte... ich bin nur draußen, damit mein kind frische luft bekommt!
.
naccher gehen wir vielleicht den coca cola weihnachtstruck besuchen, der macht hier in der nähe halt! wenn es nicht so schrecklich kalt wär.......
.
.
also der satz passt grad bei uns wie arsch auf eimer:
.
Lass mich, ich kann das............. OH KAPUTT !!!!!
03.12.2010 22:12
Mein Kind lernt gerade sprechen. Oder besser gesagt: Mama lernt gerade ihr Kind verstehen. [size=6]Denn sprechen tut er schon länger, nur ich habe ihn nie verstanden - im Gegensatz zu Anderen, die sich dann gefreut haben, dass er ihren Namen gesagt hat.[/size]
Aber mein Kind macht mir nicht die Freude und lernt das Wort "Mama", mit dem er mich auch fortan anredet. Nein, von Mama sind wir noch gaaanz weit entfernt. Wenn man sowas wie "Mama" 'rausrutscht, dann ausversehen, aber nicht, weil er mich meint.
Mein Kind lernt Schimpfwörter und Audrücke des Fluchens. Es fing an mit "oh mei god" also "oh mein Gott". Das sagte er meist, wenn ihm etwas aus den Händen fiel oder der ähnlichen.
Momentan hat er vom Zahnen einen roten Po und das tut beim Windel wechseln natürlich weh. Die Tage hat er sich richtig gewehrt, er tat mir so Leid. Heute Morgen dagegen war er das liebste Kind und ertrug es ... fast.
Bis er dann, als ich ihm mit Feuchttüchern an den wunden Stellen vorsichtig tupfte, rief: "seize". Ich dachte, ich höre nicht richtig und das sah er mir wohl an, denn er wiederholte es mir gleich.
Meine Mutter wollte es mir nicht glauben. Und wie der Zufall es so will, kommt er um die Ecke gebogen und ein Deckel (mein Kind braucht kein Spielzeug ... dem reichen Flaschen und Deckel *haha) aus der Hand fiel. Und da sagte er es wieder: "seize". Meine Mutter musste in dem moment so los lachen, weil es ja irgendwie drollig war, wie er da so nach seinem Deckel fischte, während er das sagte.
Ich frage mich echt, wo er das her hat. Und ich gelobe wirklich nichts, aber auch NICHTS, versautes oder, oder, oder ... in meinen Mund zu nehmen bis mein Sohn 18 ist.
03.12.2010 22:15
Das ist ja mal sowas von süß
03.12.2010 22:30
@prickly: haha das kenn ich ...

Mein Mann regt sich desöfteren über seine Arbeit auf und sagt dann aus Italienisch "Bastardo" zu deutsch wisst Ihr ja wohl

Letztens mein Sohn ganz böse Bejda bejda ich so häää und dann tat er sich weh schaute böse und sagte es wieder nun wissen wir was das heisst und mein Mann muss nun anfangen seine Zunge zu hüten
Jolli
3707 Beiträge
04.12.2010 10:06
Zitat von prickly_rose:

Mein Kind lernt gerade sprechen. Oder besser gesagt: Mama lernt gerade ihr Kind verstehen. [size=6]Denn sprechen tut er schon länger, nur ich habe ihn nie verstanden - im Gegensatz zu Anderen, die sich dann gefreut haben, dass er ihren Namen gesagt hat.[/size]
Aber mein Kind macht mir nicht die Freude und lernt das Wort "Mama", mit dem er mich auch fortan anredet. Nein, von Mama sind wir noch gaaanz weit entfernt. Wenn man sowas wie "Mama" 'rausrutscht, dann ausversehen, aber nicht, weil er mich meint.
Mein Kind lernt Schimpfwörter und Audrücke des Fluchens. Es fing an mit "oh mei god" also "oh mein Gott". Das sagte er meist, wenn ihm etwas aus den Händen fiel oder der ähnlichen.
Momentan hat er vom Zahnen einen roten Po und das tut beim Windel wechseln natürlich weh. Die Tage hat er sich richtig gewehrt, er tat mir so Leid. Heute Morgen dagegen war er das liebste Kind und ertrug es ... fast.
Bis er dann, als ich ihm mit Feuchttüchern an den wunden Stellen vorsichtig tupfte, rief: "seize". Ich dachte, ich höre nicht richtig und das sah er mir wohl an, denn er wiederholte es mir gleich.
Meine Mutter wollte es mir nicht glauben. Und wie der Zufall es so will, kommt er um die Ecke gebogen und ein Deckel (mein Kind braucht kein Spielzeug ... dem reichen Flaschen und Deckel *haha) aus der Hand fiel. Und da sagte er es wieder: "seize". Meine Mutter musste in dem moment so los lachen, weil es ja irgendwie drollig war, wie er da so nach seinem Deckel fischte, während er das sagte.
Ich frage mich echt, wo er das her hat. Und ich gelobe wirklich nichts, aber auch NICHTS, versautes oder, oder, oder ... in meinen Mund zu nehmen bis mein Sohn 18 ist.

Millachen
3695 Beiträge
04.12.2010 15:17
sagt mal, wann gehen eure kleinen abends ins bett?
hab das gefühl dass sich bei uns grad irgendwie die schlafenszeiten voll verschieben
04.12.2010 16:49
Lea schläft von 11:15/11:30 Uhr bis 13:00/13:30 Uhr Mittags und abends geht sie 18:30 Uhr. Gibt 17:30 Uhr Abendbrot und 18 Uhr gehts in die Badewanne da planscht sie ihre 15 Minuten Und dann gehts ab ins Bett
04.12.2010 18:59
19 Uhr geht's ins Bett (+-20 Minuten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt