Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:44
Zitat von Peacock:

Bei uns liegt zum Glueck kein Schnee mehr. Hier wird ja garnicht geraeumt und die Fusswege waren eine reinste Eisbahn, hab mir fast alle Knochen gebrochen und Emilia gefaehrdet, weil ich nach 2 Tagen drinne hocken doch mal ein bisschen frische Luft schnappen wollte.
wieso wird bei euch nicht geräumt??? weil zu selten schnee ist????
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2010 22:46
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Es ist aber auch ein Chaos... pennen die alle mit dem Räumen vom Schnee... wenn echt was ist, ist m,an angearscht... hab heut auch den Einkauf allein gemacht mit der kleinen und toni und schatz sind zu hause geblieben, denn alle wollt ich nicht dabei haben.... und medea ist grad mal wieder sehr Mama Kind....

gegen Schnupfen kann man ne rohe Zwiebel aufschneiden und ans bett stellen.... Die Zwiebel enthält stoffe, die Bakterien abtötet wenn man sie einatmet... irgendwie...
ach die haben doch alle ne macke, da ist unser kuh-dorf besser geräumt als die stadt, wenn man da an ner ampel abbiegen will, hat man verloren, endweder bleibt man im schnee stecken der ne weggeräumt wurde, oder man schlittert über die kreuzung weil nicht gestreut ist.....und jedes jahr aufs neue, immer wenn der erste schnee kommt ist chaos, als ob es der erste winter wäre....man weis ja auch nicht das es zwischen november und märz zu schneefällen kommen könnte.....oh man oh man.....naja aber nützt ja nichts......

hab schon überlegt zwiebeln mit zucker zu kochen und ihr dann den saft zu geben, aber weis nicht ob das bei so kleinen zwergen so gut ist....

kenn das mit zwiebel klein schneiden, Zucker drauf und über nacht einwirken lassen und dann den saft geben..... kann nicht verkehrt sein....
09.12.2010 22:51
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Peacock:

Bei uns liegt zum Glueck kein Schnee mehr. Hier wird ja garnicht geraeumt und die Fusswege waren eine reinste Eisbahn, hab mir fast alle Knochen gebrochen und Emilia gefaehrdet, weil ich nach 2 Tagen drinne hocken doch mal ein bisschen frische Luft schnappen wollte.
wieso wird bei euch nicht geräumt??? weil zu selten schnee ist????

Ja, hier schneit es sonst nie und es gibt, soweit ich weiss auch keine Fahrzeuge. Es schneit und dann regnet es und es hat nicht mal einer Winterreifen. So ist das hier! Gestreut wird im Uebrigen auch nicht.
Latina
5070 Beiträge
09.12.2010 23:08

An die kleine Finja-Maus!!!
10.12.2010 08:25
Guten Morgen

Jolli - war doch selbst verständlich mit dem voten!!!

oh gott joelsmama - da hast ja echt tolle Nachbarn so n Müll zuerzählen Und dir gegenüber sind se wohl noch sehr freundlich als wäre nie was gewesen, wa? Wünsch dir viel Kraft das durch zustehen. Ich hoff die merken schnell,dass an den Vorwürfen nix dran ist.

Kleine süße Fini-maus wir wünschen dir eine Gute Besserung und hoffen das du dir nix schlimmes eingefangen hast. Werd ganz schnell wieder gesund.

Zum fa muss ich im Januar wieder erneute Kontrolle wegen der Kaiserschnittnarbe und eine neue Pille wer dich wohl brauchen. Das die mens während der Pause am 3./4. Tag kommt ist keine seltenheit hinzu komm nun noch komische Zwischenblutung. Bin mal gespannt ob ich da meine Mens bekomme lezte woch war die Zwischenblutung und hab noch 3 oder 4 Tage die Pille zunehm.

Beim Zahnarzt war ich gestern auch wieder - darf am 22.12 nochmal und im Januar steht dann die 3 op an eine Wurzelspitzenresektion. Ich empfehle nicht zugogglen Wems dann bevorsteht lässts wohl sein Ich hoff das dann mal schluss ist - aber für die 15-20 min die das dauert möcht ich ungern 80 euro für eine Narkose ausgeben wäre wohl etwas übertrieben

10.12.2010 08:53
Joelmama: Wenn nix ist dan würd emir das am Arsch vorbeigehen auch wenn ich es hasse das andere sich irgendwo reinstecen was sie nix anghet aber besser so als wenn die Nachbarn wegschauen wenn wirklich mal was ist.
Blümchen: Auch von uns gute Besserung, Yanni hat das ja uch durch und s mit Vapo an de Füße hat bisschen geholfen, danke Pea
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.12.2010 09:55
Sicher ist da nichts dran und ich habe denen auch gesagt das sie jederzeit auch ohne termin rein kommen können da ich nichts zu verbergen habe,ich versteh nur nicht was das soll..ich habe denen nichts getan grüße die noch etc und dann kommt sowas..ich war echt erstmal wie vor den kopf gestoßen und dachte mir hallo was ist denn jetzt los...
aber naja ich hab mir ja nichts vorzuwerfen und ich denke das hat das jugendamt auch gemerkt..
10.12.2010 10:30
So, kurze Rückmeldung: FA Termin war mal wieder herrlich! Wie gut, dass man da nur einmal im Jahr hin muss... und an alle, die schon wieder das Falsche gedacht haben... nein, ich bin nicht schwanger! Wollte nur mal wieder an die gute alte Zeit erinnern, als jeden Tag wer anders gepostet hat, dass er zum FA muss.
10.12.2010 10:35
Zitat von joelsmama2009:

Sicher ist da nichts dran und ich habe denen auch gesagt das sie jederzeit auch ohne termin rein kommen können da ich nichts zu verbergen habe,ich versteh nur nicht was das soll..ich habe denen nichts getan grüße die noch etc und dann kommt sowas..ich war echt erstmal wie vor den kopf gestoßen und dachte mir hallo was ist denn jetzt los...
aber naja ich hab mir ja nichts vorzuwerfen und ich denke das hat das jugendamt auch gemerkt..

Villeicht haben sie Streiterein mit deinem Ex mitbekommen udn konnten das nbicht zuorden?
10.12.2010 12:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von joelsmama2009:

Villeicht haben sie Streiterein mit deinem Ex mitbekommen udn konnten das nbicht zuorden?
Vielleicht moegen sie dich auch nicht und wollten dir eins auswischen. Wie Tinchen schon sagte, du hast nichts zu verbergen, also lass das JA einfach rein (haste ja) und zeig denen, dass deine Nachbarn einfch nur sch***e sind.
10.12.2010 12:51
Ich hab ja seit ein paar Tagen eine fette Erkaeltung und Husten. Seit heute morgen habe ich jetzt einen Ausschlag am ganzen Koerper - Vom Hals, ueber die Arme, zum Bauch und an den Beinen - und das juckt. Kann das sein, dass das ein Hitzeausschlag ist oder sowas?
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.12.2010 13:26
haaaaallo
gute besserung an alle kranken... und pea, hmh, keine ahnung, noch nie gehabt. aber nimmst du medis, die du nicht verträgst vielleicht?
.
joelsmama... lass sie reden, kann dir doch am a... vorbeigehen
.
janine... wurzelspitzenresektion ist auch nicht schlimmer als alles andere ist eh schon betäubt und meist ist der nerv eh schon abgestorben...
.
hmh, was vergessen? weiß nicht genau, sorry
10.12.2010 13:33
Zitat von Loui83:

haaaaallo
gute besserung an alle kranken... und pea, hmh, keine ahnung, noch nie gehabt. aber nimmst du medis, die du nicht verträgst vielleicht?
.
joelsmama... lass sie reden, kann dir doch am a... vorbeigehen
.
janine... wurzelspitzenresektion ist auch nicht schlimmer als alles andere ist eh schon betäubt und meist ist der nerv eh schon abgestorben...
.
hmh, was vergessen? weiß nicht genau, sorry

Momentan nur so Erkaeltungsmedis

FräuleinFee
4795 Beiträge
10.12.2010 13:44
vielleicht ist da was drin, was du nicht verträgst... meine schwiedermutter bekommt sowas von manchen inhaltsstoffen ...
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.12.2010 13:44
G
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt