Juli 2009 Babys
03.02.2009 20:54
Zitat von Kuki1987:
huhu sweetjerry,
herzlichen glückwunsch!!![]()
Dankeschön !
03.02.2009 20:55
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetjerry:Nicht zu fassen... dann stehts jetzt wohl 8:4.
Hallo Mädels !
Ich habe heute auch ein Outing bekommen !
Es wird ein Mädchen !
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Vielen Dank !
Ja, die Mädchen sind eindeutig in der Überzahl !
03.02.2009 20:59
Zitat von Vroni:
So wir waren gerade shoppen. Mein Mann war nicht zu bremsen.![]()
Dein Mann? Ich glaube, meiner verdrängt es, dass er Vater wird. Da kommt nie was in die Richtung.
Na ja, für Babyklamotten wäre es bei uns eh noch zu früh, denn wir wissen ja gar nicht, was es wird.
03.02.2009 21:10
Zitat von prickly_rose:Haben vorher auch noch nichts gehabt, aber heute nach dem Outing gabs kein halten mehr...
Zitat von Vroni:
So wir waren gerade shoppen. Mein Mann war nicht zu bremsen.![]()
Dein Mann? Ich glaube, meiner verdrängt es, dass er Vater wird. Da kommt nie was in die Richtung.![]()
Na ja, für Babyklamotten wäre es bei uns eh noch zu früh, denn wir wissen ja gar nicht, was es wird.
03.02.2009 21:13
oh man nur weiber
da sagt man immer nur die echten männer machen kleine jungs
da sagt man immer nur die echten männer machen kleine jungs
03.02.2009 21:15
pass auf, nachher wirds doch ein junge in lauter rosa stramplern
nein, war nur ein witz
nein, war nur ein witz
03.02.2009 21:17
Zitat von Kuki1987:
pass auf, nachher wirds doch ein junge in lauter rosa stramplern![]()
nein, war nur ein witz![]()
![]()
lachen würd ich ja naja deswegen warte ich noch bis zum 12.2 ab das da wirklich kein schnippel hängt
03.02.2009 21:17
Zitat von xenia06:
oh man nur weiber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sagt man immer nur die echten männer machen kleine jungs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen
03.02.2009 21:18
Zitat von Vroni:
Zitat von xenia06:
oh man nur weiber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sagt man immer nur die echten männer machen kleine jungs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen![]()
hehe willste jetzt sagen wir haben alle wahre männer
03.02.2009 21:26
Zitat von Kuki1987:
na toll, sag bloß ich hab ein weichei zu hause![]()
hätte auch gern ein weichei
03.02.2009 21:30
Huhu ihr fleißigen Schreib-Bienen....
erstmal @ Genn2006
Glückwünsch zum Mädel.
Tja... mein Tag gestern fing nicht wirklich toll an. Hatte gestern fast einen epileptischen Anfall.
Naja der Anfall ist nicht ausgebrochen!!!! *toi toi toi* Das Gute war, dass ich ja gestern so oder so einen Termin beim FA hatte und konnte gleich gucken, ob alles in Ordnung ist. Zum Glück geht es dem Baby gut und Herzchen hat ordentlich gepumpt. Leider konnte man nicht erkennen was es wird, da es geschlafen und die Beine zusammen gekniffen hat.
Wollte sich wohl nicht outen!!!
In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann wird nochmal geschaut. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und muss wahrscheinlich demnächst ins KH um nun doch mit Tabletten eingestuft zu werden, damit nun wirklich ein Anfall ausgeschlossen werden kann, während der SS. Das wäre sehr schlecht fürs Baby meinte mein Arzt gestern, wenn ich während der SS einen Anfall hätte. Und das möchte ich natürlich nicht riskieren. Alles in Moment nicht so rosig, aber wird schon wieder!!! Kann mich zwar noch nicht mit den Tabletten nehmen anfreunden, aber was muss das muss!!!!
Alles nicht so leicht....
Ich hoffe, dass sonst alles gut bei euch allen ist!!!!
LG
erstmal @ Genn2006
Glückwünsch zum Mädel.
Tja... mein Tag gestern fing nicht wirklich toll an. Hatte gestern fast einen epileptischen Anfall.
Naja der Anfall ist nicht ausgebrochen!!!! *toi toi toi* Das Gute war, dass ich ja gestern so oder so einen Termin beim FA hatte und konnte gleich gucken, ob alles in Ordnung ist. Zum Glück geht es dem Baby gut und Herzchen hat ordentlich gepumpt. Leider konnte man nicht erkennen was es wird, da es geschlafen und die Beine zusammen gekniffen hat.
Wollte sich wohl nicht outen!!!
In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann wird nochmal geschaut. Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und muss wahrscheinlich demnächst ins KH um nun doch mit Tabletten eingestuft zu werden, damit nun wirklich ein Anfall ausgeschlossen werden kann, während der SS. Das wäre sehr schlecht fürs Baby meinte mein Arzt gestern, wenn ich während der SS einen Anfall hätte. Und das möchte ich natürlich nicht riskieren. Alles in Moment nicht so rosig, aber wird schon wieder!!! Kann mich zwar noch nicht mit den Tabletten nehmen anfreunden, aber was muss das muss!!!!
Alles nicht so leicht.... Ich hoffe, dass sonst alles gut bei euch allen ist!!!!
LG
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt