Juli 2009 Babys
27.01.2011 21:18
kennt ihr diese sprossenwände von früher ausm sportunterricht?
amelie ist gestern bei der krabbelgruppe dieses ding komplett hochgeklettert, in nem affentempo, unglaublich. ich stand nur hinter ihr und hab ihren po "berührt" falls sie doch fällt. sie ist da ganz alleine hoch, da hab ich nicht schlecht gestaunt. hat gleich beim ersten mal auf anhieb geklappt. die spielplatzsaison mit klettergerüst kann kommen!
amelie ist gestern bei der krabbelgruppe dieses ding komplett hochgeklettert, in nem affentempo, unglaublich. ich stand nur hinter ihr und hab ihren po "berührt" falls sie doch fällt. sie ist da ganz alleine hoch, da hab ich nicht schlecht gestaunt. hat gleich beim ersten mal auf anhieb geklappt. die spielplatzsaison mit klettergerüst kann kommen!
27.01.2011 21:27
OMG.... da bist nicht umgefallen? Das ist echt heftig.... aber was sie sich selber schon zu trauen ist gewaltig! Mammy hat ihr herz im sturm erobert....mach mal ein bild bitte
27.01.2011 22:03
Zitat von Jolli:
OMG.... da bist nicht umgefallen? Das ist echt heftig.... aber was sie sich selber schon zu trauen ist gewaltig!
Mammy hat ihr herz im sturm erobert....mach mal ein bild bitte![]()
ich war so überwältigt dass ich sie einfach hab machen lassen
ich versuch sie morgen mal mit mammy zu erwischen, im moment ist es soooo schwierig fotos zu machen, sobald sie die kamera sieht will amelie selber knipsen
30.01.2011 00:49
für jolli:
.
.
.
.
.
.
.
Amelie und ihr "Mammy"
ist schon ein paar tage her, ein besseres bild hab ich grad nicht. es ist im moment so gut wie unmöglich ein vernünftiges foto vom tochterkind zu machen
.
.
.
.
.
.
.
Amelie und ihr "Mammy"
ist schon ein paar tage her, ein besseres bild hab ich grad nicht. es ist im moment so gut wie unmöglich ein vernünftiges foto vom tochterkind zu machen
30.01.2011 11:17
Zitat von Loui83:
sweet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das ein wichtelgeschenk?
nee, amelie hat sich in das mammut von ice age verliebt. also musste ein plüschmammut her, jolli hat mir ein wenig bei der suche geholfen....nun ist es zwar doch "nur" ein elefant geworden (die oma hat kein mammut gefunden
), aber er wurde als "mammy" akzeptiert
30.01.2011 11:40
sigikid hat süße Elefanten (hab einen von Jolli bekommen) aber jetzt hat sie ja ihren Liebling...
Ich bin momnetna ledier serh beschäftigt udn findekaum noch Zeit meinen Senf abzugeben
Ich bin momnetna ledier serh beschäftigt udn findekaum noch Zeit meinen Senf abzugeben
30.01.2011 12:48
sehr süß das bild von amelie und uhrem mammy...
aber es gibt doch das ice age mamut als plüschtier
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27424 883
aber es gibt doch das ice age mamut als plüschtier
30.01.2011 13:55
Huhu,
ich schau auh nur mal kurz rein. Hab momentan leider auch nicht so viel Zeit, da wir nächstes WE umziehen. Hier stapeln sich die Kisten udn Dominik hat einen riesen Spaß daran, alles was ich einpacke, heimlich wieder auszuräumen
ich schau auh nur mal kurz rein. Hab momentan leider auch nicht so viel Zeit, da wir nächstes WE umziehen. Hier stapeln sich die Kisten udn Dominik hat einen riesen Spaß daran, alles was ich einpacke, heimlich wieder auszuräumen
30.01.2011 14:14
Zitat von Chenia:
sehr süß das bild von amelie und uhrem mammy...
aber es gibt doch das ice age mamut als plüschtier![]()
ja den hab ich auch schon gesehen, wollte den auch erst bestellen, aber meine mum war den einen tag eh in der stadt und da wollte sie halt einen mitbringen, und was hatten die nicht da? richtig, das mammut.
also wurde es der elefant. (muss auch dazu sagen dass ich den manfred von ice age als plüschtier nicht wirklich schön finde
)
30.01.2011 22:40
Milla, das ist ein süßes Bildchen!!!!
Hab die letzten 2 Tage für Medea einen blauen Hasen genäht... ein "Kikaninchen" man das war Arbeit..... mein armer Zeigefinger tut sowas von weh.... Achtung hier die Bilder:
von vorn, aber jetzt ist noch ein "M" auf dem Bauch genäht
von der Seite
und zu guter letzt die Hinterseite...
Naja und die Ohren lassen sich verbiegen durch Bindedraht im Inneren (ist aber abgesichert ohne scharfe Kanten)
Hab die letzten 2 Tage für Medea einen blauen Hasen genäht... ein "Kikaninchen" man das war Arbeit..... mein armer Zeigefinger tut sowas von weh.... Achtung hier die Bilder:
von vorn, aber jetzt ist noch ein "M" auf dem Bauch genäht
von der Seite
und zu guter letzt die Hinterseite...
Naja und die Ohren lassen sich verbiegen durch Bindedraht im Inneren (ist aber abgesichert ohne scharfe Kanten)
31.01.2011 10:54
De rist soooooooo´süß geworden, mit der hand nähne... da würd ich abbrechen... viel zu ungeduldig für sowas!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt