Juli 2009 Babys
14.02.2011 20:24
Klingt gut tinchen!
du kannst das nähen so genial! mag deine sachen sehr
du kannst das nähen so genial! mag deine sachen sehr
14.02.2011 20:28
Bei uns kann man auch keine Staebe rausmachen und ich glaube die Seite rausnehmen geht von der Stabilitaet auch nicht. Denke mal sie bekommt mit 2 Jahren ein Kinderbett. Tinchen, deine Roecke finde ich supi. Bequem, schick und laessig
!
!
14.02.2011 20:52
Hannah fängt an zu klettern und ich hab halt angst, dass sie rausfällt
Deshalb hatte ich die 3 Stäbe rausgemacht
Deshalb hatte ich die 3 Stäbe rausgemacht
14.02.2011 21:04
Zitat von anni-hbg:
Hannah fängt an zu klettern und ich hab halt angst, dass sie rausfälltDeshalb hatte ich die 3 Stäbe rausgemacht
![]()
schlafsack hilft...tinchen und ich haben beide kletterkinder.medea schläft seitdem uch wieder ruhiger.
15.02.2011 13:41
Zitat von Jolli:
Zitat von anni-hbg:
Hannah fängt an zu klettern und ich hab halt angst, dass sie rausfälltDeshalb hatte ich die 3 Stäbe rausgemacht
![]()
schlafsack hilft...tinchen und ich haben beide kletterkinder.medea schläft seitdem uch wieder ruhiger.
danke für den tip. Aber im Schlafsack mag sie überhaupt nicht mehr schlafen. Ist fast genauso schlimm wie stäbe raus
16.02.2011 20:56
An die Naehmamis:
http://www.sewbold.com/2010/07/free-kitty-softie-t utorial-and-pattern.html
oder hier
http://www.craftpassion.com/2010/09/sewing-sock-ki tty-tutorial-guest-tutor.html
So toll!
http://www.sewbold.com/2010/07/free-kitty-softie-t utorial-and-pattern.html
oder hier
http://www.craftpassion.com/2010/09/sewing-sock-ki tty-tutorial-guest-tutor.html
So toll!
16.02.2011 22:02
Gottl wie süüüüüüß.... hab mir die mieeeeez im ersten link gleichmal vermerkt.... das werd ich mal versuchen bei gelegenheit. also wenn ich all die andren dinge abgearbeitet hab die noch zu machen sind....
17.02.2011 09:38
Zitat von Jolli:
von gestern
bei dir will ich auch gerne kind sein... jede woche nen neues spielzeug
17.02.2011 10:29
Die meisten Dinge sind gar nicht für meine kinder. Ist für Kinder von Freunden oder teils auch für Freunde. Antonia hat zei von denen und medea mag keine plüschis (leider) für sie muß ich wohl ne Decke machen, dass sie sich freut....
18.02.2011 13:54
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir da lassen!
Im Moment ist es stressiger denn je, die Bauphase nähert sich dem Ende zu, aber irgendwie bekommen wir jetzt zum SChluß hin nur Steine in den Weg gelegt. Z.B. unser Fliesenleger hat mal grad mittendrin das Handtuch geschmissen und gemeint er hätte keine Lust mehr... toll!
Außerdem hetze ich mit NOah von einem Termin zum nächsten. Von der Osteophatin zur Physiotherapeutin und wieder zurück... zwischendurch arbeiten, in den paar freien Stunden auf der Baustelle aushelfen, der Haushalt bleibt zur Zeit total links liegen und die Kinder seh ich auch kaum noch... Ich hab keinen Bock mehr!!!
Die einzig positive Nachricht kam gestern mit der Post. Alina ist auf ihrer Wunschschule angenommen worden! Sie ist erst vor knapp 2 Wochen als beste SChule Deutschlands ausgezeichnet worden.
http://eks.bildung-rp.de/2229769e8413ae902/index.h tml
ich wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir da lassen!
Im Moment ist es stressiger denn je, die Bauphase nähert sich dem Ende zu, aber irgendwie bekommen wir jetzt zum SChluß hin nur Steine in den Weg gelegt. Z.B. unser Fliesenleger hat mal grad mittendrin das Handtuch geschmissen und gemeint er hätte keine Lust mehr... toll!
Außerdem hetze ich mit NOah von einem Termin zum nächsten. Von der Osteophatin zur Physiotherapeutin und wieder zurück... zwischendurch arbeiten, in den paar freien Stunden auf der Baustelle aushelfen, der Haushalt bleibt zur Zeit total links liegen und die Kinder seh ich auch kaum noch... Ich hab keinen Bock mehr!!!
Die einzig positive Nachricht kam gestern mit der Post. Alina ist auf ihrer Wunschschule angenommen worden! Sie ist erst vor knapp 2 Wochen als beste SChule Deutschlands ausgezeichnet worden.
http://eks.bildung-rp.de/2229769e8413ae902/index.h tml
18.02.2011 23:18
Eowyn, freut mich mit der Schule...
und das Haus wird auch noch
.
Es ist wieder einer dieser Tage, ich warte auf meinen herzallerliebsten, der gerade betrunken mit seinen fußballkumpels mit dem "teambus" von einem eishockeyspiel heim fährt.
ist ja nicht so, dass er meinte, als er gegangen ist er hätte keine lust und kommt sofort nach dem spiel heim
. ich war noch vor 10 minuten guter dinge, bis mich einer seiner kumpels angerufen hat. da war mein hoffen schlagartig vorbei. sie gehen natürlich in der "dorfkneipe" noch was trinken, ich ahne fürchterliches für die nacht!!!
und das Haus wird auch noch
.
Es ist wieder einer dieser Tage, ich warte auf meinen herzallerliebsten, der gerade betrunken mit seinen fußballkumpels mit dem "teambus" von einem eishockeyspiel heim fährt.
ist ja nicht so, dass er meinte, als er gegangen ist er hätte keine lust und kommt sofort nach dem spiel heim
. ich war noch vor 10 minuten guter dinge, bis mich einer seiner kumpels angerufen hat. da war mein hoffen schlagartig vorbei. sie gehen natürlich in der "dorfkneipe" noch was trinken, ich ahne fürchterliches für die nacht!!!
18.02.2011 23:27
Zitat von Loui83:
Eowyn, freut mich mit der Schule...und das Haus wird auch noch
![]()
![]()
.
Es ist wieder einer dieser Tage, ich warte auf meinen herzallerliebsten, der gerade betrunken mit seinen fußballkumpels mit dem "teambus" von einem eishockeyspiel heim fährt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fotos!
eowyn wir müssen mal wieder telen!
20.02.2011 12:32
Hallöchen - schön Sonntag euch
Ich wollt mal frgaen wie das bei euch so abläuft mit dem schlafen? Wir hatten nun eine Woche das so,dass Lea kein Mittagschlaf machen wollte. Aber ich hab sie dennoch im Bett gelassen in der Krippe/Kindergarten muss sie ja auch schlafen sodas ich mir den Ärger ja nur einhandel,wenn ichs jetzt abschaffen
Nunja und abends wird sie schon sehr oft wach oder will auch nicht so wirklich schlafen.
Mittagschlaf is bei uns von 11:30 uhr bis nunja 13 - 13:30 Uhr oder auch mal 14 uhr (aber eher selten) und abend get sie 18:30 Uhr ins Bett
Ich wollt mal frgaen wie das bei euch so abläuft mit dem schlafen? Wir hatten nun eine Woche das so,dass Lea kein Mittagschlaf machen wollte. Aber ich hab sie dennoch im Bett gelassen in der Krippe/Kindergarten muss sie ja auch schlafen sodas ich mir den Ärger ja nur einhandel,wenn ichs jetzt abschaffen
Nunja und abends wird sie schon sehr oft wach oder will auch nicht so wirklich schlafen.
Mittagschlaf is bei uns von 11:30 uhr bis nunja 13 - 13:30 Uhr oder auch mal 14 uhr (aber eher selten) und abend get sie 18:30 Uhr ins Bett
20.02.2011 15:53
also wenn flippi um 7 uhr aufsteht geht er um kurz nach 11 ins bett bis 14 uhr und wenn er um 8 uhr aufsteht geht er um 12 bis 14-15 uhr ins bett.........abends geht er zwischen 19 und 20 uhr ins bett.....
jo finde des passt im moment
jo finde des passt im moment
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt