Juli 2009 Babys
25.02.2011 19:15
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Janine220788:
Ich muss mich mal ausheulen![]()
![]()
Ich hatte ja am 17.02 ein Besichtigungstermin für eine neue Wohnung. Die auch echt perfekt wäre und ich dem Markler da auch sofort zusagte und er meinte das ich einfach ne mail schicken soll,dass ich sie haben willGesagt getan sogar noch am abend bekomm ich die antwort,dass ich eben so eine Selbstauskunft ausfüllen soll und die Personalausweise kopieren soll gesgat getan und dahin geschickt. Nun gibts wohl noch ein zweiten interessenten für die Wohnung! Ich dreh echt durch es ist natürlich Freitag abend und kein Schwein mehr da! Das heißt bis Montag warten. Ohman fankt is,dass die "eigentlichen" Vermieter sich nun zwischen zwei entscheiden müssen und mein Gefühl sagt mir jetzt schon, dass es nicht wir sein werden! Die aktuelle Wohnung ist zum 30.04 gekündigt ich dreh echt noch durch!!!
![]()
![]()
Ohman ich hätts dem ja auch an dem Termind er Besichtigung mal eben schriftlich hin gekritzeltSo n mist aber auch - also heißts nun wieder neu suchen - ich geb auch langsam die Hoffnung auf das es irgendwie noch geregelt und problemlos ablaufen könnte
Sorry fürs voll heulen
Wenn smi der nicht kalppt, würd ich weitersuchen udn bestimmt findet ihr noch eure *Traumtraumwhg*![]()
Ja das denk ich auch nur rennt halt leider echt die Zeit davon. Nun heißts wieder suchen - entscheiden -Zettel ausfüllen und hoffen
War nur echt perfekt. In dem Stadtteil wo wir hin wollten, 15 min bis zur Kinderkrippe, Marktkauf war auch nur 10 Min per Fuß entfernt
25.02.2011 23:36
uuuuuuuuund :
wir haben heute urlaub gebucht:
TUNESIEN
so, jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen
wir haben heute urlaub gebucht:
TUNESIEN
so, jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen
25.02.2011 23:39
Zitat von Loui83:Gabs bestimmt gute Schnaeppchen
uuuuuuuuund :
wir haben heute urlaub gebucht:![]()
![]()
TUNESIEN![]()
![]()
![]()
so, jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen![]()
25.02.2011 23:47
Zitat von Loui83:
uuuuuuuuund :
wir haben heute urlaub gebucht:![]()
![]()
TUNESIEN![]()
![]()
![]()
so, jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen![]()
Gilomat, ich will auch... aber wir fleigen im Januar2012 nach Thailand.. endlich
und danach will Ich an einem zwietem Kind basteln, mal scheun was Menne sagt, was auch soviel heißt dieses Jahr ist Stichjahr für meine Prüfung
25.02.2011 23:55
das sind ja planungen.... ich werd millionärin 2015 und dann werd ich auch nochmal mama... aber nur wenn ich ein Haus habe, die Millionen, der mann bei mir bleibt und ich noch gute nerven hab.... also nieeeeemals... *lach*
Loui, Du traust Dir was!
Haben heut Antonia-Übernachtungsbesuch und am sonntag kommen meine Eltern.
Medea ist zur Zet echt niedlich... könnt sie nur Knutschen.... Heut früh hat sie gepopelt und dann gegessen... Mir hats bald den Magen umgedreht und was sagt die Kleene? "hmmmmmmmmh läckar"
Herrlich..... naja wenn sie denkt....
los erzählt was machen eure ekliges?
Loui, Du traust Dir was!
Medea ist zur Zet echt niedlich... könnt sie nur Knutschen.... Heut früh hat sie gepopelt und dann gegessen... Mir hats bald den Magen umgedreht und was sagt die Kleene? "hmmmmmmmmh läckar"
Herrlich..... naja wenn sie denkt.... los erzählt was machen eure ekliges?
26.02.2011 07:05
@Janine: Warte erstmal ab nicht so negativ denken
@Tinchen: Oh man hast du Glück das deine Ma aus Thailand kommt und du ma eben dahin fliegen kannst ich beneide dich echt
Aber wow das kommt ja nun unerwartet das de an einem 2 basteln willst
ich würd auch gern anfangen aber mein Mann möchte noch nicht
@Loui: Uih toll aber Tunesien um wie es momentan da abgeht??
@Jolli:
haha wenns schmeckt
@all: Schööönes We <3
@Tinchen: Oh man hast du Glück das deine Ma aus Thailand kommt und du ma eben dahin fliegen kannst ich beneide dich echt
Aber wow das kommt ja nun unerwartet das de an einem 2 basteln willst
ich würd auch gern anfangen aber mein Mann möchte noch nicht
@Loui: Uih toll aber Tunesien um wie es momentan da abgeht??
@Jolli:
haha wenns schmeckt
@all: Schööönes We <3
26.02.2011 07:46
Zitat von Jolli:
das sind ja planungen.... ich werd millionärin 2015 und dann werd ich auch nochmal mama... aber nur wenn ich ein Haus habe, die Millionen, der mann bei mir bleibt und ich noch gute nerven hab.... also nieeeeemals... *lach*
Loui, Du traust Dir was!
Medea ist zur Zet echt niedlich... könnt sie nur Knutschen.... Heut früh hat sie gepopelt und dann gegessen... Mir hats bald den Magen umgedreht und was sagt die Kleene? "hmmmmmmmmh läckar"Herrlich..... naja wenn sie denkt....
los erzählt was machen eure ekliges?![]()
meine hat gestern nen halben labello gegessen,...die andere hälfte ist als creme-ersatz im gesicht gelandet
26.02.2011 08:26
Zitat von Jolli:
Medea ist zur Zet echt niedlich... könnt sie nur Knutschen.... Heut früh hat sie gepopelt und dann gegessen... Mir hats bald den Magen umgedreht und was sagt die Kleene? "hmmmmmmmmh läckar"Herrlich..... naja wenn sie denkt....
los erzählt was machen eure ekliges?![]()
Kilian hat zur Zeit auch sooo eine tolle Phase. Ich stürze mich die ganze Zeit eigentlich nur auf ihn und knuddel ihn.
Ist auch total süß, wenn wir Gassi gehen, dann lacht er sich fast die ganze Zeit kaputt. Egal was der Hund macht, er lacht.
Mit den Popel gewöhnt ihn meine Freundin gerade ab. Er hatte zum Glück eh noch nie einen Popel am Finger, aber immer wenn er den Finger in die Nase steckt, guckt meine Freundin böse und sagt dann ganz laut: IHHH. Ich glaube, irgendwann hat er davon ein ausgeprägtes Trauma!
Loui , da machst mich jetzt nicht neidisch. Liegt aber daran, dass diese Reiseziele für mich generell nicht sooo super interessant sind. Da würde ich erst mal andere Orte eher bereisen.
Tinchen , wow! Das geht ja momentan rasant bei dir! Man erfährt ja jeden Tag was neues!
Also 2. Kind ist noch gaaaaaanz weit weg. Nachdem das mit dem Abi nicht so klappt, wie ich will, mache ich jetzt erst mal meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (wahrscheinlich schulisch, da habe ich dann gleich einen nächsthöheren Bildungsabschluss, wenn ich fertig bin) und anschließend will ich dann meinen Bachelor für Eventmarketing machen und dann bin ich so mit 30 fertig.
26.02.2011 11:48
Findet ihr das zu schnell? Ein zweites wollt ich ja eh, hab zwar immer gesagt ich geh auf dem Zahnfleisch aber er vertsteht ja immer mehr und wird einfacher im Umgang. Aber wie gesagt das ist men Gedanke vlleicht sagt mein Mann ja uch.. ist nich. Aber dann rast die zeit und es gibt auch einen Punkt bei mir wo ich dann kein zweites mehr will.
Unsere Nachbarin (8
ist ins Kh gekommen, habe mich schon gewundert warum ihr gehwagen nicht mehr im Flur stand. Hab vorgestern noch mit ihr geklönt und nun wird sie nicht mehr wiederkommen, sie ist getürzt und nun hat sich Blut im Gehirn gesammelt und sie wird auf eigenen Wunsch wohl nicht an die Lebenserhaltenen Maßnahmen angeschlossen. ich bin sehr sehr trauig weil sie so eine liebe war, Yanni geht immer wenn wir nach Hause gekommen hin und hat geklingelt, ist dann bei ihr rein, auf dem Wohnzimnmertisch lag dann immer ein Kinderriegel.
Gestern hat er auch geklingelt und keienr hat aufgemacht, alle im Haus sind gnz bestürzt
Dazu kommt sie hat ein Paket für mich angenommen kurz vorher an das ich gerade gar nicht rankomme, aber das nur am Rande.
Unsere Nachbarin (8
ist ins Kh gekommen, habe mich schon gewundert warum ihr gehwagen nicht mehr im Flur stand. Hab vorgestern noch mit ihr geklönt und nun wird sie nicht mehr wiederkommen, sie ist getürzt und nun hat sich Blut im Gehirn gesammelt und sie wird auf eigenen Wunsch wohl nicht an die Lebenserhaltenen Maßnahmen angeschlossen. ich bin sehr sehr trauig weil sie so eine liebe war, Yanni geht immer wenn wir nach Hause gekommen hin und hat geklingelt, ist dann bei ihr rein, auf dem Wohnzimnmertisch lag dann immer ein Kinderriegel. Gestern hat er auch geklingelt und keienr hat aufgemacht, alle im Haus sind gnz bestürzt
Dazu kommt sie hat ein Paket für mich angenommen kurz vorher an das ich gerade gar nicht rankomme, aber das nur am Rande.
26.02.2011 12:50
tinchen, ich finds nicht zu schnell. ich würd gern dieses jahr schon wieder anfangen zu hibbeln, wenn amelie 2 wird. also ab juli versuchen wirs vielleicht auch wieder (wenn mein mann auch will
)
.
das mit deiner nachbarin tut mir leid
vielleicht könnt ihr sie ja besuchen, da wird sie sich bestimmt freuen (und evtl. lässt sich das mit dem päckchen nebenbei klären)
) .
das mit deiner nachbarin tut mir leid
vielleicht könnt ihr sie ja besuchen, da wird sie sich bestimmt freuen (und evtl. lässt sich das mit dem päckchen nebenbei klären)
26.02.2011 17:33
huhu
also ich dachte auch, es gibt jetzt vielleicht schnäppchen, aber is nich
dadurch, dass man wieder problemlos hinfliegen kann, stürzen sich alle wieder drauf... aber wir haben notfalls immer die option umzubuchen
wir haben uns aber schon letztes jahr überlegt dort hinzufliegen, weil einfach das meer perfekt ist, ganz flach abfallendes und klares wasser. und mit nem riu hotel macht man denk ich auch nix falsch
und preis-leistung ist auch super.
aber thailand tät mir natürlich auch gefallen
.
tinchen , da bin ich fast was neidisch mit dem 2. kind. aber irgendwie auch wieder nicht. luca ist grad voll krank, hustet sich was, schläft nicht allein, fieber ist aber seit heute weg und ich HASSE es, wenn ich nachts nicht schlafen kann, furchtbar. da werd ich richtig aggressiv
und ich genieße jetzt erstmal die zeit, die entspannt wird, da luca jetzt mehr versteht (aber noch nicht genug
) und die nächsten urlaube, wenn er was mit strand anfangen kann
und ich will auch erstmal wieder ein bisschen arbeiten und ein eigenheim hätt ich vorher auch noch gern
ich denke, so in 3 jahren legen wir wieder los
.
aber heute heißt es erstmal karneval feiern und papa ist allein zu haus
ist das aufregend
also ich dachte auch, es gibt jetzt vielleicht schnäppchen, aber is nich
dadurch, dass man wieder problemlos hinfliegen kann, stürzen sich alle wieder drauf... aber wir haben notfalls immer die option umzubuchen
wir haben uns aber schon letztes jahr überlegt dort hinzufliegen, weil einfach das meer perfekt ist, ganz flach abfallendes und klares wasser. und mit nem riu hotel macht man denk ich auch nix falsch
und preis-leistung ist auch super.
aber thailand tät mir natürlich auch gefallen
.
tinchen , da bin ich fast was neidisch mit dem 2. kind. aber irgendwie auch wieder nicht. luca ist grad voll krank, hustet sich was, schläft nicht allein, fieber ist aber seit heute weg und ich HASSE es, wenn ich nachts nicht schlafen kann, furchtbar. da werd ich richtig aggressiv
und ich genieße jetzt erstmal die zeit, die entspannt wird, da luca jetzt mehr versteht (aber noch nicht genug
) und die nächsten urlaube, wenn er was mit strand anfangen kann
und ich will auch erstmal wieder ein bisschen arbeiten und ein eigenheim hätt ich vorher auch noch gern
ich denke, so in 3 jahren legen wir wieder los
.
aber heute heißt es erstmal karneval feiern und papa ist allein zu haus
ist das aufregend
26.02.2011 17:50
Uii das mit dem Ulruab klingt ja Klasse Tinchen
Aber das mit der Omi auch echt traurig
Vorallem für yanni wenn da keiner mehr auf macht
Ach mensch doof sowas : (Aber so blöde wies klingt irgendwann ist im alter nun mal der Zeitpunkt - ich mein,besser machts natürlich net.
Zum allgemein Thema weiteres Kind
Definitiv für mich/uns nein. Frühstens in 7-8 Jahren (verhüten tun wir daher doppelt und dreifach - es darf da einfach kein "Fehler" passieren) hab nun andere Pläne und wenns in den 7-8 Jahren doch keine Rolle mehr spielt wärs halb so schlimm
Einzelkinder sind auch toll - schöööön verwöhnt
Aber das mit der Omi auch echt traurig
Vorallem für yanni wenn da keiner mehr auf macht
Ach mensch doof sowas : (Aber so blöde wies klingt irgendwann ist im alter nun mal der Zeitpunkt - ich mein,besser machts natürlich net. Zum allgemein Thema weiteres Kind
Definitiv für mich/uns nein. Frühstens in 7-8 Jahren (verhüten tun wir daher doppelt und dreifach - es darf da einfach kein "Fehler" passieren) hab nun andere Pläne und wenns in den 7-8 Jahren doch keine Rolle mehr spielt wärs halb so schlimm
Einzelkinder sind auch toll - schöööön verwöhnt
26.02.2011 17:58
Da bin ich ja jetzt froh, dass noch andere laenger warten. In meinem Freundeskreis sind gerade so viele (wieder) schwanger und irgendwie bin ich ein bisschen eifersuechtig. Schwanger sein war toll und aufregend und man war als Schwangere irgendwie etwas Besonderes. Auf der anderen Seite reicht mir der "Stress" mit meiner kleinen Mimi, die hat gerade wieder eine Meckerphase, wo man ihr absolut nichts recht machen kann, sie nur meckert, nicht hoert und Bloedsinn macht. Wenn ich da jetzt noch ein Baby haette, wuerde ich das nervlich nicht durchstehen und jobtechnisch kann ich dann ach so ziemlich alles vergessen, da ich mir den Kiga hier fuer 2 Kinder nicht leisten koennte (ca. €1500 fuer 2 Kinder Vollzeit), das heisst ich muesste zuhause bleiben bis das Kleinste dann zur Schule geht und da haette ich keine Lust drauf. Aber solange die Mamis dann auch weiterhin hier schoen Fotos posten (oder bei Facebook, MeinVZ) bin ich auch happy
.
. - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt