Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
19.03.2011 21:57
Zitat von Peacock:

Hallo ihr lieben Julis! Was treibt ihr denn so? Was gibt's Neues? Irgendjemand krank/ungezogen/superlieb? Kann eines der Juli-Babies was Neues? Erzaehlt doch mal

Emilia hat gerade ihre Motz-und Trotzphase. Fuerchterlich!

amelie hat grad wieder ne rotznase und ihr lieblinssatz momentan ist "lass es, papa!" gerne auch mal mit einem kaum verständlichen "bitte" verziert.
19.03.2011 22:26
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Hallo ihr lieben Julis! Was treibt ihr denn so? Was gibt's Neues? Irgendjemand krank/ungezogen/superlieb? Kann eines der Juli-Babies was Neues? Erzaehlt doch mal

amelie hat grad wieder ne rotznase und ihr lieblinssatz momentan ist "lass es, papa!" gerne auch mal mit einem kaum verständlichen "bitte" verziert.
haha, Emilia sagt immer Stop! mit einem ganz ernsten Gesichtsausdruck und gehobenem Zeigefinger, wenn wir sie abknuddeln oder so...zu suess
19.03.2011 23:47
Mariano ist zz kathastrophe er heult ständig lässt sich fallen wenn er seinen Willen nicht bekommt etc
19.03.2011 23:53
Zitat von KölschBloot86:

Mariano ist zz kathastrophe er heult ständig lässt sich fallen wenn er seinen Willen nicht bekommt etc
Na da sind ja scheinbar wieder viele Julis in der selben Phase (wir beten jetzt einfach dass sich das ganz bald wieder legt )
Jolli
3707 Beiträge
20.03.2011 00:29
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

haha, Emilia sagt immer Stop! mit einem ganz ernsten Gesichtsausdruck und gehobenem Zeigefinger, wenn wir sie abknuddeln oder so...zu suess

Medea schreit "Auaaaaaaaaaaaaaah" wenn sie findet, das man ihr nicht zu nah kommen soll mit knuddeln vorallem bei ihrer Schwester... und die Phase mit dem Sturkopf haben wir ja auch.... Sag nur vorm Bäcker hinschmeißen
20.03.2011 07:57
Zitat von KölschBloot86:

da reih ich mich mal mit ein Aber er ist trotzdem sehr lieb im Moment außer er bekommt halt nicht das was er will und das dann bitte auch gaaaanz schnell.
Und er hat gleub in der letzten Woche mind. 5 neue Wörter gesprochen zwar nur immer ein Wort abe immerhin so langsam gehts los...
z.B: Auge, Auto, Auf, Alle,Arm, Bitte, scheint er so er geht er nach dem Alphabet
20.03.2011 09:28
Hach mir kommts bekannt vor zum Beispiel gestern. Ich geh mit Lea und ihrem Puppenwagen raus und waren zum ende nochmal bei Edeka eine Kleinigkeit kaufen. Sooo nun sah sie diese Autos zum reinsetzen (ihr wisst sicher welche ich meine ) aber das auto und Puppenwagen geht nich also nahm ich sie an die Hand (sie wollt da ja ständig hin) oha gabs tränen und die Leute haben geschaut aber pech gehabt Sie hätt sich zwar as aussuchen dürfen aber das hatte sich mit dem Theater erledigt - sie hört ja dann auch kein Stück und machts sich steif und brüllt los.

Oder ich musst mir von einem alten Opi anhören, dass ich "böse" bin, weil ich meinem Kind die Süßigkeiten nich kauf die an der Kasse liegen - der merkte es nicht mehr hätt nur gefehlt das er es ihr gekauft hätte!
20.03.2011 17:06
Bei uns ist's heute sooooooo schoen. War gerade ca. ne Stunde im Tshirt draussen. So schoen warm, dabei friere ich eigentlich immer (sogar in Cuba habe ich gefroren ) und im Inet steht es sind auch nur 10 Grad Irgendwie kann das nicht stimmen.
20.03.2011 17:08
Zitat von Peacock:

Bei uns ist's heute sooooooo schoen. War gerade ca. ne Stunde im Tshirt draussen . So schoen warm, dabei friere ich eigentlich immer (sogar in Cuba habe ich gefroren ) und im Inet steht es sind auch nur 10 Grad Irgendwie kann das nicht stimmen.

Bei mir steht die heizung auf der "3" und mir ist kalt Aber freut mich das ihr so ein tollen Tag hattet
20.03.2011 17:12
Zitat von Janine220788:

Zitat von Peacock:

Bei uns ist's heute sooooooo schoen. War gerade ca. ne Stunde im Tshirt draussen . So schoen warm, dabei friere ich eigentlich immer (sogar in Cuba habe ich gefroren ) und im Inet steht es sind auch nur 10 Grad Irgendwie kann das nicht stimmen.

Bei mir steht die heizung auf der "3" und mir ist kalt Aber freut mich das ihr so ein tollen Tag hattet
Du wirst lachen, aber in unserem haus laeuft auch die Heizung und ab und an sogar ein Heizluefter
20.03.2011 17:47
Zitat von Peacock:

Zitat von Janine220788:

Zitat von Peacock:

Du wirst lachen, aber in unserem haus laeuft auch die Heizung und ab und an sogar ein Heizluefter

Ja manchmal echt witzig ich kanns auch kaum erwarten kurze Sachen anzuziehen aber bei uns wars noch nicht soooo dafür
Chenia
4281 Beiträge
20.03.2011 19:51
hallöchen

wir hatten heute einen tollen tag im zoo bei super warmen sonningen sonnenschein war echt toll !!!

ronja motzt auch desöfteren rum wenn es nicht nach ihrer nase geht, macht sich steif und schmeißt sich auch mal hin aber es hält sich zum glück in grenzen

mit dem sprechen ist es mom ganz lustig sie versucht alles nachzusprechen aber so einfache sachen wie ball oder auto ist ihr anscheinend zu langweilig... dann lieber schnecke oder katze usw usw Ihr lieblingswort ist und bleibt aber bis jetzt papa!

Wie sieht es bei euch eigtl mit mittagsschlaf aus???
Ronja hat ja bisher immer 2-3 stunden geschlafen , nun ist es seit einer woche so, dass der mittagsschlaf nur noch ne halbe stunde oder max ne stunde dauert !
20.03.2011 20:04
mittagschlaf is bei Lea wiederrum total lang geworden von 11:30 uhr rum bis etwa 14/14:30 vor einer Weile wars eine Stunde oder mal 1 1/2
21.03.2011 15:26
Gestern waren wir im Tierpark ich sag nur die armen Enten

Mittagsschlaf geht bei uns ca 1-2 std war auch ma länger naja
21.03.2011 20:22
sagt mal mädels wieviel trinken eure Zwerge am Tag? Gebt ihr das nur zu den Mahlzeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt