Juli 2009 Babys
04.04.2011 19:11
oh kölschi ,ich versteh dich, wenn ich stress hab dann könnt ich, ja dann könnt ich auch ... aber ich versuch mich abzulenken und bis jetzt hat es auch funktioniert, rauchen ist echt ne blöde sucht

04.04.2011 22:07
Es ist einfach so das ich abends immer fresse und ich irgendwie davon weg kommen musste und was hab ich damals gemacht ....geraucht!! Naja das prinzip hab ich mir gedacht um abzunehmen
05.04.2011 09:13
kann ich total gut verstehen kölschi
ich hab meine letzte zigarette am 29.11.08 geraucht, und ich dachte mit der zeit wirds leichter
Wirds aber nicht
Manchmal könnt ich morden für ne zigarette
und grad jetzt, wo ich eigentlich noch 25kg abnehmen will/muss, würd ich so gern rauchen statt essen.
Aber bis jetzt verkneif ich es mir noch tapfer, weil ich den zwergen diesen Mief ersparen will. Aber es ist sooooooooooo schwer

ich hab meine letzte zigarette am 29.11.08 geraucht, und ich dachte mit der zeit wirds leichter

Manchmal könnt ich morden für ne zigarette

und grad jetzt, wo ich eigentlich noch 25kg abnehmen will/muss, würd ich so gern rauchen statt essen.

05.04.2011 10:35
Adara genauso gehts mir auch... hab auch stzändig das Gefühl wieder rauchen zu wollen, aber für die Kids mach ich es nicht. Wegen dem Geruch der echt eklig ist. Aber man denkt soooooooooft daran!Vorallem hab ich durchs aufhören auch soviel zugenommen... Wahnsinn.... naja, aber ich will tapfer bleiben, denn wenn man wieder anfängt mit einer, raucht man schwupps wieder wie früher....
05.04.2011 13:28
ich hab meine letzte geraucht, nicht lange nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin (also war
)
und die erste zeit war es sooooo schwer und auch nachdem luca schon da war. und dann hab ich's probiert, war scheiße, ich hatte am nächsten tag einen derart abartigen geschmack im maul, alkohol war auch dabei
, dass ich geheilt bin.
ich hatte echt nie mehr bock und ich hoffe, das bleibt so
, denn anfangen tu ich definitiv nicht mehr, obwohl man schon echt schneller zunimmt, allgemein nach der ss, kotzt mich an.
ps: kann man botox auch rund um den bauchnabel einspritzen???

und die erste zeit war es sooooo schwer und auch nachdem luca schon da war. und dann hab ich's probiert, war scheiße, ich hatte am nächsten tag einen derart abartigen geschmack im maul, alkohol war auch dabei

ps: kann man botox auch rund um den bauchnabel einspritzen???

05.04.2011 14:01
Naja wenn Rauch ich draußen so ist der smok nicht in der Bude oder an Mariano

05.04.2011 14:13
Zitat von KölschBloot86:
Naja wenn Rauch ich draußen so ist der smok nicht in der Bude oder an Mariano![]()
m,ich nervts auch da sich rauch abe ich rauche nur abend und dann wie ne Irre und wenn mein Menne mal da sein sollt edan geh ich auchmal raus danach wird sofort haöndegewaschen undzähne geputzt weil witzigerwiese finde ich das total abstoßen den Geruch. Ich rieche auch andere und finde das ekelig aber irgendwie ist da sfürmich abends der abschaltmoment wenn ich auf den Balkon gehe. Zu hause drin rauchengeht für meinen Geschhmack gar nicht. Würd ich auch nicht mehr tun wenn yanni in 18 jahren aus dem Haus ist

Schlimm finde ich auch mamas mit Kiwa und Kippe, schrecklich. Ichhasse szwar über sowas abzulästern weil grundsätzlich denke ich jeder so wie er will aber das finde ichauch draußen an der frischenLuft nicht ok wenn Kind dabei ist.
Bei uns gibts auch 2 auf dem spileplatz die auch da rauchen .. abartig, so süchtg kan man doch net sein. Die Zigarette schneißen sie zum Gölück in den Mülll aber trotzzdem gehört sowa snicht da hin.
05.04.2011 14:40
Echt, habt ihr alle immer noch Schmacht? Mir ist das damals irgendwie viel zu einfach gefallen aufzuhoeren (obwohl ich seit ich ca. 15 war bestimmt mindestens ne Schachtel pro Tag gequalmt habe) und ich bin so froh und hab's nie vermisst. Muettern/Vaetern die auf dem Spielplatz rauchen wuerde ich immer am Liebsten eine knallen - ich kann's nicht aendern, wenn sie ihre Kinder vollqualmen, aber wenn meine Kleine da mit reingezogen wird, werde ich rasend....
und dann schmeissen sie die Kippen immer auf den Boden und die Kleinen heben's auf und stecken es sich in den Mund - wenn man schon qualmt, dann wenigstens mit Verantwortung.

06.04.2011 12:42
Anni-hbg hat ihre kleine Laura Sophie heute Nacht um 01:56h mit einem Gewicht von 3860g und einer Größe von 53cm zur Welt gebracht!!!
*
Kleine Laura Sophie!!!

*

06.04.2011 13:05

und alles alles gute an anni

06.04.2011 13:08
Ooooooh wie schön
Anni, ich wünsch Euch alles Gute
kleine Laura !

Anni, ich wünsch Euch alles Gute

06.04.2011 22:58
Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen kleine Laura.... auf ein tolles Leben und für Anni, alles Liebe und Gute.....

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt