Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.05.2011 21:13
Super süß
Herzlichen Glückwunsch zur Tante
04.05.2011 10:16
Danke schön!
04.05.2011 10:35
Zitat von Eowyn:

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden.
Umzug ist gut überstanden, das neue Haus wird von Tag zu Tag wohnlicher... hat uns aber alles an Substanz abverlangt. Mein Mann und ich sind im Wechsel nur noch krank, jetzt, wo wir so langsam zur Ruhe kommen.
Noah ist frech wie Dreck! Hört kein bißchen und hat nur Unfug im Kopf... In 2 Wochen wird er wohl seine Brille bekommen... mal sehen,was er dazu sagt.
.
Und das Schönste kommt zum Schluß!
Ich bin gestern TANTE geworden!!!
Meine Schwester (Lillyfee) hat gestern einen kleinen Raphael bekommen. 2 Wochen zu früh aber kerngesund, 50 cm, 2880 g, 34 cm KU. Ein richtiges kleines Püppchen

AAAAAHHH wie süüüüß, Glückwunsch liebe Tante!
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2011 13:41
Hallo Ihr Lieben!
Eowyn : Glückwunsch zur Tante und der Mami alles Gute ... total süß der Kleine. Da krieg ich wieder richtig Lust, aber
.
Wir gehen gleich schwimmen, die Cellulitedellen wollen auch mal wieder an die Öffentlichkeit.
.
Ich freu mich so auf nächsten Monat, wir fliegen an den Strand ...
und sogar 2 mal dieses jahr... Suchen grad nach Flügen nach Kroatien, da fliegen wir im August nochmal eine Woche oder 10 Tage... Hach geht's uns gut
.
und im September heiratet meine beste freundin
(Pea, Du wirst doch auch Trauzeugin oder? Ich habe keinen Plan, was man da alles organisiert )
04.05.2011 14:08
Meine freundin(trauzeugin) heiratet im Juni aber das problem ist die lässt keinen raum sie mit irgendwas zu überrasschen, da wird alles vom feinsten von a-z durchgeplant... kann kaum was machen... ode rich vergesse einafch das Gästebuch so wie sie bei mir das äre doch ne schöne Überraschung oder
04.05.2011 15:21
Zitat von Loui83:

Hallo Ihr Lieben!
Eowyn : Glückwunsch zur Tante und der Mami alles Gute ... total süß der Kleine. Da krieg ich wieder richtig Lust, aber
.
Wir gehen gleich schwimmen, die Cellulitedellen wollen auch mal wieder an die Öffentlichkeit.
.
Ich freu mich so auf nächsten Monat, wir fliegen an den Strand ...
und sogar 2 mal dieses jahr... Suchen grad nach Flügen nach Kroatien, da fliegen wir im August nochmal eine Woche oder 10 Tage... Hach geht's uns gut
.
und im September heiratet meine beste freundin
(Pea, Du wirst doch auch Trauzeugin oder? Ich habe keinen Plan, was man da alles organisiert )

@Eowyn: Schoen, mal wieder von dir zu hoeren und Glueckwunsch zum "Tante werden".

@Loui: Ja, im August (5. standesamtliche, 6. kirchliche Hochzeit). Ich weiss das leider auch nicht so genau, da meine Freundin auch keinen Plan hat (unterschreibt man in der Kirche als Trauzeuge auch oder was ist da die Aufgabe?). Eigentlich wollte ich ihren JGA organisieren, da ich aber nicht so gut mit ihren Freundinnen klar kam und das auch datentechnisch nicht klappte, habe ich denen jetzt das Meiste ueberlassen (Stripper habe ich nur organisiert - wenn du wissen willst, wo du nicht buchen solltest, falls ihr einen habt, dann sage ich dir gerne wo). Ich gehe jetzt mit ihr einen Spa-Tag machen, wo wir uns verwoehnen lassen. Da ich ja nicht bei ihr wohne kann ich auch nicht so viele "offizielle Trauzeugenaufgaben" uebernehmen, wie z.B. Brautkleid mitaussuchen etc. Ich habe die ganzen Verwandten und Freunde angeschrieben und gefragt, ob die beim Abndprogramm etwas vorfuehren wollen (Rede, Spiel etc.pp) und werde dann halt bei der Abendplanung mithelfen. Ausserdem helfe ich ihr bei den Vorbereitungen am Tag selber und versuche ihr alles abzunehmen, was geht, damit sie einen schoenen stressfreien Tag hat. Mein Freund ist ja Trauzeuge und Mimi ist Blumenmaedchen - die Familie ist also komplett eingespannt : ).
04.05.2011 15:24
Zitat von DasTinchen:

Meine freundin(trauzeugin) heiratet im Juni aber das problem ist die lässt keinen raum sie mit irgendwas zu überrasschen, da wird alles vom feinsten von a-z durchgeplant... kann kaum was machen... ode rich vergesse einafch das Gästebuch so wie sie bei mir das äre doch ne schöne Überraschung oder
Sparste dir Arbeit, ist doch auch nicht schlecht
04.05.2011 19:18
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Sparste dir Arbeit, ist doch auch nicht schlecht

ja abe rne freud kan ich ihr auch mit nix machen.. udn ja Treuzuegen unbterschreiben
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2011 21:35
Pea, danke für die infos ... ich mach immer alles viel zu spät und das darf mir bei sowas nicht passieren ... hmh stripper? theoretisch gute idee, aaaaaaber sie kann es nicht mehr abwarten schwanger zu werden und somit könnte es sein, dass sie es dann an der hochzeit ist und da wäre ein stripper eher etwas makaber(schreibt man das so, sieht geschrieben irgendwie komisch aus )
also sowas dann eher kurzfristig ... ich muss mich auch mal über die spiele und so informieren...
04.05.2011 21:43
Zitat von Loui83:

Pea, danke für die infos ... ich mach immer alles viel zu spät und das darf mir bei sowas nicht passieren ... hmh stripper? theoretisch gute idee, aaaaaaber sie kann es nicht mehr abwarten schwanger zu werden und somit könnte es sein, dass sie es dann an der hochzeit ist und da wäre ein stripper eher etwas makaber(schreibt man das so, sieht geschrieben irgendwie komisch aus )
also sowas dann eher kurzfristig ... ich muss mich auch mal über die spiele und so informieren...
Dann spart euch lieber den Stripper - unserer kostet €260 fuer 20 Minuten - Wucher!
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2011 21:54
Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

Dann spart euch lieber den Stripper - unserer kostet €260 fuer 20 Minuten - Wucher!

ach herrje, das ist ja echt der hammer. na hoffentlich hat der dann was drauf
04.05.2011 21:59
Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

ach herrje, das ist ja echt der hammer. na hoffentlich hat der dann was drauf
Das hoffe ich auch fuer ihn - ich muss mir das ja zum Glueck nicht antun.
Chenia
4281 Beiträge
04.05.2011 23:13
Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

wer weiß was der alles zu zeigen hat
Chenia
4281 Beiträge
04.05.2011 23:15
@eowyn herzlichen glückwunsch zur tante und deiner schwester auch alles alles gute

@loui ohhhh euch gehts gut ich mag auch in den urlaub fahren .... aber alles ist sooooooo teuer, zumindestens da wo ich hin will
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.05.2011 14:09
chenia, ja wir gönnen uns das dieses jahr, wobei wir ja nach tunesien fliegen, da zahlen wir für die 2 wochen "nur" ca 2000 €... und es ist superschön dort. im gegensatz hätten wir türkei oder malle ca 3500 bezahlt und das seh ich halt mal gar nicht ein... und im august buchen wir nur die flüge nach kroatien, suchen uns eine unterkunft mit frühstück, das hält sich dann auch in grenzen. wobei fliegen auch nicht mehr so billig ist. das billigste, was wir gefunden haben, sind 650 € für hin und zurück. das ist dann aber auch schon seeeehr billig. zb 2 tage später, gleiche maschine sind es 1300 €, da muss man auch echt glück haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt