Juli 2009 Babys
05.02.2009 16:27
Zitat von silverstar:
Zitat von Kuschelmietze:
Naja haut zwar nish ganz hin aber gibt ja Mädchen die schon mit 9 ihre Regel bekommen..aber okay... is ja eh alles nur spaß hier...
ich würd gern auch ne neue frisur versuchen... aber ich trau mich nish so recht![]()
Einfach machen, wenns blöd kommt einfach auf die SS schieben, die ist dann ganz einfach Schuld dran![]()
Naja das problem is das ich seit 4 Jahren die gleiche Frisur hab... ich trau mich nish ma an was neues... weil ich weiß ja nish ma was mir stehen würde
05.02.2009 16:29
Zitat von genn2006:Mach du erst mal deine Schule fertig! Kleine Rotzgöre!
Zitat von Eowyn:
Zitat von silverstar:Ist doch wahr! Wird immer verdorbener, die Jugend von heute! Tztztztz....
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Also Mutter Theresa wirst du auf keinen Fall, wenn du mal groß bist mein Kind!
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Und in dem Alter schon schwanger!
so mädels ich bin erblondet also jetzt bitte ganz langsam schreiben(war natürlich nur spaß) wer pink´s neue frisur kennt weiß wie meine haare jetzt sind! also die veränderung ist sehr krass meine nachbarin meinte grad oh das macht sie 10 jahre jünger?!
also 13 oder wie
![]()
Meine liebe Genn, was soll nur aus dir werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast recht ich schäme mich so UND ich hab schon ein Kind von 6!! oh ha ich ´hab sehr früh angefangen merk ich grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mutter theresa war doch mein traumberuf!
![]()
und ihr ihr raubt mir jetzt jede hoffnung mutter theresa zu werden..na ganz toll![]()
Und das mit Mutter Theresa hättest du dir mal überlegen sollen bevor du .... naja, weißt schon bescheid!
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von silverstar:
Zitat von Kuschelmietze:
Naja haut zwar nish ganz hin aber gibt ja Mädchen die schon mit 9 ihre Regel bekommen..aber okay... is ja eh alles nur spaß hier...
ich würd gern auch ne neue frisur versuchen... aber ich trau mich nish so recht![]()
Einfach machen, wenns blöd kommt einfach auf die SS schieben, die ist dann ganz einfach Schuld dran![]()
Naja das problem is das ich seit 4 Jahren die gleiche Frisur hab... ich trau mich nish ma an was neues... weil ich weiß ja nish ma was mir stehen würde![]()
ich hab jetzt auch 2 wochen mir gedanken darüber gemacht ob ich sie wirklich kurz machen soll und färben ich hab die ganze nacht heute net geschlafen bin da auch immer so komisch drin wenns um meine haare geht aber ich hab mir gedacht das sind NUR haare die wachsen wieder! und in der ss 3x so schnel glaub ich
Kuschelmietze, weißt du schon was es bei dir wird? Hast ja nur einen Tag nach mir ET
05.02.2009 16:32
Zitat von Sunny111:Das hoffe ich ja auch, dass ein bisschen mehr Ruhe meinem Rücken ganz gut tun würde. Aber anscheinend sehen die Ärzte das anders. Bin echt auf das Gespräch mit meinem HA gespannt.
Ja, so wenn ich alles in Ruhe machen kann gehts mir gut jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich glaub jetzt könnte es aber durchaus langweilig werden manchmal, aber darüber beschwere ich mich natürlich nicht.
05.02.2009 16:32
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von silverstar:Ist doch wahr! Wird immer verdorbener, die Jugend von heute! Tztztztz....
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Also Mutter Theresa wirst du auf keinen Fall, wenn du mal groß bist mein Kind!
Zitat von Eowyn:
so mädels ich bin erblondet also jetzt bitte ganz langsam schreiben(war natürlich nur spaß) wer pink´s neue frisur kennt weiß wie meine haare jetzt sind! also die veränderung ist sehr krass meine nachbarin meinte grad oh das macht sie 10 jahre jünger?!
also 13 oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast recht ich schäme mich so UND ich hab schon ein Kind von 6!! oh ha ich ´hab sehr früh angefangen merk ich grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ihr ihr raubt mir jetzt jede hoffnung mutter theresa zu werden..na ganz toll![]()
Und das mit Mutter Theresa hättest du dir mal überlegen sollen bevor du .... naja, weißt schon bescheid!
ich hab doch schon nen grundschulabschluss! kannst ja net sagen das ich jetzt noch
GAR nix geleistet hab! ich dachte der abschluß würde für mutter theresa reichen!
mir hat doch keiner gesagt das wenn ich...du weißt schon mache das ich dann keine mutter theresa mehr werden kann
das hat mir NIEMAND gesagt
05.02.2009 16:34
Zitat von Sunny111:
Kuschelmietze, weißt du schon was es bei dir wird? Hast ja nur einen Tag nach mir ET
Öhm ne hab erst am 25.2 wieder nen Termin beim FA und dann is ja noch die Frage ob mein kleiner Goldschatz die beinchen breit macht oder wenigstens so liegt das man was sehen kann..
05.02.2009 16:34
Zitat von genn2006:Nicht weinen!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
also 13 oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab doch schon nen grundschulabschluss! kannst ja net sagen das ich jetzt noch
GAR nix geleistet hab! ich dachte der abschluß würde für mutter theresa reichen!
mir hat doch keiner gesagt das wenn ich...du weißt schon mache das ich dann keine mutter theresa mehr werden kanndas hat mir NIEMAND gesagt
![]()
wirst schon noch was anständiges finden. Bis du mal alt genug bist ist das Amt vom Papst bestimmt wieder zu vergeben.
05.02.2009 16:36
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Nicht weinen!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
also 13 oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir hat doch keiner gesagt das wenn ich...du weißt schon mache das ich dann keine mutter theresa mehr werden kanndas hat mir NIEMAND gesagt
![]()
wirst schon noch was anständiges finden. Bis du mal alt genug bist ist das Amt vom Papst bestimmt wieder zu vergeben.
![]()
juchhu du machst mir mut ich werde die päpstin
scheiß auf mutter theresa
päpstin ist das einzig ware
05.02.2009 16:36
Zitat von genn2006:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von silverstar:
Zitat von Kuschelmietze:
Naja das problem is das ich seit 4 Jahren die gleiche Frisur hab... ich trau mich nish ma an was neues... weil ich weiß ja nish ma was mir stehen würde![]()
ich hab jetzt auch 2 wochen mir gedanken darüber gemacht ob ich sie wirklich kurz machen soll und färben ich hab die ganze nacht heute net geschlafen bin da auch immer so komisch drin wenns um meine haare geht aber ich hab mir gedacht das sind NUR haare die wachsen wieder! und in der ss 3x so schnel glaub ich![]()
3x so schnell?
ich schneid sie mir kurz
05.02.2009 16:39
Zitat von genn2006:Meine Stimme hast du!
juchhu du machst mir mut ich werde die päpstinscheiß auf mutter theresa
![]()
05.02.2009 16:44
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von genn2006:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von silverstar:
Zitat von Kuschelmietze:
ich hab jetzt auch 2 wochen mir gedanken darüber gemacht ob ich sie wirklich kurz machen soll und färben ich hab die ganze nacht heute net geschlafen bin da auch immer so komisch drin wenns um meine haare geht aber ich hab mir gedacht das sind NUR haare die wachsen wieder! und in der ss 3x so schnel glaub ich![]()
3x so schnell?ich schneid sie mir kurz
![]()
ich glaub schon aber frag am besten mal silverstar die hat da mehr ahnung also meine haare wachsen mal min doppelt so shnell
05.02.2009 16:45
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
hab vielen dank aber zuerst muss ich ja mal gross werden!! aber wenns danach geht ich bin schon ausgewachsen und nur 1,60 also werd ich nie groß ob die auch ne kleine päpstin wollen?
05.02.2009 16:47
silverstar???????? Stimmt das in der ss die haare 3x so schnell wachsen??
05.02.2009 16:49
Zitat von genn2006:Hauptsache blond! Du hast jetzt die besten Voraussetzungen!
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
hab vielen dank aber zuerst muss ich ja mal gross werden!! aber wenns danach geht ich bin schon ausgewachsen und nur 1,60 also werd ich nie groß ob die auch ne kleine päpstin wollen?![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt