Juli 2009 Babys
05.02.2009 19:47
Zitat von silverstar:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu Mädels,
ich hab gerade voll das stechen im bauch.das tut weh aber nish so stark. Aber es ist trotzdem total unangenehm. Und manchmal sticht das einmal ganz kurz richtig doll und das tut dann auch schon mal doller weh. Was kann das sein? Und was mach ich am besten dagegen?
![]()
schwing dich mal vorsichtshalber ins krankenhaus. nur zur sicherheit ja ?
würd auch sagen mal schauen lassen...kann es vlt sein das dein werg dich tritt?
05.02.2009 19:54
Krankenhaus,
ich hab totale angst vor krankenhäusern
aber wenns nish besser is werd ich wohl müssen, aber dann wohl alleine, weil mein schatz wieder morgen um 3 aufstehn muss
Ob er mich tritt, kann das sein das ich das jetzt schon spüre? Ich meine, es is meine erste SS...
ich hab totale angst vor krankenhäusern
aber wenns nish besser is werd ich wohl müssen, aber dann wohl alleine, weil mein schatz wieder morgen um 3 aufstehn muss
Ob er mich tritt, kann das sein das ich das jetzt schon spüre? Ich meine, es is meine erste SS...
05.02.2009 19:57
Zitat von Kuschelmietze:
Krankenhaus,ich hab totale angst vor krankenhäusern
![]()
nimm doch deine mum oder eine freundin mit, weiß nich, geh lieber einmal hin. zur geburt musst du auch hin, die sind gar nicht so übel.
einmal aufrappeln ja ??? ich denk an dich, muss meine große nun erstmal in die koje stecken.
05.02.2009 20:00
Okay, dann mach ich mich jetzt mal auf die socken. Ich denke ich berichte euch dann morgen was raus gekommen ist.
Danke für eure Ratschläge
Bis morgen...
und schlaft alle gut und süße träume. lasst euch von euren würmern nish all zu sehr ärgern in der nacht
Danke für eure Ratschläge
Bis morgen...
und schlaft alle gut und süße träume. lasst euch von euren würmern nish all zu sehr ärgern in der nacht
05.02.2009 20:27
kann das eig. sein, dass man die zwerge schon ziemlich heftig treten spürt? hatte gestern so ein gefühl, war aber schon etwas unangenehm, weil das ziemlich kräftig war.....
05.02.2009 20:53
nabend mädelz man könnt ihr schreiben
also war auch beim arzt weil ich doch seit 4 wochen krank bin oh man die können mir keine medikamente geben
hab auf jedenfall ne dicke mandelentzündung/mit angina hoffe hat bald ein ende
gehe erstmal baden bis später
also war auch beim arzt weil ich doch seit 4 wochen krank bin oh man die können mir keine medikamente geben
05.02.2009 20:59
Zitat von xenia06:
Huhu Xenia
oh man dich hats echt voll erwischt was. Aber tröste dich, mir gehts nicht besser. Sitz hier auch mit Husten und Schnupfen. Voll mies.
Hast mal zwiebeln und Knoblauch versucht?
UNd viiiiiiiiel Erkältungstee,den aus der Apo. Den darfste ruhig trinken !
viel Spaß beim planschen !
05.02.2009 21:00
Zitat von avisy:
kann das eig. sein, dass man die zwerge schon ziemlich heftig treten spürt? hatte gestern so ein gefühl, war aber schon etwas unangenehm, weil das ziemlich kräftig war.....![]()
ich merk meinen sohnemann schon manchmal ziemlich heftig, an andern Tagen ist das dann wieder wie mit samtpfoten. Doch das denke ich schon dass das vom krümel kommt.
05.02.2009 21:01
Zitat von Kuschelmietze:
Okay, dann mach ich mich jetzt mal auf die socken. Ich denke ich berichte euch dann morgen was raus gekommen ist.![]()
Danke für eure Ratschläge![]()
Bis morgen...
und schlaft alle gut und süße träume. lasst euch von euren würmern nish all zu sehr ärgern in der nacht![]()
Holla nun bist auch schon ne stunde wech, dann hoff ich mal das alles okay ist. und weisst ja, zähne zusammen und durch. Wird schon !
05.02.2009 21:02
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Huhu Xenia
oh man dich hats echt voll erwischt was. Aber tröste dich, mir gehts nicht besser. Sitz hier auch mit Husten und Schnupfen. Voll mies.
na soll jetzt mit salzwasser und kamille inherlieren und mit kamilan gurgeln und heiße zitrone trinken
05.02.2009 21:03
Zitat von silverstar:
Zitat von avisy:
kann das eig. sein, dass man die zwerge schon ziemlich heftig treten spürt? hatte gestern so ein gefühl, war aber schon etwas unangenehm, weil das ziemlich kräftig war.....![]()
ich merk meinen sohnemann schon manchmal ziemlich heftig, an andern Tagen ist das dann wieder wie mit samtpfoten. Doch das denke ich schon dass das vom krümel kommt.
ich merk meine maus jeden abend mal heftig mal ganz leicht
05.02.2009 21:03
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Huhu Xenia
na soll jetzt mit salzwasser und kamille inherlieren und mit kamilan gurgeln und heiße zitrone trinken
stimmt, noch so hausmittel die was bringen meistens.
oh mann, wünsch dir echt gute besserung.*gute-besserungsviren-rüber-schick*
05.02.2009 21:04
Habe gestern Abend die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt,gleich darauf hat mein kleiner mich glaube ich getreten,da sich die Haut kurz ausgebäuelt hatte,kann es das Baby gewesen sein?
Fühlte sich auch echt lustig an!
Fühlte sich auch echt lustig an!
05.02.2009 21:10
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Huhu Xenia
stimmt, noch so hausmittel die was bringen meistens.
oh mann, wünsch dir echt gute besserung.*gute-besserungsviren-rüber-schick*
ja hat mir die ärztin gegeben also so ein zettel wo manches drauf steht
dankeschön die brauch ich auf jedenfall aber dir auch ne gute besserung
05.02.2009 21:11
Och du. ich bin bestens bewaffnet *lach*
ne mega packung schnieftücher , ne überdosis vitamine und mindestens 4 kannen tee am tag haben mir bislang immer geholfen.
Das wird schon werden.
ne mega packung schnieftücher , ne überdosis vitamine und mindestens 4 kannen tee am tag haben mir bislang immer geholfen.
Das wird schon werden.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt