Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2009 12:36
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

das ist toll xenia, ich weiss genau wie du dich fühlst. neuanfang in ner traumwohnung ist einfach was schönes, und das einrichten und dekorieren...*hach* aber ich bin hier auch noch lange lange nicht fertig

naja bei mir muss das meistens an ein tag passieren is schimm bei mir mag sonst net schlafen gehen

hehe, wenn das mein mann lesen würde käme jetzt erst mal ein mega lacher und dann...hach, da haben sich wohl 2 gefunden...ich bin da nicht recht viel anders...am besten alles auf einmal und dann ewig in dem zimmer bleiben und gucken bzw schwärmen wie toll man das doch gemacht hat

muss auch grad grinsen is ja auch so

und wenn schatzi nicht oft genug was dazu sagt ständig nerven und fragen und sagen... und am nächsten morgen, guck schatzi, am nächsten tag ist es immernoch genauso schön wenn nicht noch viel schöner

richtig oh man kann es kaum abwarten

hehe, ich freu mich mit dir. kann es auch kaum abwarten. dachte am we können wir kizi aufstellen aber neeee, die haben ja 6-10 wochen wartezeit. jetzt bin ich echt froh das wir es bestellt haben... und april ist ja auch nimmer weit. nimmer ganz 2 monate und schwupps gehts los

richtig aber is auch net gut wenn man es so früh auf stellt
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2009 12:40
Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

das ist toll xenia, ich weiss genau wie du dich fühlst. neuanfang in ner traumwohnung ist einfach was schönes, und das einrichten und dekorieren...*hach* aber ich bin hier auch noch lange lange nicht fertig

naja bei mir muss das meistens an ein tag passieren is schimm bei mir mag sonst net schlafen gehen

hehe, wenn das mein mann lesen würde käme jetzt erst mal ein mega lacher und dann...hach, da haben sich wohl 2 gefunden...ich bin da nicht recht viel anders...am besten alles auf einmal und dann ewig in dem zimmer bleiben und gucken bzw schwärmen wie toll man das doch gemacht hat

und wenn schatzi nicht oft genug was dazu sagt ständig nerven und fragen und sagen... und am nächsten morgen, guck schatzi, am nächsten tag ist es immernoch genauso schön wenn nicht noch viel schöner

das problem ist nur, wir hatten nen wasserschaden im keller der nicht bemerkt wurde. jetzt waren fast alle kartons mit den babysachen von meiner großen schimmlig so das ich alles hoch in die wohnung holen musste zum waschen und aussortieren. der materielle wert ist mir da ja egal aber der emotionale wert ist da eben das wertvolle. hab die sachen 6 jahre aufgehoben und nie war wars und jetzt passiert sowas. da waren sogar noch sachen dabei die meine mama von mir noch aufgehoben hatte *arggg* naja, jetzt steht alles hier im babyzimmer aber wir haben eben noch keine möbel...einfach ein chaos *grrrrr*
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2009 12:51
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

das problem ist nur, wir hatten nen wasserschaden im keller der nicht bemerkt wurde. jetzt waren fast alle kartons mit den babysachen von meiner großen schimmlig so das ich alles hoch in die wohnung holen musste zum waschen und aussortieren. der materielle wert ist mir da ja egal aber der emotionale wert ist da eben das wertvolle. hab die sachen 6 jahre aufgehoben und nie war wars und jetzt passiert sowas. da waren sogar noch sachen dabei die meine mama von mir noch aufgehoben hatte *arggg* naja, jetzt steht alles hier im babyzimmer aber wir haben eben noch keine möbel...einfach ein chaos *grrrrr*

ach so ja das hatte ich gelesen
aber haste alles waschen können?
ja klar is doof aber so is auch doof wenn das zimmer schon da ist
Deiänschen
7720 Beiträge
10.02.2009 12:56
Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

bis auf paar kuscheltiere und hier und da ein stück konnte ich alles retten. jetzt steht und liegt hier nur alles rum. aber du hast schon recht. wäre das kizi schon hier wärs doof und jetzt wo es noch nicht hier ist ists irgendwie auch doof. wie manns macht.....
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2009 13:03
Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von xenia06:

Zitat von Deiänschen:

bis auf paar kuscheltiere und hier und da ein stück konnte ich alles retten. jetzt steht und liegt hier nur alles rum. aber du hast schon recht. wäre das kizi schon hier wärs doof und jetzt wo es noch nicht hier ist ists irgendwie auch doof. wie manns macht.....

na wenigstens das wichtigste und das meiste hast du noch gerettet
ja wie man es macht is es eh meistens falsch
10.02.2009 13:04
Zitat von Kuki1987:

danke silverstar ,

es könnte echt sein, das ich in den letzen tagen durch meine miese grippe zu wenig getrunken habe....ich weiß...soll man ja nicht machen, aber das schlucken hat soooo weh getan

habe aber heute schon knapp drei liter getrunken und renne alle viertelstunde auf die toilette...

aber danke für den tipp, werde mich ranhalten viiieel zu trinken!

na dann prost

Prost !
Hab das auch manchmal das ich wenig trink, dafür hol ich das die Tage drauf dann nach, da hau ich dann schonmal an die 6 liter weg.

Wie gesagt, viel trinken, reinigt die Leber und Nieren und schwupps ist das Eiweiß wieder verschwunden.

LG
Sabs
10.02.2009 13:08
Zitat von Peacock:

Da ich tausend Fragen habe, und hier schon Mamis sind und ich nicht extra nen Fred aufmachen will, frage ich nun hier:

1. Wieviele Flaeschen muss ich kaufen und in welchen Groessen (moechte stillen)?
2. Reicht ein normaler Windeleimer, oder braucht man so einen Vacuum-Ding?
3. Wieviele Bodies/Strampler brauche ich wirklich und in welchen Groessen schaffe ich die an? 50/56/62?

Waere lieb, wenn mir die schon-Mamis dazu was sagen koennten

Also ich hab da gekauft:
1. Gekauft hab ich 10 Flaschen, benutzen tu ich nur 3, zwei Milch und eine Tee. Hab die Nuk First Choice Flaschen, mit dem Anti Kolik Sauger und bin damit super gefahren auch nach dem Stillen.
2. Ein normaler reicht vollkommen, wenn du nen Deckel drauf machst. Die Vakuum Dinger find ich persönlich voll übertrieben.
3.Bodies und Strampler : ca. 20 Bodies(5 in 50/56, 10 in 62/68 und nochmal 5 in 74, so hab ich jede Größe erstmal da gehabt und hat auch gereicht).
Strampler: hm, ich glaub ich hatte 6 in 50/56 und 4 in 62/68 für die erste Zeit. Kommt halt drauf an, ich würd vorher nicht so viel anschaffen, kommt immer drauf an wie groß der Krümel ist, wenn er auf die Welt kommt.

Hoff ich konnt dir ein wenig helfen.
LG
Sabs
genn2006
1807 Beiträge
10.02.2009 14:11
hallo xenia
mensch ist ja suuuuper das alles in ordnung ist
und glückwunsch nochmal zu dem jetzt fest stehenden mädchen
was hat dein FA gesagt woher die schmerzen kommen
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2009 14:27
Zitat von genn2006:

hallo xenia

sie meinte kann mal vorkommen aber sie hat gleich nach dem mm geschaut und der war zum glück noch zu also sind noch keine richtigen wehen aber muss halt aufpassen
genn2006
1807 Beiträge
10.02.2009 14:31
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

hallo xenia

sie meinte kann mal vorkommen aber sie hat gleich nach dem mm geschaut und der war zum glück noch zu also sind noch keine richtigen wehen aber muss halt aufpassen

na dann mach das auch sonst
10.02.2009 15:13
Zitat von Latina:

Na komisch, dass so viele schlecht geschlafen haben. Hmmm...

Ja dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Baby-TV gucken und drücke Dir die Daumen auf ein Outing und natürlich das es ein Junge wird.
Berichte uns, wie es war.

LG

Ahh!!! Ich hätte heute meinen Freund umbringen könnnen. Da kommt er zum ersten Mal mit und als ich die Fä frage, ab wann man denn das Geschlecht sehen könnte und sie daraufhin meinte: "Na wir können ja heute mal schauen, ob sich ihr Muckel outen mag", sprang ich ja schon im Kreis und habe mich riesig gefreut. Und was macht mein Idiot von Freund? Er sagt: "Ich will es aber nicht wissen."
10.02.2009 15:17
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

Ja dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Baby-TV gucken und drücke Dir die Daumen auf ein Outing und natürlich das es ein Junge wird.

LG

Ahh!!! Ich hätte heute meinen Freund umbringen könnnen. Da kommt er zum ersten Mal mit und als ich die Fä frage, ab wann man denn das Geschlecht sehen könnte und sie daraufhin meinte: "Na wir können ja heute mal schauen, ob sich ihr Muckel outen mag", sprang ich ja schon im Kreis und habe mich riesig gefreut. Und was macht mein Idiot von Freund? Er sagt: "Ich will es aber nicht wissen."

wie? hast du es jetzt nicht erfahren? ich haette ihn rausgeschickt.
genn2006
1807 Beiträge
10.02.2009 15:30
Zitat von Peacock:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

LG

wie? hast du es jetzt nicht erfahren? ich haette ihn rausgeschickt.

oh nein wie ärgerlich ich hätte ihn auch rausgeschickt!
Latina
5070 Beiträge
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Latina:

LG

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggh* Typisch Mann!!!! *lach*
Nein, ich habe es jetzt leider nicht erfahren. Meine Fä meinte, dass ich in 3 Wochen bei der Feindiagnostik noch mal danach gefragt werde, ob ich es wissen will und ich soll ihn einfach dann Zuhause lassen. Sehr geil, wie sie das so vor ihm rausgehauen hat! xD

Irgendwie war das heute eh ein beschissener Tag! Ich habe mich mit meinen Freund über meinen Hund unterhalten. Mein Freund kann mein Schnuckiputzbaby nämlich gar nicht leiden. Wir hatten darüber so ein richtig offenes Gespräch auf der langen Fahrt zur Fä. Eigentlich ja echt toll, aber ich dachte, ich höre nicht richtig, was der für einen Müll über meinen Hund abgelassen hat. Der hat ihn als absolute Killerbestie dargestellt, nur weil er ihn nicht leiden kann und er dem Hund seine ganze Abneigung auch zeigt!

Und als ob das nicht genug wäre, provozieren mich auch noch zwei Schnepfen in der S-Bahn, als mein Hund sich gerade hinlegen will. Ja, er liegt nicht gerne beengt und legt sich immer in die Mitte, aber ich war gerade dabei den Weg für die beiden Damen freizumachen, da lassen die 'nen dummen Spruch los. Ich bin ja selbst nicht aufn Mund gefallen, also gab es 'nen dummen Spruch zurück. Und was sagt mein Freund: "Na ja, aber irgendwie haben die beiden ja Recht. Er lag ja genau in der Mitte, obwohl so viel Platz hier ist." Ja, lag !!! *argh*

Fazit des Tages heute: es funktioniert einfach nicht. Ich liebe diesen Mann wirklich, sowie ich noch nie einen Mann vorher geliebt habe. Aber das Zusammenleben an sich bringt schon sehr viele Probleme mit. Und das heute hat einfach das Fass zum überlaufen gemacht. Ich denke, ich brauche eine Trennung von ihm. Zumindest eine räumliche. Aber ich kann und will nicht mehr mit ihm zusammenleben. Der, der 24 Stunden am Tag Zuhause ist, im Haushalt aber 0 macht. Der, der meinen Hund als Killerbestie dastellt, was mein Hund definitiv nicht ist (sonst hätten wir früher sicher keine Rettungshundearbeit machen können). Und der, bei dem ich sowieso das Gefühl habe, dass es ihn 0 interessiert, dass seine Freundin schwanger ist und man in manchen Punkten schon etwas Rücksicht darauf nehmen sollte.
Wir haben es probiert und es hat eben nicht funktioniert. Ich muss halt nur sehen, wo ich mir entsprechende Hilfe holen kann. Ich fühle mich momentan so alleine ... hätte ich doch nie gedacht, dass ich doch schon in der Schwangerschaft alleine sein werde (und das bin ich ja so und so schon, ob wir nun zusammen wohnen oder nicht).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt