Juli 2009 Babys
12.02.2009 19:51
ich habe auch ne wiege gekauft aber nicht in so ner Bettform denn ein Bett bekomme ich ja ich finde das genügt auch
12.02.2009 20:38
sagt mal wie schlimm sind eigendlich cola und brausen in der schwangerschaft?
wie wirken die sich aufs kind aus?
denn irgendwie hatte ich gestern ein richtiges verlangen nach sprite.
mein mann ist sogar nohmal zur tankstelle und hat mir eine flasche gegen 22.30 uhr geholt.
die heute morgen auch schon leer war.
mein mann ist sogar nohmal zur tankstelle und hat mir eine flasche gegen 22.30 uhr geholt.
12.02.2009 20:40
Zitat von caessy:
sagt mal wie schlimm sind eigendlich cola und brausen in der schwangerschaft?
find ich ja super von deinem mann
also brause ist gar net schlimm aber cola generell coffein oder wie das auch geschrieben wird sollte man net alt soviel trinken
12.02.2009 20:42
echt brause geht?
das ist ja spitze dann brauch ich da ja kein schlehtes gewissen haben.
12.02.2009 20:44
Zitat von caessy:
echt brause geht?
ja das geht wann hast du den dein nächsten termin ?
12.02.2009 20:46
Zitat von caessy:
erst am 3.3 wieder.
ach so ok hast schon ne hebi?
12.02.2009 20:51
Zitat von xenia06:
Zitat von caessy:
erst am 3.3 wieder.
ja ich habe eine die hatte ich vor ca. 2jharen schon bei meinem sohn obwohl ich noch nah einer anderen ausschau halte weil mein mann nicht ganz so klar mit ihr kommt.
sie redt seiner meinung nach zu viel müll.
12.02.2009 20:54
Zitat von caessy:
Zitat von xenia06:
Zitat von caessy:
erst am 3.3 wieder.
ja ich habe eine die hatte ich vor ca. 2jharen schon bei meinem sohn obwohl ich noch nah einer anderen ausschau halte weil mein mann nicht ganz so klar mit ihr kommt.
sie redt seiner meinung nach zu viel müll.
ohje aber du musst mit der klar kommen ich nehme die auch von meiner tochter
12.02.2009 20:56
Zitat von Eowyn:
Zitat von Püppi:Bikini?
Zitat von Eowyn:
Zitat von Püppi:Das kann ich gut verstehen. Alina kam ja Ende August zur Welt, da bin ich schon 2 Monate lang nur mit Birkis durch die Gegend gelaufen, das kommt auf ner Hochzeit nicht so toll....
Zitat von Eowyn:
Zitat von Püppi:
Hab mal ne frage an euch!
Habt ihr das auch das euch in der Nacht die Hände oder Füße bzw. auch mal ein Bein einschläft???
War ja eh beim FA am Dienstag! Und die meinte das sind Wassereinlagerungen! JETZT SCHON??? Wie soll ich denn im Juni aussehen?Wie ein Kugelfisch mit Elefantenfüße?
Mir ist während der ersten SS auch immer nachts der linke Arm eingeschlafen. Das waren Wassereinlagerungen, wie du richtig geschrieben hast. Aber das war auch viel später, so um den 8. - 9. Monat rum. Dabei hatte ich garnicht sooo viel Wasser!
Ich kann jetzt auch nicht sagen das ich schon dicke füße hab oder so! Seh also kein wasser! Hoffe nur es wird nicht mehr! Ich muss 2 wochen vor dem ET zu einer Hochzeit , wenn ich dann total auf geqwollen bin hab ich da echt keinen bock drauf!![]()
Im Bikini ? Hihi... ich glaub dann wäre ich der Foto-mittelpunkt
Ne freundin von mir konnte auch wegen wasser zum schluß nur noch Badelatschen tragen (von ihrem Mann)
![]()
Ich meinte Birkis... also Birkenstocks (Latschen)
![]()
Lach mich schlapp.. hab ich total falsch gelesen!
12.02.2009 20:59
ja ich komm ganz gut mit ihr aus.
sie hat nur so einen art hellseherin an sich.
ihrer meinung nach muss das kinderzimmer mit hilfe des chis eingerichtet werden.
oder das bett darf auf keiner wasserader stehen. sie legt karten.
aber ansonsten ist sie ganz nett.
ihrer meinung nach muss das kinderzimmer mit hilfe des chis eingerichtet werden.
12.02.2009 21:04
Zitat von caessy:
ja ich komm ganz gut mit ihr aus.
na gut da würd ich mir nix sagen lassen
12.02.2009 21:14
hab ich auch nicht wir haben da noch in einer 2,5 zimmer wohnung gewohnt und ich hab das halbe zimmer zum kinderzimmer gemacht und war froh das alles überhaupt passte.
aber es ist ein ganz liebe ältere frau.
mein mann würde sich bei einer jüngeren hebamme wohler fühlen sagt er weil die halt auf dem neusten stand sind vom wissen her.
mein mann würde sich bei einer jüngeren hebamme wohler fühlen sagt er weil die halt auf dem neusten stand sind vom wissen her.
12.02.2009 21:18
Zitat von caessy:
hab ich auch nicht wir haben da noch in einer 2,5 zimmer wohnung gewohnt und ich hab das halbe zimmer zum kinderzimmer gemacht und war froh das alles überhaupt passte.
also meine is auch schon älter und so ne naja auf getackelte aber die is aufn neuesten stand die is einfach bombe
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Ne freundin von mir konnte auch wegen wasser zum schluß nur noch Badelatschen tragen (von ihrem Mann)
Ich meinte Birkis... also Birkenstocks (Latschen)